Wir gehen mit Kovac in die neue Saison, kein Zweifel!
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
glaube ich nicht, denn die Mannschaft hat ihn doch wieder total ignoriert ... Da ist ein Riesen Gräben zwischen der Mannschaft und dem Trainer
-
Aber Neuer und Müller feierten ihn schon. Also zwei Führungsspieler stehen klar zu ihm. Keine Ahnung, ob die anderen Spieler und eventuellen Gegner überhaupt die Macht haben, um ihn abzusägen.
-
Daran glaube ich mittlerweile auch.
Der Captain und der Tegernseer stützen ihn.
Also weiter gehts, macht euch mal keine Illusionen... -
Ich glaub nicht. Die schließen ihn total aus
-
Aber Neuer und Müller feierten ihn schon. Also zwei Führungsspieler stehen klar zu ihm. Keine Ahnung, ob die anderen Spieler und eventuellen Gegner überhaupt die Macht haben, um ihn abzusägen.
Müller steht nur zu ihm weil er einen Stammplatz hat. Das Müller Spielchen kennt man ja. Verliert er ihn ist Zickenzoff.
Welchen Narren Neuer an ihm gefressen hat wird man schon noch erfahren.
-
Natürlich ist das Müllers Hauptkriterium, ob er einen Trainer mag oder nicht. Aber den Kovac mag er. Da spielt er halt immer.
-
Glückwunsch Nico, auch wenn das spielerisch dieses Saison meistens Mist
war
-
Den schmeisst der Uli niemals raus nach dem klaren Statement der Kurve...
-
Den schmeisst der Uli niemals raus nach dem klaren Statement der Kurve...
ganz wichtig die 3000 Hanseln. Die sollen erst mal € 50.000 auf den Tisch für die Pyro Schaisse legen.
-
Wir sind alle Menschen...
Immer die gleiche Leier...
Liverpool war besser und es haben drei, vier Spieler gefehlt...
Liverpool hatte die schwächste Phase der Saison als sie und vorgeführt haben... -
Der Kovac bleibt uns. Leider.
-
KHR: Kovac bleibt Trainer. OMG
-
Wieder "Junger Trainer".
Wow. Man kann den Leuten echt alles einreden.
-
Tausende Beiträge Spekulationen für die Katz
-
Schwierige Situation! Ich habe ja NK viel kritisiert diese Saison und mir auch des öfteren seine Ablösung gewünscht. Objektiv haben wir zwei Titel gewonnen und die Rückrunde war besser als manche sich eingestehen wollen.... Thiago hat die beste Saison gespielt seitdem er hier ist. Hummels war nie besser. Müller spielt seit einem halben Jahr auch wieder deutlich besser. Heute Tolisso zu bringen, beweist das er Eier hat. Es wird nicht leicht, aber ich würde ihm tatsächlich ne Chance geben nächste Saison. Hätte ich vor 5 Wochen auch nicht gedacht.
-
Tja, Kalle hat die Kröte Kowatsch geschluckt.
Weiter geht's im Text -
Dann haben sie es tatsächlich von diesem Titel abhängig gemacht. Sonst hätten sie ja schon lange deutlich sagen können, dass er unser Trainer bleibt. Wenn das nun plötzlich nach dem Spiel so deutlich ausgesprochen wird, dann muss es ja einen Zusammenhang geben.
-
Wenn Kovac bleibt, dann können Hoeneß und Rummenigge zusammen mit Brazzo gerne der Medienmeute zum Fraß vorgeworfen werden. Noch mehr kann man seinen Trainer nicht im Regen stehen lassen als die in den letzten Wochen. Was für eine erbärmliche Außendarstellung.
-
Tausende Beiträge Spekulationen für die Katz
so wie deine über Tuchel
Manchmal ist es so einfach