Niko Kovač

• das ist so nicht korrekt. Ich mag ihn auch nicht, aber man muss ihm die Worte auch nicht im Mund verdrehen.

Er hat das gesagt auf die Frage warum ihm die Pokalspiele scheinbar liegen, weil er als Trainer 17 von 18 Spielen gewonnen hat. Und wie wir alle wissen, waren davon mehr als Frankfurt Trainer. Daher meinte er das man auch Losglück haben müsse. Eine vollkommen legitime Aussage. Nicht mehr, nicht weniger!

Aber hier wird bei einigen Personalien nicht sachlich sondern polemisch diskutiert

0

• Vielleicht sollte er mal seine Vorgesetzten hinterfragen und die Erwartungshaltung welche diese hier aufgebaut haben. Dann würde ihm klar warum sich niemand über seinen Spezi freut und das es mit mangelndem Respekt diesem gegenüber extrem wenig zu tun hat. Schwer ist dieser Gedankensprung übrigens nicht!

https://sportbild.bild.de/fuss…nsfer-63918040.sport.html

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Nach seinem "überraschenden" Abgang in Frankfurt war sein Sympathiebonus bei mir schon aufgebraucht. Seine weinerlichen PKs und die Tatsache, dass bei ihm immer alle anderen Schuld sind, nur niemals er selber, ließen das Sympathielevel endgültig klar ins Minus rutschen. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Beispiel:

"Es ist richtig, dass er heute in München war. Das kann ich bestätigen", antwortete Kovac zunächst nüchtern, bevor er sich dann für einige Augenblicke in Rage redete: "Ich muss jetzt mal Folgendes sagen: Die Debatte ist grundsätzlich fehl am Platz. Man macht hier einen Spieler schlecht, egal ob er kommt oder nicht kommt."

Wenn man Sane fast versprochen bekommt, oder Dembele und dann er kommt ja, dann kommt eine Unzufriedenheit auf. Das hat ja nichts mit dem Spieler als Person zu tun. Kapiert aber eigentlich jeder....

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Unfassbar, dass ein Moderator des Bayern-Forums so eine billige Polemik auch noch unterstützt.

Eine nicht gelungene Aussage darf aber auch der Moderator nicht gelungen finden...liegt an der Aussage!

• Kovac eben auf Sky. Ich bin zufrieden mit dem Spiel und wir haben ein gutes Pokalspiel gesehen. Der hat den Schuß nicht gehört. Und er meinte auch gerade das er Hernandez gerne früher gebracht hätte aber das Ergebnis hat es leider nicht hergegeben. Unfassbar der Typ.

#KovacOut

• Unfassbar, dass ein Moderator des Bayern-Forums so eine billige Polemik auch noch unterstützt.

Das hat doch mit Moderator nichts zu tun.

Wenn die hier posten/diskutieren, sind das ganz normale User, die ihre Meinung äußern.

Da hat ein Moderator keine anderen Rechte aber eben dementsprechend auch keine anderen Pflichten als jeder 08/15 oder 11885 😀 User.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ändert nichts daran, dass dieses mutwillige Reiten auf der Polemik-Schiene armselig ist.

Aber das ist hier halt so. Wenn Kovac „Guten Morgen“ sagt, liest da irgendeiner raus, dass man da zwischen den Zeilen erkennt, dass er hier nicht her passt.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ich kann das Gejammer von NK auch nicht mehr hören !

Er muss doch nun langsam mal wissen, dass "wir nicht mehr in Frankfurt sind" ( ... für den Spruch musste mein Lieblingsspieler gehen :cursing: )

Und wieder "durften" wir ideenlosen Rumpelfussball ertragen.

Gegen einen Viertligisten nur 3:1 zu gewinnen ist - ohne respektlos klingen zu wollen - einfach viel zu wenig !

Schauen wir mal, was am Freitag passiert !

Es ist nicht FALSCH, nur weil du es nicht verstehst :thumbsup:

• Natürlich darf ein Moderator im FCB Forum nur Beiträge posten die dem Sonnengott und seiner Entourage huldigen....

Dieser spezielle Moderator ist ja auch vorher mit ausgesprochen vereinsfreundlichen Beiträgen aufgefallen...

Nur wurde hier die Worte unseres Trainers mit voller Absicht in einen komplett anderen Kontext gesetzt. Weiß ja nicht, ob das der Respekt vor den Vereins-Verantwortlichen ist, den die Netiquette fordert.

• Ist das jetzt hier das FC Bayern Huldigungs-Forum? Darf man keine eigene Meinung mehr haben? Muss man eine Augenbinde tragen um das teilweise peinliche Gekicke nicht mehr zu sehen?

Und was hat das mit Netiquette zu tun? Wird echt immer besser hier.

Alles wird gut:saint:

• Kovac ist ein dermaßener Waschlappen, unerträglich.

Der Kerl ist der personifizierte Gegenpol zu mia san mia.

Immer am weinen, beklagen und die Schuld auf andere schieben.

Armselig!

0

• Dieser spezielle Moderator ist ja auch vorher mit ausgesprochen vereinsfreundlichen Beiträgen aufgefallen...

Nur wurde hier die Worte unseres Trainers mit voller Absicht in einen komplett anderen Kontext gesetzt. Weiß ja nicht, ob das der Respekt vor den Vereins-Verantwortlichen ist, den die Netiquette fordert.

welcher komplett andere Kontext?

Wenn ich mich recht entsinne, dann war NK schon letztes Jahr Bayern-Trainer...da er das auch heuer noch ist, mutet es eben seltsam an, wenn man sagt : "(...) mit Losglueck kann man im Pokal weit kommen". Diese Aussage ist und bleibt ein Witz wenn man Bayern-Trainer ist...sie laesst aber tief blicken...wahrscheinlich wird NK und seine Supporter-Riege auch einen 4. Platz abfeiern, da man ja im "Umbruch" ist und gegen starke Konkurrenz den CL-Platz behaupten konnte...naechstes Jahr greifen wir dann wieder an...und: der junge Trainer lernt stets dazu...in seinem 5. Jahr bei Bayern wird er dann sicherlich liefern...und wenn nicht, dann eben im Jahr drauf...

0