Niko Kovač

  • Darum geht es doch auch nicht hauptsächlich, sondern dass Kovac eben kein Gespür dafür hat, allen Spielern gerecht zu werden und jedem seine Einsatzzeiten gibt. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn die beste Elf gegen starke Gegner aufläuft, aber gegen Augsburg könnten auch andere ihr Können beweisen, denn über unsere Bank, würden sich auch internationale Vereine die Hände reiben.

    Hab nie was anderes behauptet.


    Stimme dir übrigens zu.

  • Nicht vergessen, daß viele User Müller wegen seinen schlechten Leistungen auf die Bank gewünscht haben.
    Jetzt wird er wieder als der Messias gefeiert.

    Mal wieder völlig am Thema vorbei. Hauptsache dem Forum einen mitgeben.


    Hier wurde mehrfach (!) gesagt, dass Müller zu Recht nicht Stammspieler ist, er aber dennoch seine Startelf-Einsätze bekommen muss, wie jeder andere Spieler auch. Das ist hier der allgemeine Tenor.


    Wie kommt man dann auf solch eine Schlussfolgerung?

  • Best Coach ever!


    Unglaublich wie top motiviert und konzentriert unsere Mannschaft immer auf dem Platz steht und zwar vom ersten Moment weg!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • So wie ich das sehe, wird Müller hier nicht als Messias gefeiert. Vielmehr sind die meisten User weiterhin der Meinung, dass er bei Bestbesetzung auf die Bank gehört. Trotzdem ist man aber der Meinung, dass er im Sinne vernünftiger und angemessener Rotation mehr Minuten bekommen muss. Sowas beißt sich nicht, sondern ist eigentlich sehr einfach voneinander abzugrenzen. Aber differenzieren ist sehr anstrengend, ich weiß..

    Das weiß er doch. Der liest doch mit. Und bringt euch zu bemühten Antworten und Argumentationen und zwar mit Dingen, die er selbst schon 20x hier gelesen hat.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • kann der Kovac die nicht mal von Beginn an heiss machen? Jedes Spiel beginnt mit einer riesen Chance des Gegners.. und diesmal wurde es bestraft

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Rangnick. Ehrlich gemeint. Totaler Fussbalfachmann

    Und was hat das mit uns zu tun? Hast du jemals gesehen, was der für Fußball spielen lässt? Mit dieser Idee aus so einem Bauchgefühl heraus, ohne jede fachliche Passung ZU UNS kann man doch nicht ernsthaft kommen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Das muss heute die Schlußpointe sein. Nicht nur wegen den vielen Punktverlusten, sondern insbesondere weil er den Kader nicht moderieren kann und wir grottoiden Drecksfußball spielen.


    Ich habe keine lust mehr auf dieses Gerumpel.

  • Und was hat das mit uns zu tun? Hast du jemals gesehen, was der für Fußball spielen lässt? Mit dieser Idee aus so einem Bauchgefühl heraus, ohne jede fachliche Passung ZU UNS kann man doch nicht ernsthaft kommen.

    Wobei wir eh keine Spielidee mehr haben. Da kannst du nun auch Rangnicks System, denn er hat wenigstens ein System und kann es schulen, hier einführen. Klopp freut sich dann, wenn er ein Angebot bekommt.

    0

  • 8 Spiele, 15 Punkte, 10 Gegentore.

    Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Hochgerechnet auf die Saison sind es etwas mehr als 60 Punkte und mehr als 40 Gegentore.


    Auch nüchtern betrachtet spricht absolut nichts für Kovac. Und es muss langsam reagiert werden. 4 Punkte aus den Spielen gegen Paderborn, Hoffenheim und Augsburg. 3 Mannschaften, für die es in dieser Saison gegen den Abstieg geht.


    Man schaue sich mal unseren Spielplan und die bisherigen Gegner an, während man die oben genannte Ausbeute im Hinterkopf hat.