Niko Kovač

• Woher nehmt ihr eigentlich den Optimismus das Wenger hier für ein 1/2 Jahr aufschlägt? Wenn der tatsächlich noch so ehrgeizig ist wie man ihm hier nachsagt, ist das sicher nicht sein Ziel.

Ich fürchte eher wenn Kalle ab November mehr zu sagen haben sollte, das Mou hier aufschlägt. Aber noch ist Kovac gar nicht weg und ob das in naher Zukunft was wird, da habe ich meine Zweifel.

• Natürlich gab es 2004 Smartphones. Es gab schon lange vor dem iPhone Smartphones. Warum auch immer es darum geht.

Ex Wiki

Die ersten Smartphones gab es bereits in den späten 1990er Jahren, aber erst mit der Einführung des iPhones im Jahr 2007 gewannen sie nennenswerte Marktanteile.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nur waren sie eben vor dem I-phone kaum bekannt. In gewissem Sinn war auch das Sony-Ericson 910i bereits ein Smartphone, aber eben noch lange nicht das, was wir uns darunter vorstellen.

0

• Dann nenne mal die perfekte langfristige Lösung, die jetzt im Oktober einspringen könnte. Die hätten wir alle gerne.

Vergiss es. Große F....e und nichts dahinten. Eine andere Meinung ist sofort eine "Fanboy Gehabe". Das ist doch eine z.Zt. normale Masche. Wer mit unpassenden Argumenten (egal wie sachlich) auftritt, ist gleich ein "Populist" usw.

• Es sollte zunächst entschieden werden, dass der Weg für Kovac vor bei ist, dann sollte der passende Trainer gefunden werden. Steht der erst nach der Saison zur Verfügung, muss man überlegen, was die Beste Übergangslösung ist. Viele Übergangslösungen wären besser als Kovac.

• Es sollte zunächst entschieden werden, dass der Weg für Kovac vor bei ist, dann sollte der passende Trainer gefunden werden. Steht der erst nach der Saison zur Verfügung, muss man überlegen, was die Beste Übergangslösung ist. Viele Übergangslösungen wären besser als Kovac.

Fakt ist, dass ein 47 jähriger Exprofi keinen Draht zu seinen Spielern hat und die Mechanismen in dem Verein nicht kennt. Nach 15 Monaten hat er kein sicher funktionierendes System eingeübt und der weltspitzeteure Kader keine Ahnung hat, um was es geht.

Überspitzt gesagt ist es sogar schade, dass die bvbler diese 9 Punkte Vorsprung so blöd verdaddelt hatten und der "junge Trainer" weiter pfuschen kann. Gelegentlich eine gute Halbzeit und sonst Bolzerei ist halt Verschwendung von Mitteln und Talenten... ;(

Der Weg von Kovac ist meiner Meinung nach bald vorbei. Der Trainer danach sollte Mourinho sein, mein Favorit.

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

Kovac raus, wann ist es endlich soweit?

• Wenn man Mourinho holt, kann man auch gleich Kovač behalten.

Kommt billiger und das Resultat ist sowieso dasselbe: Kackfußball und viel verbrannte Erde.

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Wenn man Mourinho holt, kann man auch gleich Kovač behalten.

Kommt billiger und das Resultat ist sowieso dasselbe: Kackfußball und viel verbrannte Erde.

Mourinho hat vor Jahren bei Real attraktiven Fußball gespielt, bevor er dieses Bus parken für sich gefunden hat.

Wenn man ihm vorher klarmacht, dass unsere Spielkultur nicht defensives Rumgebolze beinhaltet und mit ihm in den Gesprächen abwägt, ob er dazu bereit ist, hätte ich ihn lieber hier als NK. Herrje, sogar Flick würd ich wagen, Hauptsache mal neue Impulse...

• Schönes Beispiel für die Qualität von Fakt ist Beiträgen.

Fakt ist, dass „Fakt ist“ viel zu häufig und meist völlig falsch verwendet wird.

Inhaltlich: ja, echt schade, dass der FcB und nicht Dortmund Meister geworden ist. So ein Pech aber auch. Vielleicht hast du ja dieses Jahr Glück. Einfach weiter hoffen und beten, irgendwann verlieren die Bayern schon.

Bezog sich auf den von Tinseltown

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind