Ist als Sportdirektor bei Nürnberg in Gespräch.
schön aber was war nun seine Aufgabe bei uns?
Ist als Sportdirektor bei Nürnberg in Gespräch.
die definitive Entscheidung wird wohl erst nach dem Pokalfinale fallen.
so wie ich die Sache sehe, kann uns nur eine Niederlage im Finale vor einem weiteren Jahr Kovac retten.
Mir persönlich ist ein Sieg dort weitaus weniger wichtig als die sportliche Zukunft in unserem Verein...
zusammen mit R. Kovac Co-Trainer. Nicht auf der Höhe ?
zusammen mit R. Kovac Co-Trainer. Nicht auf der Höhe ?
scho klar, ist die Stellenbezeichnung.
aber was ist seine Aufgabe?
Da machst du für dich einen Punkt. In der grundsätzlichen Einschätzung des Trainers sind wir auch gar nicht soweit auseinander.
Nur bei mir heißt es eben: "Er hat Vertrag". Punkt. Und in diesem Rahmen bin ich durchaus beeindruckt - und gespannt, wie's weitergeht.
Korrekt!
scho klar, ist die Stellenbezeichnung.aber was ist seine Aufgabe?
Er baut die Übungen entsprechend nach Kovac Vorgaben auf.
scho klar, ist die Stellenbezeichnung.aber was ist seine Aufgabe?
woher soll das hier einer wissen ?
so wie ich die Sache sehe, kann uns nur eine Niederlage im Finale vor einem weiteren Jahr Kovac retten.
Mir persönlich ist ein Sieg dort weitaus weniger wichtig als die sportliche Zukunft in unserem Verein...
Das Pokalfinale wird da nicht entscheidend sein. Entweder ist die Entscheidung tatsächlich schon gefallen oder Kovac bleibt so oder so. Glaube nicht dass das Spiel nächsten Samstag noch irgendeine Auswirkung auf die Entscheidung hat.
Brazzo im ASS und auch die Aussagen von z.B. Joshua Kimmich gehen in die Richtung Trainerwechsel. Auch die fehlende volle Unterstüzung von UH ist für mich ein Zeichen. Der hätte längst rausposaunt, dass es keine Frage ist mit Kovac in die neue Saison zu gehen wenn das klar ist.
Er baut die Übungen entsprechend nach Kovac Vorgaben auf.
aso, ein überbezahlter Hütchenaufsteller. das kann ja nicht die Absicht gewesen sein.
woher soll das hier einer wissen ?
sonst weiß man ja auch fast alles.
aso, ein überbezahlter Hütchenaufsteller. das kann ja nicht die Absicht gewesen sein.
Seit wann ist der Co für die Taktik zuständig? Hauptsache krampfhaft Kovac verteidigen...
Die Vorgaben seines Chefs zu erfüllen ist Hermanns Aufgabe, dem Cheftrainer zuarbeiten. Wie ein Sternekoch, der der Küchenhilfe die Kartoffeln schälen muss.
Ralf Rangnick, hat eben im Dopa einen ganz interessante Aussage getätigt.
Für Ihn muss ein Trainier ein System haben, welches man auf dem Platz Woche für Woche sehen kann.
Jetzt Frage ich mal hier in die Runde, welches System spielen wir? Kalle in sehr klug, und weiß auch, das bei uns vieles aufgrund von starke Einzelspielern passiert.
In Europa wirst du damit auf Jahre nichts gewinnen, oder glaubt Ihr Ajax oder auch tottenham kommen einfach so in ein Finale.
Für die Bundesliga mag es reichen, wenn der Anspruch der Bosse ist, wir wollen Meister werden der rest ist uns egal dann wird Kovac noch lange bleiben.
Die Vorgaben seines Chefs zu erfüllen ist Hermanns Aufgabe, dem Cheftrainer zuarbeiten. Wie ein Sternekoch, der der Küchenhilfe die Kartoffeln schälen muss.
ich dachte man wollte ihn unbedingt hier haben damit er Inputs geben kann.
Kovac braucht fast ein ganzes Jahr, um halbwegs zu erkennen, wie der Erfolg dieser Mannschaft der letzten 6 Jahre funktioniert hat. Da darf man nicht erwarten, dass fachdienliche Hinweise eines ausgewiesenen Fachmanns überhaupt aufgenommen werden können. Die versickern irgendwo zwischen geparkten Bussen, Emotionalität und Gaswerken.
komm schon, du müsstest ihn ja lieben. er hat Müller wieder stark gemacht...
In der Gesamtheit aller Aspekte glaube ich, dass man Kovac noch eine Saison die Chance geben wird. Hoeneß wird das durchbringen, alles andere würde mich nach gestern sehr überraschen.
Er hat Müller fast versenkt! Erst als ihm gar nichts anderes übrig blieb als Müller in die Mitte zu stellen, hat der ihm seinen A.sch gerettet!
Kovac zu Gute halten, Müller stark gemacht zu haben, erinnert an den Pfleger, der seine Patienten "gerettet" hat, nachdem er ihnen vorher eine tödliche Dosis Herzmittel verabreichte.
Müller hat die beste Saison seit längerem gespielt.
manche müssen zum Glück gezwungen werden. nachzufragen bei Don Jupp anno 2013.