Diesen Eindruck habe ich auch. Alles sehr frustrierend zur Zeit.
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
Und wer hat es verbockt? Die beiden Muppets die auch in 2019 denken Stallgeruch und Mia san Mia reicht als Qualifikation.
Aber es geht halt grad so weiter. Micho als Trainer der U19. Wünsche ihm sehr, dass er erfolgreich ist aber die Verpflichtung zeigt doch, dass man nichts dazu gelernt hat, viele große Sprüche klopft und die Situation tatsächlich noch nicht erkannt hat.
Ein Armutszeugnis für solche großen Vereinsikonen wie Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge.
-
Falsch, da die Chance die CL mit der Kombi Pep und Bayern höher ist/war
Ändert aber nichts daran, dass Pep nun mal zu City wollte und jetzt dort ist. Und es gibt eben keinen anderen Trainer mit dieser Strahlkraft.
-
Und es gibt eben keinen anderen Trainer mit dieser Strahlkraft.
Doch
[Blocked Image: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRQ_6Erde2KI5TNR-vShNRz18vpe5b2-XZRusYFkXIY8w7qAFotXA] -
Haare, Zähne. Wenn der in den Spiegel schaut, fragt er sich bestimmt wen/was er das sieht
-
Haare, Zähne. Wenn der in den Spiegel schaut, fragt er sich bestimmt wen/was er das sieht
Na ein Kamel, was denn sonst?
-
Ob das bei Kovac auch so aussieht? Boss is back
https://twitter.com/LFC/status/1147581479431675905?s=20 -
Falsch, da die Chance die CL mit der Kombi Pep und Bayern höher ist/war
Ich wusste gar nicht, dass 0 größer als 0 ist.
-
Ohhhh, der Pep-Hasser meldet sich wieder zu Wort
-
Ich finde es halt immer wieder bemerkenswert, dass das Märchen von der Chance auf die CL aufrecht erhalten wird, obwohl man gegen die großen Teams derart übel weggeklatscht wurde und sich jeweils beim Fußballgott bedanken musste, dass es Real und Barca so gnädig beließen.
Eine echte Chance auf die CL hatten wir unter Jupp.
Unter CA eine sehr kleine.
Unter Pep nicht -
so ein Schwachsinn unter CA war die Messe schon längst gelesen. unter Pep definitiv in der ersten Saison die grössten Möglichkeiten danach begann schon der stetige Abstieg durch den mangelnden od verzögerten Umbruch. das Ergebnis sieht man heute. du solltest den Namen PG lieber nicht erwähnen kommt nur Bullshit raus.
-
Unter Pep nicht
???? Wir waren mit Pep 3 x im HF. Was soll dieser Quatsch nun wieder?
-
Agenda. Trollen. Langeweile. Was auch immer, lasst euch halt nicht immer triggern.
-
Bitte einsteigen, das Karussell startet in fünf Minuten. Höher, weiter, besser als alles was sie bisher gesehen haben. Steigen Sie ein, seien sie dabei.
-
Bitte einsteigen, das Karussell startet in fünf Minuten. Höher, weiter, besser als alles was sie bisher gesehen haben. Steigen Sie ein, seien sie dabei.
gibt's Mengenrabatt?
-
https://www.tz.de/sport/fc-bay…r-urteil-an-12772408.html
...seltsam...langsam springen die Medien gestuetzt auf interne Aussagen auf den selben Zug, der hier im Forum seit Monaten faehrt...
-
https://www.tz.de/sport/fc-bay…r-urteil-an-12772408.html
...seltsam...langsam springen die Medien gestuetzt auf interne Aussagen auf den selben Zug, der hier im Forum seit Monaten faehrt...
"Und noch etwas will das meist recht gut informierte Blatt erfahren haben: Viele Spieler sehen Trainer Niko Kovac nicht gerade als Zugpferd, wenn es darum gilt, große Namen in den Freistaat zu locken. Unter der Hand soll es heißen, dass er nicht gerade der Coach sei, für den ein Star unbedingt zu Bayern wolle."
Das verrückte ist ja, dass dies doch überhaupt keine spezielle Erkenntnis ist. Das hätte doch jedem Verantwortlichen bewusste sein können und müssen. Und seine erste Saison hat das gerade nochmals bestätigt. Kommt noch Brazzo hinzu der sämtliche gescheiterten Transferbemühungen strändig aktiv in die Öffentlichkeit bringt.
Da braut sich etwas heftiges zusammen, wenn das so weitergeht.
-
Ja der Knall scheint unausweichlich und nur eine Frage der Zeit. Eine schwache Vorbereitung, Niederlage im Reus-Pokal, dann schlagen die Flammen schon aus dem Dach.
Aber angesichts der Kette an katastrophalen Personalentscheidungen steht zu befürchten das man, anders als 2012, auch dann wieder zielgenau die falschen Entscheidungen trifft
-
Schon Wahnsinn, einem Welt-Klub einen Durchschnittstrainer und einen Sportdirektor-Azubi aufzuhalsen. Aber ersterer ist natürlich ein Bessermacher eines jeden Spielers und letzterer der weltweit größte Glücksgriff, der mit seinen innovativen Methoden und seinem Fleiß die nächsten 30 Jahre der Fußballwelt prägen wird. Vor uns hat ihn bloß kein anderer entdeckt.
Das war echt alles mit Ansage. Holt man einen Trainer mit „kleinem“ Namen, dann muss man als FC Bayern Trainer wie ten Haag oder Nagelsmann holen, bei denen im Geschäft bekannt ist, dass sie einzelne Spieler besser machen können. Wieso hat Pep denn so eine Strahlkraft? Weil es keinen Trainer weltweit gibt, der Spieler individuell besser formen und weiterentwickeln kann. Von Trainern dieser Art gibt es einige und in diesem Segment hätte man sich bedienen müssen. Diese „Bessermacher“-Trainer gibt es und man braucht auch keinen des Kalibers Pep, um damit Spieler anzulocken. Stattdessen ist das einzige Kriterium, weshalb man einen Trainer holt, „Stallgeruch“. Ich kriege echt die Krise, wenn ich an diese Blamage von Trainerfindung denke.
Dass Kovac keine Top-Spieler anzieht, ist schon klar. Was hat der denn für Referenzen? Würgefußball, Mentalität als oberstes Gebot und vollkommen abhanden gekommenen Selbstreflexion, die sogar schon als Nationaltrainer der Kroaten ans Tageslicht befördert wurde. Wenn man dann unsere letzte Saison betrachtet (vor allem mit Blick auf die Jahre zuvor), in der er all diese Vorurteile bestätigte, wundert mich nicht, dass wir massive Probleme auf dem Transfermarkt haben. Dass die Spieler im Kader langsam Schiss kriegen, glaube ich sofort, die haben es ja nun ein Jahr am eigenen Leib miterlebt. Dass die Berichte stimmen, dürfte klar sein bei der Quelle, denke ich. Hier wird ja nicht umsonst seit Monaten über den Maulwurf diskutiert.
-
Die Obernull hat gesprochen. Die Liste mit den 100 Trainern bitte noch nachreichen.