Niko Kovač

• Leipzig 5.

Schalke 6.

Hertha 10.

Hoffenheim 12.

Mainz 13.

Köln 17.

Paderborn 18.

Außer Leipzig kein Team, dass an europäischen Wettbewerben in dieser Saison teilnimmt.

0

• Die Meisterschaft ist schon jetzt ein Problem👆

Schau dir nur mal die Punkteausbeute und bis auf Leipzig die Gegner an. Das sagt schon alles.

Ich will freilich nicht überheblich wirken, aber es müsste schon Vieles zusammen kommen, damit der FCB nicht der Meister wird. Der Bayern Kader ist wirklich ausgeglichen sehr gut - im Unterschied zu Konkurrenten. Da müsste schon so was passieren, wie der Rausch von Kaiserslautern vor vielen Jahren.

• Die Meisterschaft kann mit dem Kader kein ernsthaftes Problem werden, der Pokal mit wenig Pech auch .

Du hast aber die letzten Spiele-vor allem gegen die Übermannschaften Hertha, Paderborn, Hoffenheim - schon gesehen?

Und auch wo die so in der Tabelle stehen. Wenn man schon gegen die ein Problem hat, was wird das dann gegen die aus der oberen Tabellenhälfte.

"Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

• Ja, ja, das ist schon richtig. Dann sind wir schon wieder bei dem Punkt, dass etwas sofort v.a. taktisch beim FCB laufen muss...

• Ja, ja, das ist schon richtig. Dann sind wir schon wieder bei dem Punkt, dass etwas sofort v.a. taktisch beim FCB laufen muss...

Und Hertha hat aus den ersten vier Spielen genau einen Punkt geholt - gegen uns! Und Hoffenheim hat außer gegen Werder in 6 Spielen genau ein!!! Tor geschossen - bis sie in die Arena kamen. S04 weint heute noch den nicht gegebenen 11m nach. Und du sprichst von der problemlosen Meisterschaft?

"Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

Nicht unter Kovac. Der hat nach 1,5 Jahren immer noch nichts dazugelernt. Normal kann man sich ja auch fort-bzw. weiterbilden oder weiterentwickeln.Trifft wohl auf unseren Trainer nicht zu.

• Also nach den gezeigten Leistungen wird die Meisterschaft definitiv kein Selbstläufer. Jetzt kommen die vermeintlich "leichten" Gegner mal abwarten ob wir danach oben stehen. Ich denke nein und es wird bis zum Ende der Saison eine ganz enge Kiste.

Alles wird gut:saint:

• So viel Anstand muss sein, alles Gute Niko Kovac! Ich wünsche dir am besten heute schon eine richtig fette Abfindung und viel Glück auf dem weiteren Lebensweg, außerhalb unseres Vereins.

NK raus!

UH raus!

HS raus!

• So viel Anstand muss sein, alles Gute Niko Kovac! Ich wünsche dir am besten heute schon eine richtig fette Abfindung und viel Glück auf dem weiteren Lebensweg, außerhalb unseres Vereins.

Dito

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• ich glaube die Mannschaft braucht einen "großen Namen".. einen der mit "ihren Titeln" mithalten kann.. da reicht scheinbar ein Pokalsieg (vorm Bayern Engagement) nicht.. oder so einen Pep-Light (Tuchel?!), der mal die Spieler auch taktisch herausfordert.. Mou bietet sich da zwar an und das wäre wieder ein wenig Hollywood.. aber menschlich??..aua aua.. bin ja eigentlich vor nix fies.. aber so jemand muss es ja auch nicht sein..

@bei 0:2 geht noch was: Jau.. das finde ich auch.. früher haben die Mannschaften ja schon abgeschenkt (im Kopf) wenn sie in die Arena kamen (war da nicht was mit Frankfurt).. und jetzt will und können sie gegen uns immer ein Tor schießen.. da ist jeglicher Respekt verloren gegangen.. und den holst man nur zurück, wenn man seine vermeintliche Überlegenheit auch mal ausspielt.. und zwar über 90 Minuten..

wie sagt meine Frau immer bei der sky Übertragung: Früher waren wir beruhigter und hatten mehr Spass (Pep, Jupp)

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund