Niko Kovač

• Kann er nicht. Er reitet ja auf den Punkten herum.

und der ultimative Beweis, dass TT sch,eisse ist, besteht für den Panierten darin, dass Tuchel in 30 Spielen einmal verloren hat und somit nicht viel besser ist als Emery, der zweimal verloren hat.

• und der ultimative Beweis, dass TT sch,eisse ist, besteht für den Panierten darin, dass Tuchel in 30 Spielen einmal verloren hat und somit nicht viel besser ist als Emery, der zweimal verloren hat.

Dass er scheisse ist, habe ich nie gesagt, aber dass er nicht besser ist als Emery, sehe ich in der Tat so.

• Nur mal so nebenbei... in der Rückrunde ist Manu mit nichten schlechter als LFC.

Ist ja schön, Real verk.ackte letzte Saison auch in der Liga, gewann dennoch die CL. Kovac brilliert seit Düsseldorf auch in der Liga, Tuchel gar die ganze Saison, Performance in der CL jeweils bescheiden.

• Ich sehe es mittlerweile sehr gelassen. Ist Kovac der durchschnittliche Trainer für den ihn viele hier halten (mich eingeschlossen), wird er sich niemals dauerhaft halten können, d.h im Maximalfall ist er noch eine Saison hier, dann sind wahrscheinlich auch Tuchel oder Nagelsmann oder andere wieder auf dem Zettel.
    Ist er wider Erwarten lernfähig, hatte Pech mit dem Kader (überaltert, unmotiviert etc...) und kann so Leistungen wie gegen Dortmund annähernd konstant abrufen (und anders wie andere Kovac Kritiker sehe ich das Spiel gg Dortmund durchaus auch als Leistung von Kovac) auch mit einem Kader, der mehr auf ihn zugeschnitten sein wird, dann ists auch gut :-)

Ich wünsche es ihm und den Bayern, meine persönliche Meinung (und mehr wie persönliche Meinung hat hier niemand zu bieten ;)), ist wie schon oft tituliert, daß er es nicht drauf hat. Aber wie sehr freue ich mich, wenn ich falsch liege!

• Ist ja irgendwie geil. TT überzeugt nur in der noch schlechteren Liga als der MML in Frankreixh und selbst da nichtmal in den Cupwettbewerben, versagt kläglich in der CL und wird dennoch von den ganzen Fanboys hier in den absoluten Himmel gehoben. Kovac dagegen steht recht ähnlich da, wird aber von allen angegiftet.

Und das, obwohl er kaum Geld in den Kader investieren durfte, der nachweislich auf dem absteigenden Ast ist, während PSGs wichtigste Spieler ihr Topniveau haben bzw. Sogar noch nicht erreichten.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ist ja schön, Real verk.ackte letzte Saison auch in der Liga, gewann dennoch die CL. Kovac brilliert seit Düsseldorf auch in der Liga, Tuchel gar die ganze Saison, Performance in der CL jeweils bescheiden.

Ja sry wer schreibt denn hier das Pool stärker ist als Manu....
    Das war vielleicht in der hinrunde so, aber in der Rückrunde sind die halt eingebrochen und eben nicht mehr besser als Manu.

Genauso das 5:0 gegen den BVB. Der BVB spielt eine noch deutlich schlechtere Rückrunde als Pool. Was bitte soll das dann für eine Leistung sein wenn wir Mannschaften wie Gladbach und den BVB abschießen die in keinster weise mehr mit denen der Hinrunde vergleichbar sind.

Ja der FCB spiel eine gute Rückrunde, aber ohne spielerische Ausrufezeichen. Was halt auch nicht geht wenn keine Konkurrenz mehr in der MML da ist. Umso erschreckender ist das wir andauernd mit der besten Mannschaft ran müssen, junge Spieler nicht die nötigen Minuten bekommen und wir taktisch immer noch nicht zugelegt haben.

Wir stehen zwar etwas kompakter aber die meisten Gegner machen es uns auch recht einfach.

• José Mourinho in tomorrow's SportBild speaks about Bayern, Niko Kovač and the Bundesliga.He says that he hopes Kovač will stay.

mou wird wohl der neue pressesprecher :D:evil:

rot und weiß bis in den Tod

• Ist ja irgendwie geil. TT überzeugt nur in der noch schlechteren Liga als der MML in Frankreixh und selbst da nichtmal in den Cupwettbewerben, versagt kläglich in der CL und wird dennoch von den ganzen Fanboys hier in den absoluten Himmel gehoben. Kovac dagegen steht recht ähnlich da, wird aber von allen angegiftet.

Und das, obwohl er kaum Geld in den Kader investieren durfte, der nachweislich auf dem absteigenden Ast ist, während PSGs wichtigste Spieler ihr Topniveau haben bzw. Sogar noch nicht erreichten.

Jaja TT Fanboy ist klar.
    Was hat denn Tuchel bekommen... Kehrer, Bernat, Buffon... und einen Paredes als Ersatz für Rabiot den er nicht mehr einsetzen durfte....
    wow
    wenn Kovac die drei bekommen hätte würden wir garantiert mit 80 Punkten die Liga dominieren....

Paris hat eine Super offensive und dazu noch Verratti und Rabiot.
    Insgesamt ist unser Kader ab dem Mittelfeld deutlich besser besetzt.
    Ich kann es echt nicht mehr hören wie unsere Mannschaft wegen dem Antitrainer schlecht geredet wird.
    Ja Ribery und Robben sind alt und gehören getauscht. Aber dafür haben wir eben Coman, Gnabry und Müller die auf den Außen spielen können.

• Ja sry wer schreibt denn hier das Pool stärker ist als Manu....Das war vielleicht in der hinrunde so, aber in der Rückrunde sind die halt eingebrochen und eben nicht mehr besser als Manu.

Ich schreibe das, und habe auch Beispiele gebracht, die aufzeigen, dass CL und Liga eher getrennt zu betrachten sind.

• Ist ja schön, Real verk.ackte letzte Saison auch in der Liga, gewann dennoch die CL. Kovac brilliert seit Düsseldorf auch in der Liga, Tuchel gar die ganze Saison, Performance in der CL jeweils bescheiden.

Der war gut! :thumbsup: Schaust du unsere Spiele auch oder liest du nur die Ergebnisse in der Zeitung?

#KovacOUT

• José Mourinho in tomorrow's SportBild speaks about Bayern, Niko Kovač and the Bundesliga.He says that he hopes Kovač will stay.

mou wird wohl der neue pressesprecher :D:evil:

Der weiß auch, daß er international einen Gegner weniger hat so lange Kovac hier seinen Anti-Fußball zelebrieren darf.

#KovacOUT

Bevor der bei uns aufschlägt wünsche ich mir auch dass Kovac bleibt. Wäre aber der nächste-logische Schritt im "schlimmer geht immer"-Experiment das bei uns gerade abläuft.

0

• ohne Neymar und Cavani ist Paris besser, besonders im Angriff als Manchester United?Also Mbappé, di Maria und Choupo-Moting sind klar besser als Lukaku, Martial, Rashford und Lingard ?
    Das sehe ich nicht so.

sieh es eben anders.
    womöglich hat PSG sogar den besseren Trainer aber genutzt hat das auch nix.

0

• Finde eigentlich, dass Mourinho ein cooler Typ ist. Mag ihn. Aber dass er zu uns passt, glaube ich nie im Leben.

Das wäre wieder so eine typische Rummenigge-Verpflichtung. Vermutlich in nur fünf Minuten.