Niko Kovač

  • Die fluide 3-er Kette die gerne auch zu einer 4-er Kette wird hat mir sehr gefallen. Wir waren damit auch sehr erfolgreich in den letzten Spielen. Ich hoffe, dass Niko daran festhält in Zukunft. So sind wir schwerer auszurechnen. Schade, dass mit Alaba ein elementarer Bestandteil die nächsten 14 Tagen fehlen wird, aber Kovac weiss schon wie er das klug und erfolgreich managen wird.

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • Lospech in einem k.O.-Wettbewerb hat nichts damit zu tun, dass sich der verantwortliche Übungsleiter in mittlerweile reichlich PK´s dazu hinreißen lässt, kleine Gegner zu übermächtigen Aufgaben zu deklarieren. Wenn ich da an die üblen Warnungen vor den kaum schlagbaren Cottbusern denke...


    Geht sein Kampf gegen den erbärmlichen Journalismus weiter, dann bekommt er bald den Mutter-Theresa-Orden. Ich bin ja auch immer wieder dafür, über positive Dinge zu schreiben oder zu berichten, aber das Weinerliche muss er doch nicht ständig so ausstrahlen, der Niko... mMn.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die fluide 3-er Kette die gerne auch zu einer 4-er Kette wird hat mir sehr gefallen. Wir waren damit auch sehr erfolgreich in den letzten Spielen. Ich hoffe, dass Niko daran festhält in Zukunft. So sind wir schwerer auszurechnen. Schade, dass mit Alaba ein elementarer Bestandteil die nächsten 14 Tagen fehlen wird, aber Kovac weiss schon wie er das klug und erfolgreich managen wird.

    Ich hoffe das fällt in die Rubrik Ironie 😂😂

    Obwohl, wenn ich dann die Signatur sehe 🤮🤮 .

    0

  • Es ist so oder so armselig, das frühe und im Stil schmähliche Ausscheiden mit "Lospech" zu begründen und auf den späteren CL Sieger zu verweisen, so als hätten wir nie eine Chance gehabt.

    Agreed. Genau SO kam es auch rüber. Als hätten wir gar nicht weiterkommen KÖNNEN, nur weil Pool den Titel geholt hat.

    Einfach nur noch peinlich, der Mann und seine Aussagen.

    #KovacOut

  • Allerdings hatten wir mit der "KOVAC-Angsthasen-Taktik tatsächlich keine Chance.


    Das Rückspiel ist eines der peinlichsten Spiele was ich je in der CL von uns gesehen habe.


    Nachher hätten da alle Fans vor Ort ihr Geld sofort Cash zurückbekommen müssen.X(

    Alles wird gut:saint:

  • Mittlerweile weiß man nicht mehr was man sich wünschen soll. Gewinnen wir ,hat der Taktik-Kovac alles richtig gemacht. Laufen wir mal wieder 90 min gegen einen ,mit Verlaub, Mittelklasseverein um die Wette, bis sich unsere individuelle Klasse endlich durchsetzt, wird das noch als Erfolg verkauft, und Kovac kann weiter wursteln.

    Verlieren wir kann Kovac wieder vor der Presse weinen, das ja Alaba und ... gefehlt hat, und Roter Stern ja die besseren Einzelspieler hat, Wetterbedingungen usw. Solange sich Karl-Heinz nicht durchsetzen kann wird wahrscheinlich wieder nach dem Achtelfinale Schluss sein, unsere Leistungsträger werden es ihm danken..

  • Die fluide 3-er Kette die gerne auch zu einer 4-er Kette wird hat mir sehr gefallen. Wir waren damit auch sehr erfolgreich in den letzten Spielen. Ich hoffe, dass Niko daran festhält in Zukunft. So sind wir schwerer auszurechnen. Schade, dass mit Alaba ein elementarer Bestandteil die nächsten 14 Tagen fehlen wird, aber Kovac weiss schon wie er das klug und erfolgreich managen wird.

    Ich sag’s mal so. Das Rennen um die Wahl des Forenkaspers hat nochmal dramatisch an Dynamik gewonnen und der bis dato als sichere geltende Sieger wird sich nochmal strecken müssen. Spannend wird es.

    0

  • Fluide 3er-Kette. Wahnsinn. Von ballorientiertem Verschieben einer Viererkette unter Einrücken des offensiv aufgerückten Außenverteidigers haben einige scheinbar noch nicht viel gehört.


    Wir haben in der Vergangenheit eigentlich viel häufiger eine 2er Kette mit extrem hoch stehenden Außenverteidigern gespielt, die dann eben eher zum Mittelfeld zählen.


    Was wir zur Zeit sehen, ist eine klassische Viererkette, bei der der ballnahe Außenverteidiger hoch schiebt und die restlichen Verteidiger in der Kette auf einer Linie nachschieben.

  • Erschreckend, was aus einer Offensive Lewandowski/Coman, Gnabry, Coutinho/ Müller herausgeholt wird. Dazu noch Thiago dahinter, aber wir würgen uns Woche für Woche einen ab.

    Spielkultur gibt’s nicht mehr- biederer und einfallsloser Fußball garniert mit Flankenorgien.

    Dieser Trainer schädigt den Verein nachhaltig, ein Hecking oder Labbadia hätten das auch hinbekommen.

    Das hat mit Bayern-Fußball nix mehr zu tun.

    Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    #KovacOUT