Niko Kovač

  • Alles schon tausendmal diskutiert.


    Als ob Uli und Co den ganzen Tag überlegen würden, wie sie NK glücklich machen können... Wenn es nicht gegen den Trainer ginge, wären wir uns doch alle einig, dass investiert werden muss. Und jetzt wird so getan, als würde der Geldspeicher für Kovac geplündert - und nicht in die Mannschaft investiert. :sleeping:

  • Ein Thiago nennst du "seinen Transfer" bzw. "seine Transfers"?
    Wie viele Spieler wurden ihm "aufs Auge gedrückt"?
    Möchte nicht wissen was er noch zusätzlich herausgeholt hätte, wenn er Spieler für 200 Mio. hätte verpflichten können...!

    Als Kroos - Ersatz haben sie dem PG Sami Khedira angeboten. Als ich das damals gelesen hab, wußte ich, das PG im Verein nicht verstanden wird. Unfassbar. Khedira ;) Der Club hat die Chance PG leider überhaupt nicht genutzt, man hat jetzt mit Kovac sogar das erreichte wieder eingerissen.


    Der Umruch hätte mit PG beginnen müssen. Alles danach ist die bleierne Zeit. Stillstand und Rückschritt. Die ganzen Fehler haben Namen: Kroos, Götze, deBryne, Sane, Gündogan. Die absolute Spitze in Europa war möglich.

  • Alles schon tausendmal diskutiert.


    Als ob Uli und Co den ganzen Tag überlegen würden, wie sie NK glücklich machen können... Wenn es nicht gegen den Trainer ginge, wären wir uns doch alle einig, dass investiert werden muss. Und jetzt wird so getan, als würde der Geldspeicher für Kovac geplündert - und nicht in die Mannschaft investiert. :sleeping:


    Warum hat man den Umbruch nicht schon früher eingeleitet?
    Für den Dilettanten Kovac plündert man das Festgeldkonto weil man sich DEN Fehler nicht eingestehen will!
    Das gleiche Beispiel wird die U23 abliefern!


    Klar geht es gegen Kovac, denn er kann keine Kritik vertragen und ist so erbärmlich und gaukelt den Medien vor, dass er der "arme Niko" sei und diese "Trottel" fallen auch noch darauf hinein...


    Er ist Meister... Meister darin, von seiner Konzeptlosigkeit abzulenken und die Köpfe seiner Kritiker rollen zu lassen!

    0

  • Alles schon tausendmal diskutiert.


    Als ob Uli und Co den ganzen Tag überlegen würden, wie sie NK glücklich machen können... Wenn es nicht gegen den Trainer ginge, wären wir uns doch alle einig, dass investiert werden muss. Und jetzt wird so getan, als würde der Geldspeicher für Kovac geplündert - und nicht in die Mannschaft investiert. :sleeping:

    Der Ahnungslose aus Berlin wieder.

    0

  • Die Herkunft scheint hier wirklich ein großes Thema zu sein. Balkan Clan, Berliner, Typ hinterm Deich, Nudelmann. Und das ausgerechnet in einem Bayern Forum, schon interessant irgendwie :whistling:

  • Die Herkunft scheint hier wirklich ein großes Thema zu sein. Balkan Clan, Berliner, Typ hinterm Deich, Nudelmann. Und das ausgerechnet in einem Bayern Forum, schon interessant irgendwie :whistling:

    Heisst ja auch Bayern München und nicht Balkan München.
    Oder Fischkopp München...
    Ansonsten: Schleich di

    0

  • Gleich kommt wieder ein gewisser User um die Ecke und faselt etwas von Rassismus :thumbsup:


    Das warst Du doch selber, indem Du dem FCB unterstellt hattest, Spieler müssten blond sein, um hier spielen zu dürfen.


    Ich nehme Dich dann hiermit auf die offizielle Forenkaschperl-Liste.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das warst Du doch selber, indem Du dem FCB unterstellt hattest, Spieler müssten blond sein, um hier spielen zu dürfen.


    Ich nehme Dich dann hiermit auf die offizielle Forenkaschperl-Liste.

    oh aber für den Titel sind seine Chancen minimal, da müssen noch andere ihr Amt antreten ...

    0