Niko Kovač

  • Rummenigge auf die Frage, ob Kovac' Zukunft vom Pokal-Finale abhängt: „Es wäre verrückt, wenn man von einem Spiel die Zukunft abhängig macht.“



    Rummenigge über sein Verhältnis zu Kovac
    Rummenigge: „Wir haben kein Problem miteinander, es ist alles unkompliziert.“




    Bleibt Kovac?
    Rummenigge: „Es hat doch niemand infrage gestellt, dass er nächste Saison noch unser Trainer ist.“

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Bin sprachlos.
    Man holt eventuell einen Spieler wie Sané, ist sich also bewusst, dass man in größeren Dimensionen als üblich investieren muss, überdenkt den Trainerposten aber nicht. Traurig.

  • Bin sprachlos.
    Man holt eventuell einen Spieler wie Sané, ist sich also bewusst, dass man in größeren Dimensionen als üblich investieren muss, überdenkt den Trainerposten aber nicht. Traurig.

    Du hast nicht wirklich erwartet das KHR einen Tag vorm Pokalfinale jetzt ernsthaft dieses Fass aufmacht oder?


    Er sagt ja auch das nach der Saison umfassend analysiert wird. Ich gehe nach wie vor davon aus der Kovac hier im Juni nicht mehr Trainer ist.

    Tick, Tack, Tick, Tack...

  • Du hast nicht wirklich erwartet das KHR einen Tag vorm Pokalfinale jetzt ernsthaft dieses Fass aufmacht oder?
    Er sagt ja auch das nach der Saison umfassend analysiert wird. Ich gehe nach wie vor davon aus der Kovac hier im Juni nicht mehr Trainer ist.

    Dann erklär mir bitte mal die anderen Aussagen, die sich stark nach einem Verbleib Kovacs lesen.

  • Man holt eventuell einen Spieler wie Sané, ist sich also bewusst, dass man in größeren Dimensionen als üblich investieren muss, überdenkt den Trainerposten aber nicht. Traurig.

    Das hat schon eine gewisse Logik: Da man selbst keinen Trainer hat der die Spieler weiterentwickeln kann, kauft man halt die, die von Pep ausgebildet wurden. Dann funktioniert das trotzdem halbwegs.


    Kostet halt dann doppelt so viel Ablöse, aber die muss der Uli ja nicht zahlen....

    0

  • KHR wird kein Fass vor dem Spiel öffnen,.....


    aber vieleicht ist ja intern schon alles viel klarer als wir denken,
    und NK tritt von sich aus zurück,.....


    alle wahren dabei ihr gesicht,.....


    vermutlich Wunschdenken, ist schon klar,.....
    aber wenn es eine Pokalpleite braucht um das Missverständnis aufzulösenm dann her damit,.....


    Hätte nie gedacht, so mal denken zu müssen

    0

  • Man kann sich auch alles schönreden.

  • Dies hier hört sich allerdings etwas anders an.


    Alles Deuten bringt nichts. Fokus auf morgen und dann schauen wir mal. Die Position des Trainers von diesem einen Spiel abhängig zu machen, halte ich, wie Kalle, ebenfalls für Quatsch. Der Entschluss, was nun passieren wird, darf nicht von 1-2 Spielen abhängen und sollte schon länger getroffen worden sein.

  • Natürlich wird Kalle einen Tag vor dem Finale kein Fass aufmachen. Dennoch sind diese Aussagen sehr beunruhigend für einen Menschen, der sich kaum etwas so sehr wünscht, wie die Entlassung unseres Übungsleiters.


    Ich befürchte fast, dass wir nächste Saison mit einem endgeilen Kader auflaufen und ich die ersten Spiele verpassen werde, bis Kovac endlich weg ist. :(

  • Glaube auch mittlerweile mehr an einen Verbleib als an eine Trennung von Kovac. Unabhängig davon kann Kalle vor dem Pokalfinale natürlich gar nichts anderes von sich geben.


    Es bleibt spannend und spätestens am Montag werden wir es wissen.

    Alles wird gut:saint: