Niko Kovač

• zumindest gab es heute mal teilweise die 3er kette + alaba als zweiten 6er.

Leider aber immer wieder nach paar Minuten abgebrochen.

Dreierkette,Viererkette oder Perlenkette.

Scheiss egal und zweitrangig.

Solange wir weiterhin die Bälle einfach nach vorne dreschen,von außen weiterhin die Bälle willkürlich rein flanken und im Zentrum nicht in der Lage sind mit schnellen Kurzpassspiel eine Abwehr auseinanderzuhebeln , können wir noch so viele Ketten spielen.

Bei uns stimmt mal einfach so gut wie gar nichts mehr und hat sich zur Vorsaison eher verschlechtert und ist mehr oder weniger auf Zufall ausgelegt. Und wäre da nicht ein Lewandowski,dann gewinnen wir nicht mal einen Blumentopf. Und das entspricht nun mal nicht einen Club wie dem FCB das unser System derartig schlecht ist das man sich ausschliesslich auf die individuelle Klasse einiger Spieler verlassen muss das überhaupt was geht.

• Ich hab mir heute Bayern gegönnt und war tief enttäuscht von der nicht vorhandenen Dynamik. Ergebnis OK. Mehr aber nicht. Dann hatte ich mir diese Woche das Training angeschaut und war entsetzt. Das haben wir schon in der Jugend auf dem Land trainiert. Und jetzt guck ich gerade die Aufzeichnung Liverpool Arsenal und das ist der Wahnsinn was die für einen Fussball spielen. Da bekommst du Angst <X=O

Die Vergleiche sind unnötig, weil dort eben beide nach vorne spielen und nicht größtenteil den Bus parken. Aber Kovac ist zum Glück eh bald weg, denn wenn wir weiter so spielen werden wir schnell Punktverluste erleiden, wir müssen eben noch durchhalten

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Aber Kovac ist zum Glück eh bald weg, denn wenn wir weiter so spielen werden wir schnell Punktverluste erleiden, wir müssen eben noch durchhalten

In der letzten Saison sind wir mit dem gegurke Meister geworden und Kovac ist immer noch am Start. Der wird erst rausgeschmissen wenn die CL-Quali in Gefahr gerät.

Die Art zu spielen scheint bei Einigen im Verein kein Kriterium mehr zu sein.

• Dass der Kontext ein anderer war, geht gerade etwas unter. Aber das ist ja wohl auch der Zweck der Übung.

Der Interviewpartner leitete fas Gespräch ein mit: Glückwunsch, souveräner Sieg!

Ging also nicht darum, irgendwas zu rechtfertigen. War eher Ausdruck von Bescheidenheit.

• De einzige, der hier etwas verrückt bist du.

Der Reporter hat ein paar einleitende Worte gesagt. Die Frage lautete dann: "Worauf kam es taktisch heute besonders an, außer Lewandowski zu sagen 'Ach schieß mal alle Tore'?"

Die Antwort von Kovac hatte 0,0 mit Taktik (nach der ja gefragt wurde) zu tun.

0

• Die einleitenden Worte hab' ich ja zusammengefasst. Und die folgende Lewa-Frage war dann augenzwinkernd.

Der Punkt ist, dass der Kontext, in dem die NK-Sätze gefallen sind, ein rein positiver war.

Wird hier so dargestellt, als wollte er irgendwas Kritisiertes schönreden. Darum ging es in der Tat so gar nicht.

• Dass der Kontext ein anderer war, geht gerade etwas unter. Aber das ist ja wohl auch der Zweck der Übung.

Der Interviewpartner leitete fas Gespräch ein mit: Glückwunsch, souveräner Sieg!

Ging also nicht darum, irgendwas zu rechtfertigen. War eher Ausdruck von Bescheidenheit.

Wenn wir Dich hier nicht hätten, dann würden die meisten von uns fast alles missverstehen. Danke für Deine Auslegung. Sogar die Bescheidenheit von Kovac, übrigens ja eine seiner prägenden Eigenschaften, erkennst Du sofort und kannst sie für uns deuten. Was wären wir hier nur ohne Dich? Ein Haufen von Kritikern, die NK und dessen überragende Trainerarbeit im völlig falschen Licht sehen würden.

• Ich bin nur froh wenn er weg ist....nicht persönlich gemeint, er versaut mir mit dem was wir geboten bekommen schlicht mein 42 Jahre währendes Hobby. Ich bohre im auch kein Loch in sein Aquarium!

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!