Niko Kovač

  • Ganz ehrlich gibt es auch die Möglichkeit zu sagen: :/ ‚psssst, bis es safe ist!‘

    Glaubt ihr wirklich, dass alle Infos Alleingänge sind??

    Aber du glaubst doch nicht, dass Neppe einem Uli Hoeneß sagen kann, er möge bitte die Backen halten. Genauso Dreesen. Die beiden arbeiten nicht umsonst im Hintergrund. Die machen ihren Job, aber größtenteils nicht in der Öffentlichkeit. Das hat schon seinen Grund.

  • Wenn das heuer nichts wird, müssen ALLE beteiligten weg ... sorry!


    Ansonsten lacht die Welt über uns - oder machen wir‘s wie in der Politik???


    Aussitzen.... ja, wie so oft wird es dann (vielleicht) besser 🙈 ... aber die Mitglieder vergessen bestimmt bis zur JHV 😔!!!

    0

  • „Ich hab mich bei Pep entschuldigt und muss mich beim Club entschuldigen, weil ich zu offensiv an die Sache rangegangen bin“, Kovac Aussage zu Sané...

    Hört sich nach wenig bis gar keine Eier an. Entweder ich stehe zudem, was ich vor 2 Tagen gesagt habe, oder ich halte lieber den Mund. :thumbdown:

    0

  • Wir wissen doch alle, dass er gerne mal seine Meinung ändert, nicht nur in Sachen Rotation. Stand heute... ;-)

    Soll er sich hinstellen und sagen: „ich weiche keinen Zentimeter von der Aussage ab?“

    Auf dem Weg würde er die Verhandlungen mit City verkomplizieren. Und hier im Forum würden dieselben Leute, die im jetzt vorwerfen keine Eier zu haben, vorwerfen er würde die Verhandlungen sabotieren und das nur, weil er selbstverliebt sei...

  • Zeugt doch eher von Charakter sich öffentlich hinzustellen um sich zu entschuldigen.

    Kalle soll den Mund halten, er hätte ihn einfach zum Ende der letzten Saison entfernen sollen und sich notfalls gegen Uli stellen, wenn Eier hätte. Sein Gebückel gegenüber Hoeneß, um dann aus der Deckung permanent gegen Kovac zu schießen, gefiel mir auch nicht

  • Zeugt doch eher von Charakter sich öffentlich hinzustellen um sich zu entschuldigen.

    Kalle soll den Mund halten, er hätte ihn einfach zum Ende der letzten Saison entfernen sollen und sich notfalls gegen Uli stellen, wenn Eier hätte.

    Charakter wenn man so kleinlaut daherkommt ???

    0

  • Zeugt doch eher von Charakter sich öffentlich hinzustellen um sich zu entschuldigen.

    Kalle soll den Mund halten, er hätte ihn einfach zum Ende der letzten Saison entfernen sollen und sich notfalls gegen Uli stellen, wenn Eier hätte. Sein Gebückel gegenüber Hoeneß, um dann aus der Deckung permanent gegen Kovac zu schießen, gefiel mir auch nicht

    Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von Kovacs Entschuldigung halten soll, aber bei der Sache zu Kalle triffst du meiner Ansicht nach genau den richtigen Punkt.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Gott ist das z.T. widerlich zu lesen, was hier geschrieben wird
    Hauptsache es gibt irgendetwas, was man NK anlasten kann. Alles, aber auch alles wird so gedreht, dass man NK einen Vorwurf draus drehen kann.


    Stand jetzt haben wir ein Freundschaftsspiel 6:1 gewonnen. Das ist in aller erste Linie das, was man bei NK bewerten sollte.

    Und dass ein Trainer sich auch mal in der Öffentlichkeit offensiver positioniert, wenn er 2 Wochen vor Saisonbeginn noch keinen einzigen Neuzugang (H und P mal ausgenommen) einbauen kann in sein Konzept, das darf man wohl verzeihen, zumal er sich jetzt noch bei Pep entschuldigt hat.

    Einfach nur schlimm, was es hier für Menschen gibt, denen es nur darum geht Negatives zu verbreiten.

  • Es ist echt unfassbar, was hier manche User (gibts davon ein Neutrum?! ... wäre wichtig!!) absondern ...


    Ein Hoch auf die Ignore-Funktion!

    Wenn man jetzt alles und jeden wegen Gegenmeinungen (oder weil man grad emotional etwas richtig dumm findet) blockiert, kann man bald mit sich alleine schreiben.


    Ich habe bis jetzt nur 2 Leute blockiert und werde noch 2-3 hinzufügen, die seit Jahren permanent die gleichen Spielchen spielen. Das reicht. Ansonsten kann man gern mal nerven. Nur die richtig schlimmen will ich nimmer.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Patrick Strasser @AZ_Strasser###b class=" EdgeButton EdgeButton--secondary EdgeButton--medium button-text follow-text" style="color: rgb(29, 161, 242); font-size: 14px; font-family: inherit;"###Folgen@AZ_Strasser folgen

    Mehr

    Beste Aussage von Kovac zur Posse um Sané und den Rüffel von #Rummenigge: "Die Welt dreht sich weiter."

    Das klingt schon mal besser als das ständige Gejammere in der letzten Saison.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Es ist echt unfassbar, was hier manche User (gibts davon ein Neutrum?! ... wäre wichtig!!) absondern ...


    Ein Hoch auf die Ignore-Funktion!

    Würdest du die ignore Funktion nutzen , so wie du sie feierst , würdest du die Kommentare gar nicht lesen ;)

    0

  • Puuh da hatte aber einer ganz schön Kreide gefressen nach dem Spiel. Aber ja, ich habe durchaus Pluspunkte notiert, da gehört in der heutigen Zeit schon was dazu sich ohne wenn und aber öffentlich einzugestehen das man da deutlich über das Ziel hinaus geschossen ist.