Niko Kovač

  • Was steht denn da?


    +++ Kovac über Heidenheim +++"Es wird wie immer nicht einfach werden. Es geht darum, das erste Tor zu schießen, um die Sache schnell zu erledigen."


    +++ Aufstellung gegen Heidenheim +++"Ich werde mit der Mannschaft spielen, von der ich glaube, dass sie gewinnen kann."

  • Er Sie Es, egal :D Es hat einen Vollschaden, wirklich


    Und nein, ich hab zur Diskussion auf tm.de noch nichts gehört oder gelesen. Ich glaube es auch erst, wenn es wirklich soweit sein sollte. Die Hoffnung wurde schon öfters geschürt und die Enttäuschung war groß.

  • +++ Kovac über Heidenheim +++"Es wird wie immer nicht einfach werden. Es geht darum, das erste Tor zu schießen, um die Sache schnell zu erledigen."


    +++ Aufstellung gegen Heidenheim +++"Ich werde mit der Mannschaft spielen, von der ich glaube, dass sie gewinnen kann."

    Was ist daran jetzt so schlimm?

    Man fasst es nicht!

  • +++ Kovac über Heidenheim +++"Es wird wie immer nicht einfach werden. Es geht darum, das erste Tor zu schießen, um die Sache schnell zu erledigen."


    +++ Aufstellung gegen Heidenheim +++"Ich werde mit der Mannschaft spielen, von der ich glaube, dass sie gewinnen kann."

    Ja. Wäre gut wenn der FC Bayern 11 Leute zusammen bekommt, die in der Lage sind gegen Heidenheim zu gewinnen.

  • und mal hoffen, dass wir nicht 0:1 zurückliegen. Was machen wir dann bloß? Zuhause gegen einen Zweitligisten? Das 1:0 ist schon überlebenswichtig. Dann können wir uns schön zurückziehen und auf Konter spielen.

    0

  • es hört sich so an, als würden wir am mittwoch gegen barcelona ran müssen. hätte nur noch der satz gefehlt, dass wir als klarer außenseiter in dieses spiel gehen.

    Man kann es auch übertreiben. Es ist der übliche Respekt für den Gegner, den man vor solchen Spielen öffentlich äußern. Würde man hier sagen "das sollten wir auch nachts um 3 mit 2 Promille gewinnen" heißt es, er sei respektlos. Intern wird das anders aussehen, da bin ich mir sicher.
    Ich gehe sowieso von einer B-Elf aus (sofern es die bei unserem Kader noch gibt) mit Rafinha, Sanches, Davies. Ribery darf dann auch nochmal von Beginn an ran.



    Was ich hoffe: Frühe Tore und dann das Ding unspektakulär runterspielen um sich für Samstag zu schonen

    Man fasst es nicht!

  • Es wurde dir ja dann eh nochmal extra reinkopiert, aber: Warum verwendest du den Link nicht einfach?

    Mal wird kritisiert, man solle wenigstens ein paar Worte zu einem Link schreiben und nun soll ich einfach draufklicken? Ich klicke von meinem Arbeitsplatz aus nicht jeden Link an.

  • es hört sich so an, als würden wir am mittwoch gegen barcelona ran müssen. hätte nur noch der satz gefehlt, dass wir als klarer außenseiter in dieses spiel gehen.

    Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, wie es in der PK tatsächlich rüberkam.

    0

  • irgendwo in den Kommentaren habe ich gelesen, dass es unser Stadionsprecher sein soll


    als ob sich stephan lehmann sowas antut :D
    selten so einen schwachsinn gelesen wie von dieser jacobi. sollte das tatsächlich ein mitarbeiter vom fcb sein und das irgendwie rauskommen, dann ist der schneller seinen job los, als er schauen kann.

  • Im tm.de Forum wird gerade vermutet dass Kovac Entlassung zu Saisonende längst beschlossen ist.
    Deshalb ist die Führung ruhig und die Spieler halten sich mit Kritik zurück ( von dieser Insidergruppe auf FB)


    Hat da jemand was dazu gelesen

    Hast du einen Link zum Beitrag im tm Forum?