Niko haben die Jungs wieder nicht auf dich gehört...
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
14 Punkte aus 7 Spielen sind mit diesem Kader in der Bundesliga deutlich zuwenig.
Darüber kann leider auch ein 7:2 gegen die Spurs nicht hinwegtäuschen!
Langsam stimmen in Summe die Ergebnisse nicht mehr...
-
Es gab heute kaum einen Spieler, der Normalform hatte. Das ist nicht nur eine Frage der eigenen Einstellung, mit der es heute nicht weit her war; das ist auch eine Frage der Einstellung durch das Trainerteam. Das ist einfach ein totales Versagen. Hoffenheim hatte einen Trainer mit Plan und beschränktes Vermögen (es haben schon viel bessere Hoffenheims in der Arena gespielt und NICHT gewonnen!), aber es genügt, um uns mit einem bisherigen Regionalliga-Spieler abzuschießen. Das ist erbärmlich, und Kovac hat bereits alles aus London verspielt und ist gewaltig wieder im Minus gelandet.
-
14 Punkte aus 7 Spielen sind mit diesem Kader in der Bundesliga deutlich zuwenig.
Darüber kann leider auch ein 7:2 gegen die Spurs nicht hinwegtäuschen!
Langsam stimmen in Summe die Ergebnisse nicht mehr...
Ganz egal ist es mir nicht, aber wenn wir jetzt konstant Niederlagen sammeln, mir ist es beinahe egal. Priorität hat der Sane Transfer, irgendwie in der CL weit kommen, 3 in der Liga werden, alleine schon wegen der Finanzen. Absolute Priorität hat die Entlassung dieses Zweitligatrainers....
-
Warum Coman rechts und Gnabry links?
-
Provoziert schon den Namen Kovac noch immer hier im Forum zu finden.
-
Frag' doch Kovac...
-
Weil Gnabry als LA Tottenham abgeschossen hat. Das wird dahinterstecken.
-
Immerhin konnten wir mit Perisic nachlegen......erkenne den Fehler.
-
Ich lasse es mal mit Rücksicht auf die anderen...kann den Mist nicht mehr sehen, es nutzt auch nichts. Kovac raus, raus , raus , raus....mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
-
an der hitze hat es heute aber nicht gelegen oder?
-
es war zu windig
-
Dann vielleicht an der Kälte?
-
Unter Kovac kann man auch 5 Euro in einen Merkur Automaten schmeissen, da hat man mehr Spass. Das Prinzip ist aber dasselbe!
Im November ist Uli weg, dann sollten Kahn und Rummenigge handeln...oder auch heute...
-
Dann vielleicht an der Kälte?
...man konnte nix sehen, vor lauter Schneeregen...
-
Unter Kovac kann man auch 5 Euro in einen Merkur Automaten schmeissen, da hat man mehr Spass. Das Prinzip ist aber dasselbe!
Im November ist Uli weg, dann sollten Kahn und Rummenigge handeln...oder auch heute...
1) uli ist dann eben nicht weg
2) durch die Ergebnisse in de CL hat kovac sich klar Zeit bis mindestens märz erkauft. Da brauchen wir hier nicht träumen.
-
Der Witz ist, dass ich eigentlich unsere erste Hälfte vom Positionsspiel noch mit am besten in dieser Saison fand. Nur es kommt zu wenig dabei herum, in der Offensive sieht immer noch wenig einstudiert aus. Laufwege, Passspiel, alles ziemlich ungenau. Coman kam z.B. mehrmals zur Grundlinie durch und dann ist der Rückraum nicht richtig besetzt. In der zweiten Hälfte wurde es leider immer schlechter. Und dann hat man wieder das größte Problem unter Kovac gesehen. Wir haben eine zu schwache Konterabsicherung. Der Gegner kommt mit zu einfachen Mitteln vor unser Tor. Ich muss beim Stand von 1:1 natürlich viel riskieren, aber dann muss auch das Gegenpressing funktionieren, der Gegner muss hinten reingedrückt werden. Bei uns kommt dann noch das unsaubere Passspiel dazu, wo wir Hoffenheim zum Kontern eingeladen haben.
-
-
Würde mich auch nicht mehr wundern, wenn der "Nicht-Trainer" seinen Vertrag hier erfüllen darf...
-
#Kovac: "Der Sieg von Hoffenheim geht in Ordnung. Das ist so. Abhaken. Wir sind anscheinend noch nicht so weit, dass wir alle drei, vier Tage gute Spiele bringen können."
Für den letzten Satz hätte er eine schallende Ohrfeige verdient.