Niko Kovač

• Na dann.

Und weil ich mich nicht zu denen zähle, die unseren Vorstand für 2 senile idioten auf egotripp halten. Weil ich davon überzeugt bin, dass der Kader weiter aufgerüstet wird. Und weil die individuelle klasse im Kader - bezogen auf die Bundesliga - eben so hoch ist, dass man keine Katastrophensaison erwarten muss. Egal unter welchem Trainer

• Es darf ja gerne mal rauer werden, aber muss es dann immer so enden?

Einfach schade.

Aber diesen einen Satz - und nur darum ging es - den darf ich mir kommentarlos reinziehen. Mich als sogenannten Fan beschimpfen lassen und mir das Schnabel aufreißen genehmigen lassen!
    Was glaubt der denn, wer er ist?
    Es wird hier sicher noch einige geben, die bereits Fans oder Mitglieder dieses Vereins waren, als er noch an dr Brust genuckelt hat. Und da sollte man sich nicht derart äußern.
    Hier gibt es einige im Forum, die fünfstellige Beiträge und Likes haben.
    Da kann man sich an dn 5 Fingern abzählen, dass die nicht erst seit gestern zum FCB gehören.
    "sogenannte Fans" ist eine Frechheit!

• Inhaltlich richtig was Du sagst. Ich bin leider erst später heute dazugekommen, daher konnte ich erst am Ende meinen Senf dazugeben.

Aber Dein „meiner ist größer“ ist dann aber ähnlich unglücklich. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Ich finde ein Neuling hat aber erstmal genauso den Kredit hier seine Meinung zu äußern, auch wenn er noch keine drölfzig Likes hat. Ja, er sollte einen gewissen Anstand mitbringen, das sehe ich auch so.
    Aber sei es drum.

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

• ...oder zu den Kollegen Hecking und Labbadia. Oder Tuchel, über den alle geschrieben haben dass er sofort entlassen wird wenn er die CL nicht holt. Aber die haben wahrscheinlich keinen Respekt verdient....

[Blocked Image: https://www.bilder-upload.eu/upload/b06638-1558463915.png]

So schauts aus. Tuchel hat die CL nicht gewonnen. Also Zeugnis-Note der Medien: UNGENÜGEND.
    Am besten sollte der Scheich ihn gleich rausschmeissen.
    Meister? Über 90 Punkte ? Welchen Fußball er spielen läßt ? Mein Gott, wen interessiert das denn.

Aber Kovac. Mann, der ist Meister geworden!!!! Da verbietet sich jede Kritik!

Ehrlich gesagt kotzen mich diese Doppelstandards der Medien nur noch an. Ich gebe da fast 0,0 mehr drauf, was deutsche Journalisten sagen, schreiben oder denken.

• Inhaltlich richtig was Du sagst. Ich bin leider erst später heute dazugekommen, daher konnte ich erst am Ende meinen Senf dazugeben.

Aber Dein „meiner ist größer“ ist dann aber ähnlich unglücklich. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Ich finde ein Neuling hat aber erstmal genauso den Kredit hier seine Meinung zu äußern, auch wenn er noch keine drölfzig Likes hat. Ja, er sollte einen gewissen Anstand mitbringen, das sehe ich auch so.
    Aber sei es drum.

Ein Neuling mit über 1.300 Kommentaren?

• das ist natürlich mittlerweile ein punkt den man bei der ganzen sache einzukalkulieren hat ...wäre schwierig und trotzdem glaube ich, dass mit dem neuen kader und den neuen machtverhältnissen in der mannschaft einiges in die positive richtung zu bewegen wäre.
    kovac muss aus dieser saison lernen und zwar schnellstens, auch das spreche ich niemandem ab.

aber für mich hat er halt auch argumente gesammelt welche für ihn sprechen im laufe dieser saison.

trotz allem ein insgesamt gut argumentierter post @dreydel ... bin ich von dir aber nicht anders gewohnt, danke!

Neuer Kader und neue Machtverhältnisse?
    Na gut, fangen wir mal vorne an. Coman-Lewa-Gnabry;
    Müller - Thiago- Martinez/Goretzka; Alaba-Hummels Süle-Kimmich > das "Startpaket" der Rückrunde.
    Die noch Fragezeichen der letzten Saison Sanches -James und der "Rückkehrer" Tolisso.
    Und dazu die Neuzugänge Pavard und Hernandes, + Davies und Arp.
    Wo bitte ist das neue Machtgefüge! Ein Pavard wird Backup für Kimmich. Ein Hernandes die Konkurrenz für Hummels/Alaba. Die Teenies Davies und Arp - halten die Klappe. Und an der ersten 11 wird sich was ändern? Maximal eine oder vielleicht 2 Positionen - das ist nun nicht gerade alles neu.
    Da sehe ich eigentlich nicht das Problem.
    Wenn sich der Trainer - und das glaube ich leider nicht - auch dahin ändern würde, dass er nicht permanent seine Spieler in die Pfanne haut und in jeder PK als Deppen, Unfähige und Unmotivierte hinstellt, dann könnte es was werden. Aber das hat er in den letzten 5 Jahren schon nicht getan.
    Es sei denn ein Hoeneß hatte doch recht - was glaubt ihr, wen wir schon alles haben.

• Was ist mit euch los ? Da sind Fans die wollen ganz normal hier mit euch diskutieren .Und dann trifft man hier auf auf solche Leute wie ihr es seit ..Verkopfte Kovac Hater die keine zweite Meinung gelten lassen ..Großes Kino

Kehre mal mit samt deinen likern vor der eigenen Tür, da hast vorallem DU genug zu tun..,

0

• wenn man nicht das Fingerspitzengefühl hat, Rafinha noch mal durch eine Einwechslung zu würdigen,
    @brenniger

Es steht (leider wegen schwacher Chancenverwertung) nur 1:0 als Goretzka sich verletzt. Die Mannschaft funktioniert gut und vor allem ueber rechts mit Kimmich Gnabry und Mueller geht viel.
    Die Doppelsechs mit Thiago und Kimmich hat nachweislich wiederholter Male nicht funktioniert. Beide wollen organisieren und koennen nicht die weiten Wege von Goretzka gehen.
    Es geht um nichts weniger als die Schale. Und da soll NK Rafinha bringen??????

Nee, Fingerspitzengefuehl? Kein Bedarf.

Er bringt richtigerweise den einzigen, der box to box spielen kann. Sehr mutige Entscheidung einen abgeschriebenen Sanches einzuwechseln.
    Funktionierendes System bleibt erhalten, rechte Seite weiter sehr stark und Frankfurt und Kostic abgemeldet.
    Bei alles Hass auf NK, solche Kritik ist unangebracht.
    Es sei denn Brenninger hat eine rueckblickende Kristallkugel, wo Kimmich box to box spielt und Rafinha die rechte Seite verbessert.
    Konzentrieren wir uns besser auf das was passiert ist. Das 5:1. NK fuer diese mutige Entscheidung anzugehen, ist billig.

0

• Naja, wenn die Alternative ein komplett verunsicherter Sanches ist, darf die Frage schon erlaubt sein, ob Rafinha da so viel weniger Qualität mitbringt...

Sicher war das ein riskanter move. Und Sanches brauchte einige Zeit, um die Fehler abzulegen. Und das tat er dann auch eindrucksvoll. Bei dem Tor war der Pass in die Mitte 2x zugestellt. Das hat er prima gesehen.

Aber darum geht es nicht. Kimmich und Thiago haben nicht funktioniert und Rafinha hat zuletzt uninspiriert auf rechts gespielt. So wie beim misslungenem Flankentausch Coman Gnabry wollte NK hier auch nicht einen Fehler wiederholen.

0

• The team held a meeting last Wednesday without Kovač & the coaching team, led by Lewy, Ribéry, Thiago & Rafinha where they appealed for togetherness & that everyone must submit to the big goal (double) regardless of speculation about Kovač, tactics or personal agendas [SportBild]

#KovacOUT

• Von denen die es beurteilen können.
    Ist ja schon ein Witz überhaupt Kovac's Situation mit dem Veganer der im fußballerischen Schlaraffenland lebt zu vergleichen.
    ^^

Wir sind außer im Sturm auf jeder Position besser besetzt als PSG. Selbst Lewa ist besser als Cavani. Die haben nur Mbappe und Neymar. Mehr kommt da nicht.
    Kovac hat den deutlich besseren Kader zur Verfügung.

#KovacOUT