Niko Kovač

  • Nicht nur wegen den vielen Punktverlusten, sondern insbesondere weil er den Kader nicht moderieren kann und wir grottoiden Drecksfußball spielen.

    Das ist für mich auch der springende Punkt. Jetzt fehlen halt auch langsam die Ergebnisse, aber das größere Problem ist einfach der absolut ideenlose Spielstil, vorne wie hinten völlig uninspiriert und planlos.

    Das kann so nicht weitergehen. Das muss auch langsam der größte Verteidiger von Kovac einsehen, also Uli H.

    Das war doch nicht Bayern München, was da heute auf dem Platz stand.

  • meine Frau hat gefragt... kann der Kovac nicht eigentlich freiwillg gehen.. einfach zurücktreten.. kann er.. und ich bitte ihn.. Bitte.. geh einfach.. und nimm den Bruder gleich mit

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Pack endlich deine Sachen und hau ab!!

    Damit wir endlich wieder Fußball sehen können, den wir von unserem Verein gewohnt sind.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Tut mir leid für Niko, aber er hat fertig, lässt spielen wie Flasche leeeeeeer... Gibt halt Kombis die nicht passen. Letzte Saison hatte ich noch gehofft das er die Kurve bei uns bekommt, aber wenn es mit dem Kader regelmäßig gegen Kellerkind kaum/nicht reicht, sollte man im zweiten Jahr echt jemand anderen suchen... Da ist keine positive Entwicklung mehr zu erwarten!!!

  • Hier muss auch mal ne Rekation der Fans in der Kurve kommen, es darf mal gepfiffen und gebuht werden aufgrund der beschissenen Leistungen Woche für Woche !!!


    Vielleicht wachen auch dann mal unsere Bosse auf😤😤

    0

  • Sind tatsächlich die schlechtesten Werte seit Klinsmann. Die Parallelen sind schon lange nicht mehr nur noch polemischer Natur. Dieser Trainer ist dem FCB nicht würdig. Er kann sicher BL-Trainer bleiben, aber nicht bei uns. Das reicht einfach hinten und vorne nicht. Der schlechteste Bayern-Trainer seit mindestens 10 Jahren.


    Bitte erlöst uns, das wird niemals mehr zu kitten sein. Das tut richtig weh, das mit anzusehen. Dieser Kerl hat diesen Job nicht verdient. Das wird seine letzte Saison bei uns sein, das ist vollkommen klar, aber bitte macht es kurz und schmerzlos. So gut wie jede Übergangslösung wäre eine bessere Wahl. Der hat die Mannschaft nicht erst heute verloren.

  • Ich bin immer schon Bayern Fan. Mit solch einem guten Kader haben noch nie so schlechte Ergebnisse erzielt. Kovac muss sofort gehen.

    Wir lassen extrem viele Punkte gegen Mannschaften liegen, die zum Tabellenkeller gehören.


    Wenn der neue Trainer die Abwehr nicht in den Griff bekommt, dann müssen wir uns auch dort verstärken.

  • Sind tatsächlich die schlechtesten Werte seit Klinsmann. Die Parallelen sind schon lange nicht mehr nur noch polemischer Natur. Dieser Trainer ist dem FCB nicht würdig. Er kann sicher BL-Trainer bleiben, aber nicht bei uns. Das reicht einfach hinten und vorne nicht. Der schlechteste Bayern-Trainer seit mindestens 10 Jahren.


    Bitte erlöst uns, das wird niemals mehr zu kitten sein. Das tut richtig weh, das mit anzusehen. Dieser Kerl hat diesen Job nicht verdient. Das wird seine letzte Saison bei uns sein, das ist vollkommen klar, aber bitte macht es kurz und schmerzlos. So gut wie jede Übergangslösung wäre eine bessere Wahl. Der hat die Mannschaft nicht erst heute verloren.

    moenne, den wir wohl alle für seine sachlichen Kommentare schätzen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Habe es doch getan, aber nur um den sachlichsten Kommentator hier zu loben...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wer ist hier eigentlich noch für Kovac und warum? Was macht er besser als Gisdol, Oenning, Skibbe?

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!