Niko Kovač

• klaro. den Ochs brauch ma hier weniger als NK.

Hoeneß hat doch im TV selbst verkündet, dass man Adi Hütter ebenfalls auf dem Zettel hatte. Das hat er bei einem der letzten Frankfurt-Spiele dem dortigen Präsidenten auf der Tribüne verraten und anschließend auch im TV.

Stand heute hat Frankfurt alles richtig gemacht und nebenbei gesagt, spricht es auch Bände, dass die dortigen Spieler gegen Kovac und seine Auffassung von Fußball nachgetreten haben.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Kovac Stärke sind Mentalität und Loyalität

Loyalität kann ich hier überhaupt nicht sehen. Es gibt weder Loyalität vom Trainer zum Team, noch ist die Mannschaft loyal zum Coach. Kann man fast jede Woche deutlich hören und sehen. Das beste Beispiel war ja, als sich das Team gegen Ende der letzten Saison in Meetings ohne NK selbst motivierte. Und NK haut immer dann auf das Team drauf, wenn es nicht läuft, was meistens der Fall ist.

Ohne Loyalität leidet dann natürlich auch die Mentalität.

Kann man also auch nicht als Stärken von NK bezeichnen.

0

• Warum wir das Forum nicht in Anti-Kovac-Forum umbenannt ??

Wie die Leute hier teilweise gefeiert werden die gegen Kovac sind ist schon lustig.Aber zum Glück immer von den Selben 👍

Es ist eher ein Anti-Bayern-Forum.

Man ist ja nicht nur gegen Kovac, sondern auch gegen Hoeneß, Brazzo und mehrheitlich auch Kalle.

Die Scouts sind natürlich auch Grütze.

Und von den Spielern werden eigentlich fast nur die positiv gesehen, die von Kovac nicht oder unzureichend eingesetzt werden.

Vermutlich ist der Busfahrer ganz ok...

Ich vermute nicht, dass in irgendeinem anderen Forum der FcB und seine wichtigsten Personen derart negativ gesehen werden wie hier.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Da muss man aber ehrlicherweise auch differenzieren, ob das blinder Hass ist, der sich überall nur das herauspickt, was einem grad in den Kram passt oder ob es berechtigte Kritik ist.

Gerade letzteres ist erwünscht und trifft dann eben auch mal die Obrigen, weil diese sich (leider) im Verlauf der Zeit nicht immer richtig verhalten haben. Denke da gerade an die Menschenwürde-PK, das desaströse Verhalten in der Öffentlichkeit bzgl. Transfers und bzgl. des Trainers, der Trainer an sich mit seinen Entscheidungen, der SD, Uli Hoeneß „Wenn sie wüssten...“ usw.

Da gab es schon so einiges, den Unmut einiger kann ich schon nachvollziehen.

Mir gefällt es halt nur nicht, wenn man auf Teufel komm raus, alles so für sich ummünzt, dass es in die eigene Agenda passt:

Keine positiven Worte über Kovac? Seht ihr, keiner kann ihn leiden!

Positive Worte über Kovac? Der kennt ihn anscheinend gar nicht, er bleibt trotzdem ne Pflaume!

• Für alle die es nicht lesen (wollen) eine kurze Zusammenfassung:

Ein Haufen Bayernhasser hier. Bla bla.

0

• Hoeneß hat doch im TV selbst verkündet, dass man Adi Hütter ebenfalls auf dem Zettel hatte. Das hat er bei einem der letzten Frankfurt-Spiele dem dortigen Präsidenten auf der Tribüne verraten und anschließend auch im TV.

Stand heute hat Frankfurt alles richtig gemacht und nebenbei gesagt, spricht es auch Bände, dass die dortigen Spieler gegen Kovac und seine Auffassung von Fußball nachgetreten haben.

schön für die Frankfurter. konnte ja Hütter schon seit seine Ösi Zeiten beobachten. und i brauch koan Adolf aus Österreich in München. geht nicht gut aus.

0

• Man muss Kritik nicht gleich als Majestätsbeleidigung ansehen, und gleich den „Bayern Hasser“ Spruch raushauen.

Bei unserem Spielermaterial ist der spielerische Output, welchen Kovac hier erzeugt, einfach nur traurig.

• Adi Hütter.

Weist er praktisch Spieltag für Spieltag und in der Europa League mit Frankfurt nach.

Wie geht es Adi heute gegen die Uebermannschaft aus Augsburg?

Alle Buli Trainer besser und billiger vla bla bla; und nur unsere Vereinsfuehrung sieht das nicht. Und diese Blinden holen den 7. Titel in Folge plus Pokal. Wie ungerecht.

0

• das dir nicht auffällt wie bescheuert das schon wieder ist sagt auch alles über dich aus :D

Bescheuert sind Aussagen, dass alle Buli Trainer mehr drauf haben als NK. Und dass unsere Verantwortlichen keine Ahnung haben. Kann mit 7 Titel in Folge gut leben. Auch der derzeitige Kader sieht trotz der Ahnungslosigkeit der Vereinsfuehrung glaenzend aus.

Alles natuerlich nur Zufall.

0

• „Es beschäftigt mich jetzt nicht extrem, ob Müller oder Coutinho spielt“, sagt Nagelsmann. „Aber natürlich macht man sich Gedanken. Ich habe was im Kopf, wer da spielt. Aber das verrate ich nicht. Nicht, dass Niko dass dann noch anders macht.“

Nagelsmann

Was meint er mit "anders macht"? NKs ewig gleicher Schmarrn? Wahrscheinlich...

• Wie geht es Adi heute gegen die Uebermannschaft aus Augsburg?

Alle Buli Trainer besser und billiger vla bla bla; und nur unsere Vereinsfuehrung sieht das nicht. Und diese Blinden holen den 7. Titel in Folge plus Pokal. Wie ungerecht.

Und das machst Du an einem Spiel fest? Bezeichnend...