Niko Kovač

  • Und warum könnt ihr die Aussage von @bayernimherz dann nicht einfach so simpel wie @davedavis kommentieren und sagen, dass man nur die Gerüchte kommentiert hat? Sache erledigt.


    Stattdessen kommen ständig persönliche Anmachen aus dem Nichts. Wie die Kleinkinder.

    Mimimi... Weil schon vorher jeder geschrieben hat, woher es kommt und das es als Gerücht im Raum steht... Also kann sich bayernimherz den Kommentar auch verkneifen..und offensichtlich sind ja einige in dieser Gruppe auf FB unterwegs...

    0

  • Mimimi... Weil schon vorher jeder geschrieben hat, woher es kommt und das es als Gerücht im Raum steht... Also kann sich bayernimherz den Kommentar auch verkneifen..und offensichtlich sind ja einige in dieser Gruppe auf FB unterwegs...

    Ich gebe dir Recht, dass er nicht so hätte tun müssen, als sei das eine Unterstellung der User hier. Trotzdem kein Grund, ihn wieder als Oberproll zu bezeichnen.


    Wenn du aber deine Feindbilder hast, hast du sie halt. Was ist denn zur Zeit los mit dir? Egal welcher Thread, egal welches Thema, wenn einer von deiner Liste auftaucht, siehst du rot. Das nervt. Ja, ich weiß, ich soll die Dinge doch dann überlesen. Würde ich ja gern, kommt aber mittlerweile einfach zu häufig vor, als dass man es einfach ignorieren könnte.

  • Das Kovac Zitat, nachdem man gegen Freiburg kämpfen hätte müssen, es aber versuchte spielerisch zu lösen, schlug jetzt auch im TM Forum auf.


    Herrliche Reaktionen :D

    0

  • Ich gebe dir Recht, dass er nicht so hätte tun müssen, als sei das eine Unterstellung der User hier. Trotzdem kein Grund, ihn wieder als Oberproll zu bezeichnen.
    Wenn du aber deine Feindbilder hast, hast du sie halt. Was ist denn zur Zeit los mit dir? Egal welcher Thread, egal welches Thema, wenn einer von deiner Liste auftaucht, siehst du rot. Das nervt. Ja, ich weiß, ich soll die Dinge doch dann überlesen. Würde ich ja gern, kommt aber mittlerweile einfach zu häufig vor, als dass man es einfach ignorieren könnte.

    du magst zum Teil recht haben, aber ich ärgere mich halt über sein Fan Gehabe ... Kritik fehl am Platz, angeblich betrachtet er alles differenziert , aber dann wird man dennoch bei Kritik an kovac oder auch an Uli , die mit Fakten oder auch Quellen hinterlegt angegangen...


    aber wahrscheinlich nervt mich am meisten, die aussendarstellung aber auch die Arbeit dieses Trainers der für mich nicht fcb würdig ist, denn das macht man nicht, dass man den Spielern nun schon mehrmals öffentlich die Schuld gibt..kein Spieler hat sich verbessert, und wenn man bedenkt was die Spieler wirklich drauf haben, ist es sehr traurig und einfach enttäuschend... Und dann kommen wieder User... Denen das alles egal ist und mit ggf 2 Titeln ist dann alles wieder toll... Nein das ist nicht meine Welt..sorry

    0

  • Harmloser Scherz. Nicht grade etwas, wo man sich zur Selbstverteidigung aufgerufen fühlen müsste (wie beim Trolling, das stark provizierend ist).

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Harmloser Scherz. Nicht grade etwas, wo man sich zur Selbstverteidigung aufgerufen fühlen müsste (wie beim Trolling, das stark provizierend ist).

    Dann sind hier ja noch viel mehr Trolle zugegen, die 24/7 gegen alles und jeden im Verein schießen, und auch auf jeden, der nicht in die Abgesänge einstimmt.

  • Nö, aber dir tut es ja immer weh, wenn der Trainer hier mal nicht Guardiola heißt.

    Ja offensichtlich habe ich einen anderen Anspruch an die Arbeit eines Trainers, dessen Aussendarstellung und die Einbindung von anderen Bereichen.


    Und den guten Pep, den bringst eigentlich immer nur du ins Spiel.


    Und jetzt weitermachen, zur Not damit Freiburg niederzukämpfen.

    0

  • Ein Redakteur der BLÖD-Zeitung hat eine Facebook-Insider-Gruppe?
    In dieser tummelt sich ein weiblicher Obertroll?
    Und einige hier vermuten dahinter einen FCB-Mitarbeiter?
    Sagt's a mal, hat's Euch die Alu-Hüte ins Gehirn gebrannt?


    Ich würde da viel eher auf einen BLÖD-Praktikanten tippen, der die Stimmung am Kochen hält.
    Aber höchstwahrscheinlich ist es nur ein Fall von akuter Wichtigtuerei, der auch hier im Forum ebenfalls an einigen Beispielen zu beobachten ist.

  • Kannst du nicht richtig lesen? Keiner hier im Forum vermutet einen FCB Mitarbeiter, sondern in der FB Gruppe selbst geht dieses Gerücht um.
    Aber Hauptsache erstmal wild um sich genauen. Wahnsinn!

    #KovacOUT

  • ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass ein User hier unseren Stadionsprecher von selbst ins Gespräch gebracht hätte. Ich habe nur gefragt, ob es fair sei, dieses Gerücht weiter zu verbreiten, indem man hier davon erzählt, wenn der einzige Anhaltspunkt dafür Spekulationen von Facebooktrollen sind.


    Das Beispiel, als @exbasser gestern eine fiktive Pressekonferenz von Kovac erstellt hat, und gefühlt 80% den Joke nicht kapiert haben, zeigt doch, wie schnell sich soetwas verselbständigt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich würde auf jeden Fall viel Popcorn besorgen für das Theater zwischen UH und the Special One. Uli bezeichnete van Gaal schon als "fachlich top, menschlich katastrophal". Mou hat unter vG gelernt und ist nochmal eine Steigerung

    Man fasst es nicht!