Niko Kovač

  • Ich sehe zwei Szenarien, die dazu führen könnten dass Kovac hier entlassen wird.


    1. Die Ergebnisse stimmen nicht mehr

    2. Die Spieler sprechen sich gegen ihn aus


    Punkt 1 wünsche ich mir nicht und Punkt 2 sehe ich nicht. Außer natürlich, die Spieler äußern sich intern krass anders als extern.


    Der Grundfehler war ganz einfach, sich nicht im Sommer zu trennen. Dies jetzt zu tun hätte viele Gefahren und Unwägbarkeiten.

    So fürchte ich, dass wir uns das Ganze noch über einen längeren Zeitraum ansehen werden müssen.

    Single-Nick-User.....

  • Was ich bis heute nicht verstehe, man setzt auf einen jungen Trainer, warum nimmt man dann nicht den Nagelsmann.

    Ich glaube das RB dieses Jahr ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden wird ...

  • Allerdings hatten wir mit der "KOVAC-Angsthasen-Taktik tatsächlich keine Chance.


    Das Rückspiel ist eines der peinlichsten Spiele was ich je in der CL von uns gesehen habe.


    Nachher hätten da alle Fans vor Ort ihr Geld sofort Cash zurückbekommen müssen.X(

    Tja, so unterscheiden sich die Wahrnehmungen.

    Das peinlichste Spiel, das ich je gesehen habe, war das Barca-Hinspiel. Dicht gefolgt von JKs Barca-Hinspiel, auch wenn JK dafür deutlich weniger konnte.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich fand das war gestern ein gutes Spiel, wir hatten in der Sportsbar sehr viel Spass beim zuschauen. das man gegen eine 9 Mann Abwehr nicht glänzen kann sollte klar sein.

    Besonders die One-Touch Kombinationen mit PC haben mir sehr gut gefallen.


    Ich kann die Skepsis nicht teilen, ich hatte Spass an dem Spiel.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • das man gegen eine 9 Mann Abwehr nicht glänzen kann sollte klar sein.

    Komisch, vor wenigen Jahren konnten wir das noch. Da hatte man aber noch einen konkreten Plan und verliess sich nicht ausschließlich auf individuelle Klasse und das Flankengewitter.


    Gemessen an den Möglichkeiten des Kaders, war das gestern einmal mehr frustrierend.

    0

  • Bitte nicht das wieder.

    Neue User, neues Spiel. Da musst Du durch. ;)

    Ich fand das war gestern ein gutes Spiel, wir hatten in der Sportsbar sehr viel Spass beim zuschauen. das man gegen eine 9 Mann Abwehr nicht glänzen kann sollte klar sein.

    Besonders die One-Touch Kombinationen mit PC haben mir sehr gut gefallen.


    Ich kann die Skepsis nicht teilen, ich hatte Spass an dem Spiel.

    Sportsbar? Deine Wahrnehmung war vermutlich vom Alkohol getrübt. ;)


    Ich erinnere mich an eine Zeit, an der wir selbst gegen eine Zehn-Mann-Abwehr geglänzt haben. Wer da wohl der Trainer war?

  • Pflichtaufgabe erfüllt, Mauer wurde eingerissen das war eben etwas Arbeit. Gala gibt es dann halt wenn die Gegner kommen die auch mit Fussball spielen möchten.

    „Let's Play A Game“

  • Neue User, neues Spiel. Da musst Du durch. ;)

    Sportsbar? Deine Wahrnehmung war vermutlich vom Alkohol getrübt. ;)


    Ich erinnere mich an eine Zeit, an der wir selbst gegen eine Zehn-Mann-Abwehr geglänzt haben. Wer da wohl der Trainer war?

    du meinst wie das 6:1 gegen Mainz unter Kovac erst kürzlich? oder der souveräne 3:0 Heimerfolg gegen beinharte Serben? Ansonsten bin ich gespannt, unter welchem Trainer wir gegen Betonmannschaften reihenweise gut ausgesehen haben. Gudadiola war es bestimmt nicht^^

    Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3


    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

  • du meinst wie das 6:1 gegen Mainz unter Kovac erst kürzlich? oder der souveräne 3:0 Heimerfolg gegen beinharte Serben? Ansonsten bin ich gespannt, unter welchem Trainer wir gegen Betonmannschaften reihenweise gut ausgesehen haben. Gudadiola war es bestimmt nicht^^

    Such lieber deine fluide 3er Kette. Das ist weniger peinlich als das Geschreibsel von "beinharten Serben", deren Kader zusammen weniger Marktwert hat als Niklas Süle oder dem Loblied auf das Spiel gegen Mainz, in dem wir mal wieder Sonntagsschüsse brauchten, weil aus dem Spiel nichts ging und erst der Sack zugemacht werden konnte, als Mainz - eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel - platt war.


    Unter Guardiola haben wir solche Abwehrreihen solange bespielt, bis sich Lücken auftaten und dann wussten alle was zu tun ist. Unter Kovac heisst es Flankengewitter. Blind irgendwie rein, Lewy wird den Schädel schon hinhalten.

    0

  • Kovac und Gala

    Für Gala braucht es gute Darsteller und davon hat auch der FC Bayern noch genug...von Couthino, Gnabry, Lewa, Coman, Thiago u.s.w. u.s.f. ist soviel da die Bock auf ein geiles Spiel haben wenn der Gegner auch mitspielen möchte statt nur zu zerstören, so viel davon im Überfluss, da kann sich dann auch ein Kovac nicht mehr gegen erwehren.....

    „Let's Play A Game“

  • du meinst wie das 6:1 gegen Mainz unter Kovac erst kürzlich? oder der souveräne 3:0 Heimerfolg gegen beinharte Serben? Ansonsten bin ich gespannt, unter welchem Trainer wir gegen Betonmannschaften reihenweise gut ausgesehen haben. Gudadiola war es bestimmt nicht^^

    Hab ich schon wenige Stunden nach Deinem ersten Auftauchen kapiert, dass Du ein reiner Ergebnisfan bist.

  • Für Gala braucht es gute Darsteller und davon hat auch der FC Bayern noch genug...von Couthino, Gnabry, Lewa, Coman, Thiago u.s.w. u.s.f. ist soviel da die Bock auf ein geiles Spiel haben wenn der Gegner auch mitspielen möchte statt nur zu zerstören, so viel davon im Überfluss, da kann sich dann auch ein Kovac nicht mehr gegen erwehren.....

    Für eine gute Gala braucht es nicht nur gute Akteure, sondern auch einen guten Regisseur vulgo Trainer, und da hapert es ganz gewaltig.


    Aber man kann das ja bei der UEFA beantragen, dass sich absolute Underdogs aus fussballerischer Drittwelt in Zukunft nicht mehr wehren dürfen, weil sonst ein Kader des FCB unter Kovac an seine Grenzen stößt.

    0

  • Was könnte man mit dem Personal für ein tolles und schnelles Kombinationsspiel zelebrieren, stattdessen gibt es Flanken in einer Endlosschleife und Fehlpassorgien, weil der eine nicht weiß wohin der andere läuft......danke Kovac.