Niko Kovač

  • ich glaube die Mannschaft braucht einen "großen Namen".. einen der mit "ihren Titeln" mithalten kann.. da reicht scheinbar ein Pokalsieg (vorm Bayern Engagement) nicht.. oder so einen Pep-Light (Tuchel?!), der mal die Spieler auch taktisch herausfordert.. Mou bietet sich da zwar an und das wäre wieder ein wenig Hollywood.. aber menschlich??..aua aua.. bin ja eigentlich vor nix fies.. aber so jemand muss es ja auch nicht sein..

    @bei 0:2 geht noch was: Jau.. das finde ich auch.. früher haben die Mannschaften ja schon abgeschenkt (im Kopf) wenn sie in die Arena kamen (war da nicht was mit Frankfurt).. und jetzt will und können sie gegen uns immer ein Tor schießen.. da ist jeglicher Respekt verloren gegangen.. und den holst man nur zurück, wenn man seine vermeintliche Überlegenheit auch mal ausspielt.. und zwar über 90 Minuten..

    wie sagt meine Frau immer bei der sky Übertragung: Früher waren wir beruhigter und hatten mehr Spass (Pep, Jupp)

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund