Niko Kovač

  • Den warmen Worten des Präsidenten nach, wonach er bereit war, auf eine Meisterschaft zu verzichten, liegst Du mit dieser Aussage falsch.

    Und darauf kann sich Kovac doch beziehen... :)


    Nochmal: Auch wenn alle drei ihre Klasse vergangener Tage eingebüßt haben, Leistung können Sie immer noch bringen. Punktuell kommt hier und da gar noch mal das Antlitz vergangener Tage zum Vorschein.
    Neben ihnen stehen dann auch noch sieben weitere Feldspieler auf dem Platz, die eine den Frankfurtern überlegende Qualität mit sich bringen... Und die drei werden alles geben, um sich würdig mit dem Titel zu verabschieden. Da mache ich mir keinerlei Sorgen. Und in der zweiten Halbzeit kann man dann immer noch nachlegen.

  • Nochmal: Auch wenn alle drei ihre Klasse vergangener Tage eingebüßt haben, Leistung können Sie immer noch bringen. Punktuell kommt hier und da gar noch mal das Antlitz vergangener Tage zum Vorschein.
    Neben ihnen stehen dann auch noch sieben weitere Feldspieler auf dem Platz,


    Das könnte ein Originalzitat von mir sein - irgendwann aus der Saison!


    Unterschreibe ich auch für morgen.


    Der Unterschied mag sein, dass ich jedes Verständnis für NK habe, falls er sich anders entscheidet.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Mit etlichen Nachwuchsspielern und Leidenschaft haben wir die Kovac-Eintracht zerlegt. Mit der Stammelf und fehlender Leidenschaft haben wir das Endspiel gegen die Kovac-Eintracht vergeigt. Kovac weiß es doch, was Leidenschaft bewirkt. Will Kovac eine schwungvolle 1. HZ wird er diese mit Robbery ganz sicher bekommen. Die werden die Mitspieler einpeitschen und die Mitspieler werden dafür sorgen, dass die nicht als alte Männer abtreten.

    0

  • Alles andere, als die beiden und Rafinha nicht in der Startelf zu sehen, wäre für mich ein absolutes No GO,....


    Gerade Robbery müssen einfach von Beginn an spielen, und um die 60. dann gebührend verabschiedet werden. Alles andere wäre eine Farce von Kovac und ein weiterer Beweis das er nichts vom FC Bayern verstanden hat.

    0

  • spox berichtet als erstes, dass kovac nach der saison entlassen wird (auch im falle eines doubles)


    http://www.spox.com/de/sport/f…ndidat-auf-nachfolge.html

    aber van Bommel als topkandidat? Wäre mir auch wieder zu viel Experiment. Kaum Erfahrung, lässt dazu in eindhoven auch eher umschaltfußball spielen.
    Das würde höchstens klappen mit dem richtigen co trainer.


    Einzige gute daran wäre für mich das ich van Bommel menschlich sehr schätze. Als trainer hätte ich dann aber doch lieber ten hag.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Um es mit den Worten eines gewissen Users zu sagen: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"


    :)



    Wenn das aber schon länger beschlossene Sache ist, dann haben die wohl dieses Mal auch Kandidaten in der Hinterhand. Die Hoffnung auf ten Hag ist natürlich jetzt groß, zumindest bei mir. Ich bin gespannt, was sich da jetzt tun wird.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • spox berichtet als erstes, dass kovac nach der saison entlassen wird (auch im falle eines doubles)


    http://www.spox.com/de/sport/f…ndidat-auf-nachfolge.html

    Nach den ganze Dingen die in den letzten Wochen passiert sind (und auch alle Reaktionen von Verantwortlichen etc. zu diesem Thema) kann es normalerweise gar nicht anders kommen. Ich glaube es allerdings erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wird.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Da sie sich erstmal nur auf die Entlassung festlegen, nicht auf einen Nachfolger, feiere ich jetzt einfach mal die Entlassung - und hoffe ebenfalls auf ten Hag.


    Aber das Aus für Kovac ist zumindest ein versöhnliches Saisonende. 8)
    Hoffen wir auf einen guten Neustart mit der richtigen Trainerwahl.

  • Eindhovens Fußball und das als Topteam in der Liga ist schon sehr bieder.
    Vom Regen in die Traufe. Es kann nicht nur um den Stallgeruch gehen. Ein Trainer braucht auch eine Philosophie, die mehr ist als nur irgendwie 3 Punkte holen.

    0