Niko Kovač

• Sollte wie angekündigt wirklich noch ein Winger kommen und der gute Renato als 8er oder 10er gesehen werden, wie es der Trainer behauptet, dann hat er ja kaum Konkurrenz -
    Müller, Gnabry, Goretzka, Tolisso, Na das schafft er doch mit links!
    Erinnert irgendwie an die Geschichte mit dem stärksten IV, den er auch nicht gehenlassen wollte, weil der ja so wichtig war!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• @eddiedean

Warum verfälschst du @eternal2302 s Zitat? Die 10er Aussage war zu Sanches.

Warum sollte ich das tun?
    Eternal hat es ja schon erklärt. Wäre hilfreich, wenn du aufhören würdest, hinter jedem Strauch eine Verschwörung zu wittern...
    Kovac hat letzte Saison schon so viel Schmarrn aufgestellt und gewechselt, dass dieser Quatsch zu Sanches nun fast folgerichtig ist. Und mich würde auch eine völlig falsche Einschätzung zu Tolisso nicht wundern.
    Martinez hat er ständig falsch eingesetzt & und falsch eingewechselt. Oder seine lustigen seitenverkehrten Einsätze von Gnabry und Coman. Das war sogar noch dümmer als der Doppelwechsel vom Nudelmann auf den AV.
    Kovac hat eine vollkommen beschränkte Sicht auf den Fußball, die überhaupt nicht zu uns passt. Und er presst Spieler dort hinein und macht sie damit schlechter.

• Warum sollte ich das tun?Eternal hat es ja schon erklärt. Wäre hilfreich, wenn du aufhören würdest, hinter jedem Strauch eine Verschwörung zu wittern...
    Kovac hat letzte Saison schon so viel Schmarrn aufgestellt und gewechselt, dass dieser Quatsch zu Sanches nun fast folgerichtig ist. Und mich würde auch eine völlig falsche Einschätzung zu Tolisso nicht wundern.
    Martinez hat er ständig falsch eingesetzt & und falsch eingewechselt. Oder seine lustigen seitenverkehrten Einsätze von Gnabry und Coman. Das war sogar noch dümmer als der Doppelwechsel vom Nudelmann auf den AV.
    Kovac hat eine vollkommen beschränkte Sicht auf den Fußball, die überhaupt nicht zu uns passt. Und er presst Spieler dort hinein und macht sie damit schlechter.

Der hat bei Löw erfolgreich hospitiert. Der stellt/stellte die Spieler doch auch immer dahin, wo sie in ihrem Verein nicht gespielt haben und wunderte sich dann, dass die Leistungen eher durchwachsen war -
    ein Müller auf Rechtsaußen, ein Werner als MS, ein Özil auf Linksaußen, einen Hector als LV, einen Ginter als RV usw.
    Und er ist nicht der einzige, der das tut.
    Das macht es zwar nicht besser, aber wenigstens verständlicher.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Ob Sanches durchstartet, liegt vorrangig an ihm.
    Er muss seinen kometenhaften Einstieg im den Profifußball in seinem vertrauten Lissabon Umfeld ablegen und seinen Platz in einem starken Kader eines Top 5 Klubs mit harter Arbeit und viel taktischer Disziplin erarbeiten.
    Wuerde mich freuen, wenn er sich selbst zu der neuen Ich bleibe Situation mit einem ordentlichen Interview auessern wuerde.

0

• Für mich klingt das wie die Ankündigung der Wiederbelebung der stärkeren Rotation.

Hoffentlich hat Kalle das nicht gehört.

Laut Kalle möchte er vom FC Bayern einen anderen Fußball sehen. Da bin ich ja mal gespannt ob Kovac das hinbekommt. Ist stark zu bezweifeln.

• Solange ein spielerisches Konzept nicht sitzt, ist Rotieren toedlich. Hat man gesehen. In dieser 2. Saison, wo man weiss wie die Aufgaben sind, kann es klappen.
    NK Spielweise mag beschraenkt und nicht vielseitig sein. Hat aber in der RR gegriffen.

Deswegen auch die tollen Erfolge und klasse Spiele.

Im Sturm muesste noch was passieren. Hoffe auf Werner

0

• Ob Sanches durchstartet, liegt vorrangig an ihm.
    Er muss seinen kometenhaften Einstieg im den Profifußball in seinem vertrauten Lissabon Umfeld ablegen und seinen Platz in einem starken Kader eines Top 5 Klubs mit harter Arbeit und viel taktischer Disziplin erarbeiten.
    Wuerde mich freuen, wenn er sich selbst zu der neuen Ich bleibe Situation mit einem ordentlichen Interview auessern wuerde.

Nö. Der einzige grund warum man ihn hält ist weil der Kader zu dünn ist.

Das ist offensichtlich. Sanches wird hier verarscht. Genauso wie er im Winter verarscht wurde als Kovac sagte er wird auf ihn setzen. Das Ergebnis ist ja bekannt und viel schlimmer noch ist das Kovac ja nicht mal mit dem Spieler spricht.

Das ist unfassbar und gestört, was Sanches braucht sind Komplette Spiele und das so oft es geht, wie man das von unserer seite nicht sehen kann ist mir unbegreiflich.

Und das Kovac in Sanches einen 10er sieht macht das ganze nur noch absurder. Der, der nichts mit James anfangen konnte sieht Sanches auf der 10? Soll das ein witz sein?

• Solange ein spielerisches Konzept nicht sitzt, ist Rotieren toedlich. Hat man gesehen. In dieser 2. Saison, wo man weiss wie die Aufgaben sind, kann es klappen.
    NK Spielweise mag beschraenkt und nicht vielseitig sein. Hat aber in der RR gegriffen.

Deswegen auch die tollen Erfolge und klasse Spiele.

Im Sturm muesste noch was passieren. Hoffe auf Werner

Dein Kommentar kann doch nur Provokation sein. Da ist ja jedes Wort völliger *****. Und dann auch noch Werner. *****

0

Edited 2 times, last by wofranz: Bitte keine Beleidigungen. ().

• hat er bei der pk heute wirklich gesagt, dass es renato letzte saison schwer hatte, weil wir viele gute spieler hatten, die spielen wollten und es jetzt aber anders ausschaut?

bitte sagt, dass das nicht wahr ist! :D

habe ich heute auf anderen Plattformen ebenfalls gelesen.

Priceless.

0

• hat er bei der pk heute wirklich gesagt, dass es renato letzte saison schwer hatte, weil wir viele gute spieler hatten, die spielen wollten und es jetzt aber anders ausschaut?

bitte sagt, dass das nicht wahr ist! :D

Das ist so eine lächerliche Witzfigur, und so einer landet ausgerechnet hier.
    Dem wird sein dämliches Grinsen bald vergehen, dieser Blender.

#KovacOUT

• Das ist so eine lächerliche Witzfigur, und so einer landet ausgerechnet hier.Dem wird sein dämliches Grinsen bald vergehen, dieser Blender.

Du hast sowas von recht und ich hoffe das du auch mit ,,dem wird sein dämliches Grinsen bald vergehen´´ auch recht behältst. Leider glaube ich das wir Kowatsch noch mindestens diese Saison ertragen müssen.

#KovacOut

• Unfassbar. Und da beschweren sich die Kovac Jünger wenn Kovac mal wieder kritisiert wird.
    Sry aber bei solchen Aussagen MUSS man Kovac kritisieren.
    Wie bitte kommt er auf so einen Schmarrn?
    Und das beste die Presse reagiert nicht darauf.
    Unfassbar

• Guardiola hat man hier den leisesten Furz vorgehalten. Kovac darf sich dagegen im Kot suhlen, ohne dass irgendetwas passiert.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Rotation ist per se nicht schlecht, nur unter Kovac ebenso plan- und mutlos wie sein Fußball.

Fairerweise muss man sagen, dass die Rotation ja 'von oben' beendet wurde. Das frühzeitige Ende von Kovacs Autorität.

Die Argumentation bezüglich des Verbleibs von Sanches wirkt sehr merkwürdig. Ich frage mich, welche "Argumente" das sein sollen, von denen der Trainer spricht...

0

• Fairerweise muss man sagen, dass die Rotation ja 'von oben' beendet wurde. Das frühzeitige Ende von Kovacs Autorität.
    Die Argumentation bezüglich des Verbleibs von Sanches wirkt sehr merkwürdig. Ich frage mich, welche "Argumente" das sein sollen, von denen der Trainer spricht...

Die Rotation wurde auch bei den Vorgängern nicht von oben beendet. Kovac kann es nicht und vor allem kann er nicht mit Rotation die überlebenswichtigen Ergebnisse einfahren.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016