Niko Kovač

• Insofern bin ich mir sehr sicher, dass Konsequenzen gezogen werden, wenn sie die vorgegebenen Ziele in Gefahr sehen.

Die Ziele sind doch längst in Gefahr.

Abwarten hat zwar letztes Jahr geholfen, aber auch weil die Dortmunder in der RR eingebrochen sind.

Dieses Jahr haben wir die gleichen Probleme im Herbst wie im Vorjahr - da ist Abwarten nicht mehr angebracht. Die Parallelen zu Ancelotti sind echt erstaunlich.

• 1) bin ich kein Doppelaccount weil sowas einfach peinlich ist :D

2) habe ich mich angemeldet weil die negative Stimmung <X bezüglich NK einfach zu unnötig ist und mir wirklich gegen den Strich geht

Die Mannschaft steht auf den Platz und nicht der Trainer, welcher an der Seitenlinie steht :!:

Uns geht die negative Stimmung hier Spieltag für Spieltag auch aufn Sack. Hervorgerufen durch einen Übungsleiter der da bei uns an der Seitenlinie stehen darf und seit 1,5 Jahren nicht dazu in der Lage ist auch nur spielerisch,taktisch usw. iwas zu ändern.

Stattdessen sehen und hören wir immer wieder die gleiche Leier!

• Uns geht die negative Stimmung hier Spieltag für Spieltag auch aufn Sack. Hervorgerufen durch einen Übungsleiter der da bei uns an der Seitenlinie stehen darf und seit 1,5 Jahren nicht dazu in der Lage ist auch nur spielerisch,taktisch usw. iwas zu ändern.

Stattdessen sehen und hören wir immer wieder die gleiche Leier!

Wenn Kovac so schlecht, wie hat dann Bayern gegen Totten 2:7 gewonnen?

• Keine Ahnung, was noch alles passieren muss, damit Kovac auch seine letzten Anhänger verliert...

Der könnte sich wahrscheinlich auch öffentlich den Hintern mit einer FC Bayern-Fahne abwischen und sich ein 59er-Logo auf die Stirn tätowieren lassen und manche würden ihn trotzdem verteidigen...

0

• Geil Kovac holt die Saison !!

Fängst du jetzt jeden Beitrag mit "Geil" an?

Und warum soll Kovac "die Saison" holen? Und von wo soll er sie holen? Und was macht er dann damit, wenn er sie geholt hat?

Wenn du schon trollen willst, dann streng dich doch wenigstens etwas mehr an.

0

• Wenn Kovac so schlecht, wie hat dann Bayern gegen Totten 2:7 gewonnen?

Meine Fresse. Wir wussten dort nicht einmal wie wir überhaupt mit einem 2-1 in die Pause gekommen sind. Normal hätten wir schon 4-1 hinten liegen müssen. Tottenham ist total eingebrochen und jeder Schuss war ein Treffer. Völlig überbewertet das Ganze gegen ein Tottenham das völlig desolat ist diese Saison.

• Komisch. Nach der Entlassung von CA und der Rückkehr von Jupp lief es auf einmal wieder deutlich besser. Wie erklärst du das, wo doch der Trainer nicht auf dem Platz steht?

Warum bezahlen wir Kovac eigentlich Millionen, wenn er gar keinen Einfluss auf das Geschehen auf dem Platz hat? Da könnte doch dann auch einfach der Zeugwart an der Linie stehen. Was das Geld sparen würde...

Naja du am Ende hat Bayern gegen Frankfurt. Die letzten Spiele waren auch nicht die besten.

Auf den Platz hat er einen geringen Einfluss. Allerdings hat er Einfluss vor und nach dem Spiel.

Die Spieler sind einfach nicht bei der Sache!

• 1) bin ich kein Doppelaccount weil sowas einfach peinlich ist :D

2) habe ich mich angemeldet weil die negative Stimmung <X bezüglich NK einfach zu unnötig ist und mir wirklich gegen den Strich geht

Die Mannschaft steht auf den Platz und nicht der Trainer, welcher an der Seitenlinie steht :!:

Dann brauchen wir keinen Trainer.

Aber als Fußball-Fan weiß man wofür ein Trainer benötigt wird.

Deine billige Masche ist leider leicht zu durchschauen.

Hast sicher auch „schon lange mitgelesen“ und musst nun doch auch mal was schreiben.:thumbsup:

Keep calm and go to New York

• Das mit Kovac und der Mannschaft was nicht stimmt, konnte man doch beim Meistergewinn, beim Pokalgewinn und während der Rathausfeier auf dem Balkon sehen. Das war keine Feier, das war ein gezwungenes "Muss", ohne Stimmung.

Da waren Welten zwischen Trainer und Mannschaft zu sehen.

Auch deshalb, der Trainer erreicht die Mannscht nicht mehr und schnellstens weg.

Hat er sie schon mal erreicht?🤔

• Dann brauchen wir keinen Trainer.

Aber als Fußball-Fan weiß man wofür ein Trainer benötigt wird.

Deine billige Masche ist leider leicht zu durchschauen.

Hast sicher auch „schon lange mitgelesen“ und musst nun doch auch mal was schreiben.:thumbsup:

Nein Torsten ohne Trainer spielen Fußballmannschaften schlechter !

• Nach diesem Spiel kann es selbst für den letzten Kovac Befürworter 0,0 Argumente für einen Verbleib geben.

Der FC Bayern ist mindestens 3 Nummern zu groß für ihn. Mittlerweile glaube ich selbst sein Bruder wäre als Cheftrainer die bessere Wahl.

• 8 Gegentore in den letzten vier Spielen. Das ist es, was uns zermürbt. Wir kriegen es einfach nicht mehr hin, ein Spiel mal 1:0 oder 2:1 zu gewinnen. Das ist eben das Schwierige, wenn in der Defensive keine Abstimmungen zu sehen sind. So viele Tore kannst du vorne gar nicht schießen, um das immer wieder abzufangen. Das geht kaum. Dann muss man eben mal 1:0 gewinnen, aber das gelingt uns eben auch nicht mehr.

tatsächlich ist das der entscheidende Punkt (auch oder insbesondere in der CL)

Die Defensive ist in keinem Spiel konstant. Man hat immer das Gefühl, dass der Gegner eine Chance für ein Tor reicht. Früher war ein Spiel bei eigener Führung im Grunde durch - auch wenn danach nicht immer Spektakel folgte

• Nach diesem Spiel kann es selbst für den letzten Kovac Befürworter 0,0 Argumente für einen Verbleib geben.

Der FC Bayern ist mindestens 3 Nummern zu groß für ihn. Mittlerweile glaube ich selbst sein Bruder wäre als Cheftrainer die bessere Wahl.

Hör uff 😂

• jetzt muss ich schon wieder meine Frau zitieren..: wenn Kovac Eier hätte, dann ginge er zu KHR und sagt... ich schaff das mit der Mannschaft nicht... ich geh freiwillig...

Na ja.. das wird aber wohl kaum passieren..

Mir geht eigentlich gar nicht der „schlechte“ Fussball auf die Nerven.. da hab ich seit 1974 ne Menge gesehen.. aber früher haben wenigstens die Ergebnisse gestimmt.. jetzt stimmt ja gar nichts mehr..

zum einen muss man das dritte Tor machen.. wo sind denn Müller, Coman und Coutinho mit ihren Gedanken?

Und hinten... GRRRRR Hernandez sieht aus wie B-Jugend im Herren Bereich.. ich denk,der ist Weltmeister..

Und Pavard kann ich jetzt schon nicht mehr ertragen.. der ist ja völlig neben sich.. bzw. kann der überhaupt mehr?
    der bekommt keinen Druck auf den Ball und spielt völlig ohne Körper.. schrecklich..

Und... haben sie Thiago was ins Essen gatan? Der ist ja richtig schlecht...

Hier könnte ich noch ewig soweite4machen...

Ich bin richtig saue4

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund