Niko Kovač

  • Offensiv ist das blutleer und ideenlos. Wie soll sich das denn nächste Saison ändern? Weil wir ein paar Verteidiger gekauft haben?


    Das ist Ancelotti 0.8, 50 Flanken reinbolzen und hoffen das der Ball irgendwie im Tor landet. Da braucht man auch nicht viel kreativität um zu wissen das sowas nicht lange gut gehen kann.

  • Moderner Fußball Par excellence! Positionsspiel, Ballsicherheit, Passqualität, Geschwindigkeit, Pressing und Spielkontrolle, alles auf allerhöchstem Niveau. <X

  • Lache mich jetzt schon kaputt was der **** nachher in der PK vom Stapel lässt.


    Schwieriger Gegner, schwer zu bespielen, kämpfen gegen Abstieg, regnerischer kalter Nachmittag.


    Heute wieder so eine desolate Vorstellung, was braucht es denn noch für Darbietungen?
    Wir passen uns immer mehr dem Niveau der deutschen Eliteliga an, unfaßbar!

    #KovacOUT

  • Fuß hat gerade gefaselt, dass Kovac auch bei einem möglichen Double nicht zwingend nächste Saison unser Trainer sei....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • *****. sowas einfallsloses ist ein verbrechen an meinem verein und am fußball. geh in die kirche oder was dir sonst noch wichtig ist, aber fußball ist nicht deins. schande über dich!

    Edited once, last by tomser: Netiquette Ziff. 1 ().

  • Fuß hat gerade gefaselt, dass Kovac auch bei einem möglichen Double nicht zwingend nächste Saison unser Trainer sei....

    War aber wohl leider Spekulation seinerseits. Hörte sich nicht so an, als sei da etwas dahinter. Zumal Sky ja in der Regel sowieso keine Infos hat.

  • Fuß hat gerade gefaselt, dass Kovac auch bei einem möglichen Double nicht zwingend nächste Saison unser Trainer sei....

    Sagte irgendwas von, das könne man zumindest aus der aktuellen Diskussion entnehmen. Ich glaube, da ist nichts Konkretes dahinter, weil er das mit dem Double an die Ehrung der ersten Double-Sieger anschloss.


    Das hat er einfach mit der nicht Garantie von Rummenigge in Verbindung gebracht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dass das nicht wirklich der Fußball ist, den man vom FCB erwarten darf, sehen doch fast alle.
    Und wie soll sich das verbessern in der Offensive, wenn wir ordentlich an Qualität verlieren und bisher ist da kein Offensivtransfer, der das wirklich ändert. Es wird weitergehen mit dem Zufall in der Offensive. Bessere Abwehr fängt das nicht immer auf und kann auch nicht die Idee sein.

    0

  • Dass das nicht wirklich der Fußball ist, den man vom FCB erwarten darf, sehen doch fast alle.
    Und wie soll sich das verbessern in der Offensive, wenn wir ordentlich an Qualität verlieren und bisher ist da kein Offensivtransfer, der das wirklich ändert. Es wird weitergehen mit dem Zufall in der Offensive. Bessere Abwehr fängt das nicht immer auf und kann auch nicht die Idee sein.

    Kovac ist nicht der richtige Trainer, da muss ein anderer her.

  • noch 3 spiele. dann ist erstmal lange sommerpause und ich muss mich nicht aufregen.


    gehen wir ernsthaft mit dem in eine zweite saison, dann gehört es uns auch nicht anders. das wird uns um jahre zurückwerfen und unseren verein extrem schaden.

  • Dass das nicht wirklich der Fußball ist, den man vom FCB erwarten darf, sehen doch fast alle.
    Und wie soll sich das verbessern in der Offensive, wenn wir ordentlich an Qualität verlieren und bisher ist da kein Offensivtransfer, der das wirklich ändert. Es wird weitergehen mit dem Zufall in der Offensive. Bessere Abwehr fängt das nicht immer auf und kann auch nicht die Idee sein.

    Nur mit Neuzugängen ist es ja nicht getan, ein Übungsleiter muß die Spieler auch formen, entwickeln und in ein System einbinden können.
    Wie das hier funktioniert sieht man an James.

    #KovacOUT

  • noch 3 spiele. dann ist erstmal lange sommerpause und ich muss mich nicht aufregen.


    gehen wir ernsthaft mit dem in eine zweite saison, dann gehört es uns auch nicht anders. das wird uns um jahre zurückwerfen und unseren verein extrem schaden.

    vor allem werden wir dann im Herbst wieder auf Trainersuche gehen müssen und niemanden finden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was soll man noch schreiben...es wurde alles gesagt, hundertfach. Veränderung ist nicht zu erkennen, der Wille zur Veränderung auch nicht, eigentlich ja nicht mal die Einsicht das Veränderung nötig wäre.


    Es bleibt der fromme Wunsch das die allwöchentliche Peinlichkeit in rot (und mint) auch dem Allmächtigen vom Tegernsee innerlich gegen den Strich geht und der Spuk so ein Ende findet...vermutlich wird es ein Wunsch bleiben.