Offiziell wirft sowieso Kalle den Trainer raus.
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
es kann jetzt schnell gehen. Wenn wir gegen Union zuhause auch wieder Punkte lassen, dann gibt es gar keinen Grund und kein Argument mehr für Kovac.
was du heute erledigen kannst, verschiebe nicht auf morgen.
-
Warum NK unter der Rubrik “Trainer und Taktik“ geführt wird, verstehe ich sowieso nicht.
Hat bestimmt schon jemand geschrieben...😁
-
es kann jetzt schnell gehen. Wenn wir gegen Union zuhause auch wieder Punkte lassen, dann gibt es gar keinen Grund und kein Argument mehr für Kovac.
Warum sollen wir erst noch auf Union warten? der Kerl muss weg und zwar sofort!!!
-
Dann kann man den ja wenigstens wieder kaufen.
Das kann man doch, wie bei Jupp und Carlo damals mit einem Klebebildchen lösen... Ich suche schonmal eins von EtH!
-
Es ändert sowieso nichts in der Nachfolge.
Entweder es gibt jetzt und nach Union den richtigen Trainer oder es muss mit einem Übergangstrainer gearbeitet werden.
Vermutlich bis Saisonende.
Wer mach also den Übergang?
kocac macht keinen Sinn.
der Übergangstrainer sollte so schnell wie möglich anfangen.Es kann nur besser werden.
-
Übergangstrainer kann nur Flick mit Gerland werden.. wen anderen bekommen sie nicht.. und dann was vernünftiges für die neue Saison holen
-
Übergangstrainer kann nur Flick mit Gerland werden.. wen anderen bekommen sie nicht.. und dann was vernünftiges für die neue Saison holen
Traurig, dass man nun zum wiederholten Male mit einer „Übergangslösung“ eine ganze Saison wird bestreiten müssen - wertvolle Zeit (und letztlich Reputation - längst) geht verloren; aber ich sehe auch nicht, wie jetzt eine echte und langfristige Lösung installiert werden könnte.
-
Taktik-Experte Tobi Escher bringt es bei Twitter ganz gut auf den Punkt:
"Vor fünf, sechs Jahren waren Spiele mit Bayern-Beteiligung häufig die einzigen Partien des Bundesliga-Wochenendes, die taktisch überraschend und interessant waren. Derzeit ist es genau umgekehrt: Partien mit Bayern-Beteiligung sind taktisch vorhersehbar - der Rest eher nicht."
-
Flick wäre gar nicht so übel, schlechter geht es doch eigentlich nicht mehr.
-
Auch nett geschrieben
-
Ich fände Flick auch die logischste Lösung. Das Problem ist doch, dass die sofort verfügbaren Kandidaten vermeintlich allesamt nicht die sind, die uns langfristig dahin bringen, wo wir hin wollen. Also muss jemand kommen, dem klar ist, dass er im nächsten Sommer wieder weg vom Chefstuhl ist. Das ist aber vermutlich selbst einem Labaddia nur schwer vermittelbar, falls er hier bis dahin einen guten Job macht. Anderen Kalibern natürlich erst recht nicht. Deshalb wäre ich für Flick.
-
Beim Brötchenholen wird man inzwischen von Fans des Tabellenzweiten mit "Das wird schonwieder, irgendwann" getröstet. Danke, Niko.
-
Beim Brötchenholen wird man inzwischen von Fans des Tabellenzweiten mit "Das wird schonwieder, irgendwann" getröstet. Danke, Niko.
Der aktuelle Tabellenzweite hat Fans
-
Der aktuelle Tabellenzweite hat Fans
Hier in der Gegend reichlich. Sogar Mitreisende. In Europa. Das erkenne ich an. Die Leistung des kroatischen Stümpers nicht. Um so trauriger das Mitleid, das man mir mitteilt...
-
Auch nett geschrieben
Naja, wirklich auf taktische Inhalte wird da nicht eingegangen. Im Großen und Ganzen geht's da auch nur ums Blabla.
-
Der berühmte Bayern Dusel ist weg, die haben die Gegner jetzt
-
Traurig, dass man nun zum wiederholten Male mit einer „Übergangslösung“ eine ganze Saison wird bestreiten müssen - wertvolle Zeit (und letztlich Reputation - längst) geht verloren; aber ich sehe auch nicht, wie jetzt eine echte und langfristige Lösung installiert werden könnte.
Doch , kann es. Allegri, verfügbar, erfahren, kann mit Stars, eloquent, guter Stil. Kann Meisterschaft und CL
-
Wenn ich mir denn Spielplan in der Bundesliga ansehe wird sich das Thema NK spätestens bis im Winter erledigt haben. Wir hatten bis kein einziges Spiel über 90min wo wir überzeugt haben ich bin schon auf Dienstag gespannt.
-
Mit Flick könnte man durchaus leben, es muss unbedingt ein Cut vollzogen werden. Je früher desto besser.