Niko Kovač

• New

airlion wrote:

rza_2punkt0 wrote:

enohot wrote:

"wenn sie wüssten wen wir schon alles haben...."
      nicht wen... was!!!
      Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison …“, sagte Präsident Uli Hoeneß
      Wo er doch recht hat - die ganzen Abgänge hatte man schon sicher, dazu einen Pavard, einen Arp und einen Hernandez, einen neuen Drittligatrainer.
      Ist doch ne ganze Menge!
    • New

krappi_klaus wrote:

Schlimm das der Kovac noch da ist.
      Nö, jeder bekommt im Leben das was er verdient!
      Wenn man wider besseren Wissens die Karre so gegen die Wand fährt wie unsere Muppets und ihr fleissiger Sportdirektor, dann ist das eben so.
      Das die Mannschaft komplett zerstört wird, geschenkt.
      Das grenzt an Wahnsinn, was die Jahre seit der Rückkehr des Knastbruders hier abgeht.
      Man wird sich als Fan arrangieren müssen, oder sich angewidert abwenden.
      Ich persönlich weiß noch nicht, wie ich mich entscheide!?
    • New

gerdskneipe wrote:

krappi_klaus wrote:

Nö, jeder bekommt im Leben das was er verdient!Wenn man wider besseren Wissens die Karre so gegen die Wand fährt wie unsere Muppets und ihr fleissiger Sportdirektor, dann ist das eben so.
      Das grenzt an Wahnsinn, was die Jahre seit der Rückkehr des Knastbruders hier abgeht.
      1. Nichts da mit "nö". Schlimm ist es eben.
      2. Nein, man bekommt nur manchmal was man verdient. Und weder die unzufriedenen Spieler, noch di unzufriedenen Fans können etwas dafür, dass Kovac da ist.
      3. Dass die Bosse Kovac als Trainer behalten ist nicht "bekommen, was man verdient", sondern eine bewusste freiwillige Wahl.
    • New

gerdskneipe wrote:

krappi_klaus wrote:

Nö, jeder bekommt im Leben das was er verdient!Wenn man wider besseren Wissens die Karre so gegen die Wand fährt wie unsere Muppets und ihr fleissiger Sportdirektor, dann ist das eben so.
      Nur gut das sich derartige Management-Minderleistungen im Sport meist deutlich schneller und offensichtlicher in für jeden erkennbare Fakten niederschlagen als in Politik und Wirtschaft. Lass diesen Schei**haufen von mir aus implodieren, ich bin da inzwischen emotional meilenweit von entfernt das mich das noch treffen würde, aber wenn es passeirt, dann muss hier wirklich rigoros ausgekehrt werden. Hoeneß I + II, Rummenigge, Brazzo, Kovac, Mull, der U23-Hoeneß, keinen von denen will ich dann hier noch sehen. raus mit diesem ganzen Hoeneß-Filz und kompletter Neustart in der Führung unter Kahn. Vielleicht braucht es nach so langer Zeit auch einfach den ganz großen Knall als Befreiungsschlag.
      Wenn ihr keine Antwort wisst. Richtig ist, was richtig ist!
    • New

suedstern80 wrote:

gerdskneipe wrote:

krappi_klaus wrote:

Nö, jeder bekommt im Leben das was er verdient!Wenn man wider besseren Wissens die Karre so gegen die Wand fährt wie unsere Muppets und ihr fleissiger Sportdirektor, dann ist das eben so.Das die Mannschaft komplett zerstört wird, geschenkt.
      Nur gut das sich derartige Management-Minderleistungen im Sport meist deutlich schneller und offensichtlicher in für jeden erkennbare Fakten niederschlagen als in Politik und Wirtschaft. Lass diesen Schei**haufen von mir aus implodieren, ich bin da inzwischen emotional meilenweit von entfernt das mich das noch treffen würde, aber wenn es passeirt, dann muss hier wirklich rigoros ausgekehrt werden. Hoeneß I + II, Rummenigge, Brazzo, Kovac, Mull, der U23-Hoeneß, keinen von denen will ich dann hier noch sehen. raus mit diesem ganzen Hoeneß-Filz und kompletter Neustart in der Führung unter Kahn. Vielleicht braucht es nach so langer Zeit auch einfach den ganz großen Knall als Befreiungsschlag.
      So schauts aus. Aber die ganzen Traumtänzer hier werden einen Neustart verhindern und den Karren noch weiter in den Dreck fahren lassen....
    • New

meyerlein1980 wrote:

suedstern80 wrote:

gerdskneipe wrote:

krappi_klaus wrote:

Nö, jeder bekommt im Leben das was er verdient!Wenn man wider besseren Wissens die Karre so gegen die Wand fährt wie unsere Muppets und ihr fleissiger Sportdirektor, dann ist das eben so.Das die Mannschaft komplett zerstört wird, geschenkt.Das grenzt an Wahnsinn, was die Jahre seit der Rückkehr des Knastbruders hier abgeht.
      So schauts aus. Aber die ganzen Traumtänzer hier werden einen Neustart verhindern und den Karren noch weiter in den Dreck fahren lassen....
      Die Traumtänzer haben nur Oberwasser weil sich diese Mannschaft in der Rückrunde zu einem letzten Kraftakt aufgerafft hat. Zwei Niederlagen gegen Frankfurt und Leipzig, dann das aktuelle Gestümper an der Transferfront, der Baum ständ längst lichterloh in Flammen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    • New

Seine Interviews in dem er sich als Opfer hinstellt und den Leuten klar gemacht hat, dass er der arme Niko ist weil alle auf ihn losgehen, haben doch Wirkung hinterlassen...!
      James, Hummels, Boateng... Alle diejenigen die es gewagt haben etwas zu sagen sind weg.

Nur noch Ja-Sager im Verein und Spieler die ihre Klappe halten wenn sie spielen...
    • New

flip81 wrote:

Seine Interviews in dem er sich als Opfer hinstellt und den Leuten klar gemacht hat, dass er der arme Niko ist weil alle auf ihn losgehen, haben doch Wirkung hinterlassen...!
      James, Hummels, Boateng... Alle diejenigen die es gewagt haben etwas zu sagen sind weg.

Nur noch Ja-Sager im Verein und Spieler die ihre Klappe halten wenn sie spielen...
      Ist schon auffällig, ja. Mal schauen was mit Kimmich passiert, der war ja auch sehr kritisch zuletzt. Wenn sie ihn weiterhin als reinen AV in seinem Potential beschränken wird er sich Gedanken machen. Zumal der wohl auch kaum mit dem sinkenden Schiff untergehen will. Bei Pep wäre sicher eine Tür offen für ihn.
    • New

suedstern80 wrote:

Die Traumtänzer haben nur Oberwasser weil sich diese Mannschaft in der Rückrunde zu einem letzten Kraftakt aufgerafft hat. Zwei Niederlagen gegen Frankfurt und Leipzig, dann das aktuelle Gestümper an der Transferfront, der Baum ständ längst lichterloh in Flammen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
      Da wird so schnell Nix in Flammen stehen.
      Da gibts auf der JHV Freibier und es wird Alles auf die bösen Scheichs etc geschoben, evtl opfert man HS noch als Sündenbock und der Gottkönig wird wieder gefeiert.
    • New

Man schmeißt jeden raus bzw. droht ihm mit der Tribüne, der Kovac kritisch gegenübersteht* und versucht dem "jungen" Trainer gleichzeitig mit der größten Transferoffensive aller Zeiten so viele fähige Spieler zu besorgen, dass seine Stümperei möglichst nicht auffällt. Nur, damit der Herr Präsident seine Entscheidung gegen einen Veganer mit Taktikverständnis (beim FC Bayern ein No-Go!) rechtfertigen kann.

Das verstehe, wer will.

Aber hier gibt's schon wieder ein paar Nasen, die vergleichen den Wahnsinn mit Jupp 2012 und 2013. Demnach hat Kovac jetzt "eine Menge ! :thumbsup: " gelernt, und wir gewinnen diese Saison das Triple...

P.S.:
      *...was natürlich nicht geht, weil JEDER merkt, wie untalentiert dieser Coach auf praktisch allen Ebenen des Trainerberufs ist....