Niko Kovač

  • wir sind nicht mehr stur an ein 4-3-3 gebunden wie noch unter Guardiola.

    Damit dürfte dann auch der Beweis erbracht sein, dass es dir nur um Trollerei geht. Das ist schlicht gelogen. Überall nachzulesen, wenn man es tatsächlich vergessen haben sollte.

    Keine Ahnung, was du damit bezweckst. Aber so Bürscherl wie dich fressen hier taktisch acht bis zehn User mal locker zum Frühstück, ohne sich dabei auch nur ansatzweise strecken zu müssen. Und das gilt schon dann, wenn du einfach nur falsch liegst. Wenn du hier Lügen verbreitest, wird es ganz bitter, fürchte ich.

    Das taugt dann auch nicht mal mehr zum Katastrophentourismus, wenn man das liest, sondern macht das Forum einfach kaputt.

  • Die realtaktische Formation seit dem Sommer ist immer wie öfters ein 3-6-1 :) wir sind nicht mehr stur an ein 4-3-3 gebunden wie noch unter Guardiola. Wir spielen viel flexibler jetzt.

    Die Ahnungslosigkeit trieft aus jeder deiner Aussagen. Aber gut, werde den Mist einfach ignorieren.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Einatmen.... Ausatmen...

    Ich bin eher der Ohrläppchentyp, aber danke...*g*

    Sowas regt mich auch nicht mehr auf. Dafür ist es zu schlecht und zu offensichtlich. Lehne mich jetzt zurück und lese später mal nach, wie und wie lange das so weitergeht. :)

  • Die realtaktische Formation seit dem Sommer ist immer wie öfters ein 3-6-1 :) wir sind nicht mehr stur an ein 4-3-3 gebunden wie noch unter Guardiola. Wir spielen viel flexibler jetzt.

    Lass halt stecken. Ein realtaktisches 361 haben wir nicht, ausser du meinst damit den Versuch Alaba asymetrisch in das MF einrücken zu lassen, was auch nicht sonderlich gut funktioniert und immer noch bei einem 451 endet oder in einem 4141, vor allem dann, wenn die Abstände zwischen den Mannschaften mal wieder wie so oft nicht stimmen.


    Darauf zu kommen man sei unter Kovac flexibler als unter Guardiola zeigt schon ein gewisses Maß an vollkommener Ahnungslosigkeit und der Freude am Bullshitting.

    0

  • Lass halt stecken. Ein realtaktisches 361 haben wir nicht, ausser du meinst damit den Versuch Alaba asymetrisch in das MF einrücken zu lassen, was auch nicht sonderlich gut funktioniert und immer noch bei einem 451 endet oder in einem 4141, vor allem dann, wenn die Abstände zwischen den Mannschaften mal wieder wie so oft nicht stimmen.


    Darauf zu kommen man sei unter Kovac flexibler als unter Guardiola zeigt schon ein gewisses Maß an vollkommener Ahnungslosigkeit und der Freude am Bullshitting.

    Unsere sehr fluide Formation war im TV sehr gut zu erkennen in den letzten Spielen. Kimmich und Alaba waren mehr nach innen gerückt als sonst. Pavard und Lucas standen dafür breiter und Süle sehr mittig. Die Spiele sollten via SKY noch zur Verfügung stehen. Ansonsten kann ich dir die Wiederholungen auf fcbtv empfehlen (Achtung Gebührenpflichtig). Dann siehst du es auch. Ob man es versteht, hängt davon ab wie sehr du dich für Fussball tatsächlich interessierst. Aber mach mal und wir sprechen uns später wieder ;-)

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • Kovac passt hier hin wie die Faust aufs Auge.


    Damit stimmst Du allen Kovac-Kritikern witzigerweise gleich zu Beginn Deiner Rede zu :)


    Denn dieser Ausspruch bedeutet ursprünglich, dass etwas absolut NICHT passt. Oder findest Du den Gedanken an eine Faust auf Deinem Auge erquicklich?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich habe keine Ahnung wer das ist, ich habe nichts zu verbergen, schau in mein Profil, schau meinen twitter Account an, schau in mein linkkle profil. ich bin im Netz ein offenes Buch.
    Andere Sichtweisen und Meinungen sind ja förderlich für die Diskussionskultur dennoch sollte man die Meinungen der anderen nicht abwerten, nur weil es nicht den Eigenen entspricht. Soetwas verhindert eher eine Diskussion durch eine persönliche Wertung.


    davedavis


    Ich habe mir seinen Twitter Account angeschaut.


    Du könntest Deinen Irrtum dann auch ruhig mal zugeben ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Damit stimmst Du allen Kovac-Kritikern witzigerweise gleich zu Beginn Deiner Rede zu :)


    Denn dieser Ausspruch bedeutet ursprünglich, dass etwas absolut NICHT passt. Oder findest Du den Gedanken an eine Faust auf Deinem Auge erquicklich?

    Mit der ursprünglichen Bedeutung und Herkunft des Spruches hast du absolut recht. Allerdings wandelte sich die Bedeutung mit der Zeit ins genaue Gegenteil, so dass es eben perfekt passt. Dies geschah aufgrund des oftmals ironischen Gebrauchs des Spruches :)

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • Mit der ursprünglichen Bedeutung und Herkunft des Spruches hast du absolut recht. Allerdings wandelte sich die Bedeutung mit der Zeit ins genaue Gegenteil, so dass es eben perfekt passt. Dies geschah aufgrund des oftmals ironischen Gebrauchs des Spruches :)


    "Dies Geschah aufgrund des oftmals ironischen Sprachgebrauchs"


    ist für mich nur eine euphemistische Umschreibung für den Umstand, dass in Deutschland die wenigsten noch ein Gefühl für Sprache haben, und sich die gedankenlose und abgestumpfte Ghetto-Bedeutung durchgesetzt hat.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • "Dies Geschah aufgrund des oftmals ironischen Sprachgebrauchs"


    ist für mich nur eine euphemistische Umschreibung für den Umstand, dass in Deutschland die wenigsten noch ein Gefühl für Sprache haben, und sich die gedankenlose und abgestumpfte Ghetto-Bedeutung durchgesetzt hat.

    Das ist nicht nur bei diesem Spruch so, leider. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Sprache immer wie mehr verkümmert oder das Wörter durch Anglizismen ersetzt werden.

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • davedavis


    Ich habe mir seinen Twitter Account angeschaut.


    Du könntest Deinen Irrtum dann auch ruhig mal zugeben ;-)

    Ich verlasse mich auf deine investigative Leistung und gebe es zu. Ich habe mich getäuscht, indem ich hinter Matthes den Fob vermutet habe.


    Man sehe mir das nach, halte es mir aber bitte zu Gute, dass ich in dieser Hinsicht hier schon so manches erlebt habe.

    0

  • Ich verlasse mich auf deine investigative Leistung und gebe es zu. Ich habe mich getäuscht, indem ich hinter Matthes den Fob vermutet habe.


    Man sehe mir das nach, halte es mir aber bitte zu Gute, dass ich in dieser Hinsicht hier schon so manches erlebt habe.


    Es wäre halt auch geradezu "genial" gewesen, wenn jemand, der aus Berlin kommt, seine Identität beim neuen Account verschleiern möchte, indem er "Berlin" als Herkunftsort angibt.


    ;)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Jetzt mal fernab von der unsäglichen Diskussion, ob der NK hierher passt oder nicht, ob der hier 2. oder 4. Wahl wäre: ich würde es unheimlich begrüßen, wenn der Trainer vermehrt auf die Jugend setzt.


    Klar ist das bei so einem großen Verein, der immer liefern muss, nicht immer ganz einfach, wie bei kleineren Vereinen. Aber es würde doch echt nicht schaden, wenn man mal den Lars Lukas Mai bspw. ins kalte Wasser schmeisst. Von mir aus 2. Halbzeit gegen Köln, Paderborn oder Augsburg. Hauptsache die sammeln mal paar Minuten.


    Auch Cuisance will seine Minuten und der Kader ist echt nicht groß. Eigentlich ideale Bedingungen, um mal die jüngere Generation Luft schnuppern zu lassen.


    Ich hoffe er bringt wieder eine moderate Rotation mit rein...


    edit: Und ganz wichtig: Davies! Perisic in allen Ehren, aber dann lieber Phonzie die Chance geben.

  • davedavis


    Ich habe mir seinen Twitter Account angeschaut.


    Du könntest Deinen Irrtum dann auch ruhig mal zugeben ;-)

    Also rein theoretisch kann man sich jederzeit mit dem Namen eines x-beliebigen Twitter-Users hier im Forum anmelden, sofern der Name noch frei ist, und auch dessen Profilbild und -infos verwenden.

    Was ich dem User aber natürlich nicht unterstellen will. Nur so zur Info. ;-)