Unternehmensführung kannst du
Nein, wenn die Unternehmensführung sich so gestaltet wie du es siehst, kann ich es nicht, da hast du Recht.
Unternehmensführung kannst du
Nein, wenn die Unternehmensführung sich so gestaltet wie du es siehst, kann ich es nicht, da hast du Recht.
Lass Ihn doch das zweite Jahr machen, dann wissen wir beide welche Fehler er abgestellt hat und welche nicht.
Wenn er fliegt wissen wir es nicht
Auf diesen Wissensstand verzichte ich gerne.
Lass Ihn doch das zweite Jahr machen, dann wissen wir beide welche Fehler er abgestellt hat und welche nicht.
Wenn er fliegt wissen wir es nicht
Und wenn wir es dann noch nicht wissen, dann hängen wir eben noch ein drittes, viertes oder fünftes dran? Nach dem Motto: Irgendwann wird man schon schlau draus werden...
Gute Logik, eine mögliche Freistellung davon abhängig zu machen, das wir doch noch nicht wissen, welche Fehler er gemacht hat.
Nur ist ja heute schon sonnenklar, was Kovac nicht kann. Und das ist so viel, dass er es nicht "learning by doing wrong" in den nächsten paar Jahren beim FC Bayern lernen sollte...jedenfalls, sofern wir wieder international Anschluss finden wollen.
Der Fehler ist 2018 gemacht worden und das bestmögliche ist rausgeholt worden, ergo gibt es eine Chance aufs zweite Jahr.
Muß es auch geben damit du nicht vom Pferdchen fällst
Sehr süße Antwort.
War eigentlich nicht auf dich persönlich gemünzt, sondern auf die generellen und ständigen Karussellfahrten hier, aber gut. Nächstes Mal schiebe ich die Erklärung zu einem Beitrag einfach vorsichtshalber und zur Vermeidung von Fehlinterpretationen direkt nach.
Auf diesen Wissensstand verzichte ich gerne.
Ich weiß es, auch, wenn er gleich fliegt.
Hat alles eigentlich mit Sachlicher Diskussion hier nichts mehr tun, Schade drum.
Der Fehler ist 2018 gemacht worden und das bestmögliche ist rausgeholt worden, ergo gibt es eine Chance aufs zweite Jahr.
Welches obskure Logikbuch stand Dir für diese Schlussfolgerung zur Seite?
Hat alles eigentlich mit Sachlicher Diskussion hier nichts mehr tun, Schade drum.
Dann Tschö mit ö, servus mit us!
MMMHNicht ganz Heidenheim, aber auch nicht Barca
Datum: 2. März 2016
Partie: FC Bayern München - FSV Mainz 05 1:2
Vorher 3:1 in Porto verloren, das hätte auch schon das Aus sein können hätten die sich in München cleverer angestellt.
Aber alles nicht wahr.
Hätte Düsseldorf nicht 3 Tore gemacht hätten wir sogar gegen die gewonnen.
Wie schon gesagt wäre alles ausser Klopp eh keine Alternative.
Weil der Holländer jetzt ene gute Saison spielt muß er nach Minga, Klasse.
Großartig. Klopp fordern und ten Hag ist dann "der Holländer".
Aber Hauptsache, seit dreihundertelfzig Jahren ins Stadion gehen und anderen erklären, wie Fan-sein wirklich geht. Lustige Sache.
Dann Tschö mit ö, servus mit us!
So läuft das ja immer.
Da schaut jemand nach langer Zeit mal wieder vorbei - und wird gleich wieder vertrieben.
So kann man seine Insel-Mehrheit auch verteidigen.
.
Mich würd ja echt mal interessieren wen von euch ich persönlich kenne. Wenn Ihr fleißige Kurvengeher seid sollten das einige sein.
Kurioser Weise hatte ich da in den letzten fast 40 Jahren nie Probleme mit meinen Ansichten.
Es wurde bei einem Bierchen diskutiert, aber niemals wurde jemand aufgrund seiner Meinung persönlich beleidigt.
Hab ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht das es überhaupt keine Alternative gibt die zu Verfügung steht ?? Wer sagt denn das ein Ten Haag oder wer auch immer einfach mal so aus seinem Vertrag kommt ?? Wenn man seinen neuen Wunschrainer nicht bekommt , sollte man dann nicht eher Kovac das zweite Jahr geben , bevor man irgendeine Zwischenlösung holt ...
Mist, hättest Du uns auch früher sagen können wie es funktioniert.
Das beherrscht ihr schon ganz gut...
Nicht jeder von euch gleich gut, aber in Summe erfolgreich. Schade eigentlich. Es sei denn, man schmort gerne weiter im eigenen Insel-Saft.
Machts gut, das brauch ich nicht
Machts gut, das brauch ich nicht
Geht doch ! Danke
Dankeschön
Da schaut jemand nach langer Zeit mal wieder vorbei - und wird gleich wieder vertrieben.
Ach, darum hast du mich (und andere) also nach längerer Abstinenz so herzlich empfangen.
Verlogener Scheißdreck wie immer von dir...