Es wäre extrem hilfreich für Diskussionen, wenn die psychologischen Pseudoanalysen, warum jemand etwas sagt, weggelassen würden.
Weder die anderen noch ich machen "irgendwelche Pseudoanalysen"!
Denn was soll das bitte bringen, jemandem zu unterstellen, er sage Dinge nur, um „Pep ans Bein zu pinkeln“, „da zu stehen, wo die Mehrheit nicht steht“ usw.
Dass du Pep immer wieder - eigentlich seit er da war - "ans Bein gepinkelt" hast, ist eine Tatsache für jeden, der deine Beiträge gelesen hat. Und bis heute stehst du da, wo die Mehrheit im Forum nicht steht. Da ist der Schluß logisch, dass du das auch in Zukunft machen wirst.
Denn wenn du das denkst, ist es doch völlig sinnfrei, mit mir zu diskutieren, da ich ja eh keine sportliche Meinung vertrete, sondern rein aus persönlichen Gründen „argumentiere“.
Ich habe nie gesagt, dass du nicht aus sportlichen Gründen argumentierst, auch wenn sie mir unverständlich bleiben. Aber dass du jede Gelegenheit nützt, dem dir verhassten Pep eine reinzuwürgen, kann jeder hier sehen.
Im Gegensatz dazu das immer wieder vorkommende Aufführen, wie brillant das doch alles unter Pep war. Dem habe ich mit den Statistiken widersprochen.
Deine Statistik hinkt, denn ein paar mehr geschossene Tore in zwei Spielzeiten beweisen nicht, dass NK der bessere Trainer ist. Denn in allen anderen Statistiken rennt er hinterher und was die Ansehnlichkeit des Fußballs betrifft, kommt er nicht mal annähernd irgendwo in de Nähe eines Jupp, van Gaal oder Pep
Wenn eine Mannschaft so spielt, wie du dir das wünschst, dann erkennt man all die Vorzüge. Macht sie es nicht, ist das Magerkost.
Wenn ich mir ein Spiel von uns ansehe und erkenne, dass wir nicht mal mehr ein vernünftiges Passspiel auf die Reihe bringen, dann ist das Magerkost. Wenn ich sehe, dass wir nicht mal vernünftig kontern können, wenn wir die Gelegenheit dazu haben, dann ist das Magerkost. Wenn ich sehe, dass wir nicht vernünftig verteidigen können und zu viele unnötige Gegentore kassieren, dann ist das Magerkost usw...... das zieht sich doch durch die gesamte Spielweise von NK wie ein roter Faden..... das können nicht die Ansprüche vm FC Bayern sein.
Unsere Chefs haben klar gesagt, welchen Fußball sie von NK erwarten. Er hinkt aber diesen Erwartungen hinterher!
sondern weil ich eine andere Sicht auf Fußball habe als viele hier.
Ich nehme mal an, dass du Fußball unter der Devise "Hauptsache gewonnen, wie ist egal" siehst..... ich möchte mich an Fußball aber auch erfreuen.
Denn wie gesagt, da sind wir einig, die Punkt- und Gegentorausbeute der ersten Saison war nicht gut. Das MUSS besser werden.
Zumindest in diesem Punkt stimmen wir zum ersten mal überein.