Niko Kovač

  • 4 Spieler haben es organisiert, alle anderen waren mit dabei.


    Natürlich gab es so etwas auch früher. Man kann trotzdem nicht abstreiten, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt. Dafür gibt es einfach zu viele Hinweise. Die Isolation bei Titelgewinnen und Balkonfeiern, die Tatsache, dass nie ein Spieler Partei für ihn ergreift, Süle sogar recht deutlich macht, dass er Profi sei, etc pp. Dazu ständig Kovacs Fingerzeig auf die Mannschaft, wenn es nicht läuft.


    Es wiederholt sich hier das, was auch schon bei der kroatischen Nationalmannschaft passiert ist. Dort war es doch genauso. Irgendwann haben die Spieler den Kanal voll gehabt und er musste gehen.


    Ob man pro oder contra Kovac ist, aber den Bruch mit der Mannschaft kann man nicht leugnen. Dafür gab es zu viele Berichte im Laufe des Jahres. Vielleicht waren einige übertrieben, aber die Masse zeichnet das Bild. Rummenigge hat doch auch nicht aus Lust und Laune heraus die Trainerfrage auf den Tisch gebracht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Niemand bist hier Jupp an. Es geht um den sinnfreien Beitrag von Tommy36, man könne auch einen dressierten Affen auf die Bank setzen, der würde das Double holen. Das scheint zumindest hier nicht der Fall zu sein.

    Das war schon klar. Warum man dann aber nicht darauf eingeht und stattdessen die letzte Saison als Gegenbeispiel anführt, ist auch daneben. Komischerweise kann man das dann doch, wenn man seinen Kommentar kurz später “erklärt”.
    Aber ich habe es eh nicht so mit dem Verständnis ;)

    0


  • Hör doch mal mit den Fakten auf...
    Die Fanta 4 hier glauben das doch eh nicht! :thumbsup:

    0

  • Er hat auch noch gesagt, dass es auch darum ginge mit Fuß man den Ball annimmt. Dadurch würde man im Spiel die eine Sekunde im Vorteil gegenüber über seinem Gegner sein.


    Alles nicht überraschend, dachte mir aber direkt, von Kovac kann er es aber gerade nicht haben...

    0

  • Traurigerweise führte das van Gaal auch schon an, dass man unseren Spielern das Passspiel auf den richtigen Fuß beibringen musste, so dass man keine Zeit verliert.
    Aber das kannten und konnten viele nicht.
    Das auch nur für die Leute, die stets meinen, dass man Profis (unabhängig vom Alter) nichts mehr beibringen kann an Grundlagen.

    0

  • ich finde es unangebracht, wie hier wegen jedem Rotz gegen unseren jungen, noch lernfähigen Trainer geschossen wird.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wat mutt, dat mutt...

    Ja genau und darum frei nach Luis.... :P


    An alle Tröter in Bayern oder in ganz Deutschland....wer ist und bleibt Trainer des FC Bayern?...Der NICO KOVAC



    und warum?



    Wer hat die beste Offensive im ganzen Land?...der FC Bayern



    Wer hatte die 2 beste Devensive im ganzen Land?...der FC Bayern


    und wer hat wieder einmal den Pokal?...der FC Bayern.


    „Let's Play a Game“