Niko Kovač

  • Ein guter Kommentar bei Facebook:


    Was hat er denn bewiesen? Spiel gegen Leipzig nach Art wie es Kovac wollte 0-0
    Spiel gegen Leipzig nach Art wie es die Mannschaft wollte, und in einer internen Sitzung ohne Kovac beschlossen hat 3-0

    0

  • Genau, seitdem er hier ist alles Falsch gemacht. Vor allem ist er dafuer verantwortlich, dass viele hier dermaßen verwoehnt wurden, dass Ihnen nur noch ein Triple etwas wert ist.

    0

  • Genau, seitdem er hier ist alles Falsch gemacht. Vor allem ist er dafuer verantwortlich, dass viele hier dermaßen verwoehnt wurden, dass Ihnen nur noch ein Triple etwas wert ist.

    Wer spricht denn hier vom Triple? Keine Sau, niemand hat hier das Triple als Anspruch...es geht darum unsere Möglichkeiten zu nutzen um einen Fußball zu spielen der dem Namen FC Bayern München entspricht und nicht alle Kräfte auf Run-and-Gun-Gekicke mit den MML-Team zu konzentrieren während man international am ersten echten Gegner kläglich scheitert.

  • Ein guter Kommentar bei Facebook:


    Was hat er denn bewiesen? Spiel gegen Leipzig nach Art wie es Kovac wollte 0-0
    Spiel gegen Leipzig nach Art wie es die Mannschaft wollte, und in einer internen Sitzung ohne Kovac beschlossen hat 3-0

    So ein Bullshit. Aber Stop, kommt ja aus zuverlaessiger Favebook Quelle.

    0

  • Kovac ist der große Held, kaum zu glauben, wie sich die Leute von den Medien lenken lassen.


    Ich war mir so sicher, dass es nächste Woche mit ihm zuende geht. Jetzt geht das ganze weiter, mir graut es schon davor wenn Brazzo mit Sane spricht.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Kovac ist der große Held, kaum zu glauben, wie sich die Leute von den Medien lenken lassen.


    Ich war mir so sicher, dass es nächste Woche mit ihm zuende geht. Jetzt geht das ganze weiter, mir graut es schon davor wenn Brazzo mit Sane spricht.

    Sane kommt sowieso nicht. City erhöht mal kurz das Gehalt und dann war es das.

  • Dann herrscht jetzt wenigstens Klarheit und man muss nicht weiter diskutieren.


    Ich bin gespannt. Prognosen würde ich nicht abgeben, dazu ist einfach zu viel möglich. Entscheidend ist, dass die Qualität in der Offensive noch erhöht wird und dann hat Kovac unglaublichen Druck. Denn nächste Saison ist dann der Meistertitel zu 100 % Pflicht für ihn, auch wenn das hart klingt. Mit den neuen Spielern wird man sich keine Blöße geben wollen oder können.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • So, die Kuh ist vom Eis...Niko Kovac ist und bleibt der Trainer des FC Bayern.
    Ich bin mal gespannt ob es nun alle penetranten Kovac- Dauerkritiker schaffen mit dieser Entscheidung genauso mit Niveau umgehen zu können wie es Niko Kovac mit der polemischen Kritik gegen ihn gelungen ist.

    „Let's Play A Game“

  • So, die Kuh ist vom Eis...Nico Kovac ist und blebt der Trainer des FC Bayern.
    Ich bin mal gespannt ob es nun alle penetranten Kovac- Dauerkritiker schaffen mit dieser Entscheidung genauso mit Niveau umgehen zu können wie es Nico Kovac mit der polemischen Kritik gegen ihn gelungen ist.

    Das kommt ganz auf den von uns gezeigten Fußball an. In den ersten zwei Monaten der gerade beendeten Saison sah das ja auch sehr gut aus und kaum jemand im Forum kritisierte ihn.


    Wo Kovac sich extrem wird steigern müssen ist im Krisenmanagement, gerade was die Außenwirkung betrifft. Da war er teilweise ganz ganz schwach und nicht zuletzt deswegen wirkt er bisweilen sehr isoliert vom Team.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage