Niko Kovač

  • Und dazu kommt, dass man auch wegen Kovac den Kader so ausgedünnt hat. Zumindest ist er nicht aufgesprungen und hat sich gegen den Mini Kader gewehrt.


    Da hat auch der neue Trainer eine mehr als anspruchsvolle Aufgabe weil er wenig Alternativen hat. Aber zumindest könnte der neue dann die Weichen wieder anders stellen weil derzeit fährt unser Trainer den Zug immer weiter gegen die Wand und diesen Abwärtstrend gilt es sofort zu stoppen.


    Bei Sport 1 habe ich heute früh gelesen, dass sich das Gerücht um Mourinho hält der auch noch weiter Deutsch lernt. :(


    Ich wäre für Arsene Wenger als Übergangstrainer. Der wird dann ab 01.07.2020 Sportdirektor und Ten Haag übernimmt dann.

    Alles wird gut:saint:

  • So desolat habe ich unser Defensivverhalten über einen längeren Zeitraum nicht erlebt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, wie ein Hühnerhaufen. Selbst ein Hernandez läuft zeitweise herum, als wäre er orientierungslos. Was genau ist da der Plan von unserem Edeltrainer??

    Vielleicht sollten wir ja eine Ausnahmeregelung beantragen, damit ein zweiter Torhüter in den Kasten darf.

  • Jupp hat doch hier vor gut zwei Jahren das Ruder von CA übernommen. Wenn er CA gemeint hat, dann hätte Funkel eigentlich von den letzten 3 Jahren sprechen müssen. Die Defensive stand unter CA außerdem gar nicht so schlecht.

    Stimmt auch wieder.:D


    Da sieht man wie unauffällig und gut Jupp gearbeitet hat.

    Alles wird gut:saint:

  • Dann sollten wir/unsere Herren mal als erstes den Ball flach halten. Weil schliesslich hauen wir seit Jahren in aller Regelmässigkeit einen raus und mischen uns öffentlich in die Belange anderer Vereine ein und geben irgend welche Kommentare ab.

    absolut richtig aber bei sowas rennt der erfolgsfoehn regelmäßig mit scheuklappen rum.,, ist jetzt scheinbar geiler auf funkel draufzuhauen , als auf unseren arroganten Vogel von Trainer ...

    0

  • Entspann dich doch mal, ständig dieser aggressive "Ton" wenn jemand mal nicht explizit das schreibt, was du lesen willst.

    was ich schreibe musst du schon mit überlassen... so wie du deinen Beitrag hier zu walter Kiel und co schreibst , finde ich auch daneben, aber es ist eben deins


    wir sollten was das einmischen in andere Vereine anbelangt sehr ruhig sein , haben selbst genug dreck vor der eigenen Tür

    0

  • Es ging ihm doch gar nicht um richtig oder falsch...:rolleyes:

    und selbst das Beispiel anzuführen ist nicht schlimm.., wir wollten doch selbst dass das Thema endlich medial aufgegriffen wird und Kovac nicht unter einer schutzglocke sitzt und ihn keiner hinterfragt ...

    0

  • absolut richtig aber bei sowas rennt der erfolgsfoehn regelmäßig mit scheuklappen rum.,, ist jetzt scheinbar geiler auf funkel draufzuhauen , als auf unseren arroganten Vogel von Trainer ...

    Funkel spricht nur das aus was andere denken.

    Traurig daran ist das er auch noch recht hat.

  • was ich schreibe musst du schon mit überlassen... so wie du deinen Beitrag hier zu walter Kiel und co schreibst , finde ich auch daneben, aber es ist eben deins


    wir sollten was das einmischen in andere Vereine anbelangt sehr ruhig sein , haben selbst genug dreck vor der eigenen Tür

    Die übliche Antwort also wieder, man soll dir überlassen was du schreibst und dann geht´s wieder um irgendwelche Beiträge von mir.:rolleyes: Und bei mir ging es übrigens nicht um das Einmischen in andere Vereine, sondern um ein mehr als arrogantes Verhalten eines Trainers, den ich eigentlich sehr schätze. Aber du hast mal wieder nichts verstanden, was deine Reaktion schon auf den Beitrag von denkerundlenker gezeigt hat.


    Und jetzt erspare mir bitte eine weitere beleidigte und aggressive Antwort auf diesen Beitrag, danke!

  • und selbst das Beispiel anzuführen ist nicht schlimm.., wir wollten doch selbst dass das Thema endlich medial aufgegriffen wird und Kovac nicht unter einer schutzglocke sitzt und ihn keiner hinterfragt ...

    dürfen Medien gern machen. Aber Kritik gegenüber Trainern, Spielern eines anderen Vereins durch Trainer eines Konkurrenten geht überhaupt nicht. Nicht das erste Mal , dass Funkel dies bezüglich negativ auffällt

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das ist aber aus dem Zusammenhang gerissen.

    Er wurde gefragt was er seinen Spielern sagt bzgl. der Defensiv Arbeit. Daraufhin hat er auf uns verwiesen und die Spielweise unter Jupp und das eben alle, auch Robbery, mit nach hinten gearbeitet haben!

    Und erst dann kam das was da steht!


    Insofern finde ich seine aussage völlig in Ordnung - fällt unter - hätte es nicht gebraucht das hintendran zu hängen!

    Und darum ging es unter anderem auch bezüglich seiner eigenen Mannschaft was das Defensivverhalten in letzter Zeit betrifft. Was hier nicht erwähnt wurde und JH diesbezüglich genannt wurde das die ganze Mannschaft nach hinten arbeitet.

  • Dann sollten wir/unsere Herren mal als erstes den Ball flach halten. Weil schliesslich hauen wir seit Jahren in aller Regelmässigkeit einen raus und mischen uns öffentlich in die Belange anderer Vereine ein und geben irgend welche Kommentare ab.

    deswegen müssen es ja andere nicht auch so machen, nur weil wir uns ständig daneben benehmen. Wenn dein Nachbar sein Olle schlägt, machste es dann mit deiner auch so ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Die übliche Antwort also wieder, man soll dir überlassen was du schreibst und dann geht´s wieder um irgendwelche Beiträge von mir.:rolleyes: Und bei mir ging es übrigens nicht um das Einmischen in andere Vereine, sondern um ein mehr als arrogantes Verhalten eines Trainers, den ich eigentlich sehr schätze. Aber du hast mal wieder nichts verstanden, was deine Reaktion schon auf den Beitrag von denkerundlenker gezeigt hat.


    Und jetzt erspare mir bitte eine weitere beleidigte und aggressive Antwort auf diesen Beitrag, danke!

    was ist bitte arrogant ?


    Hauptsache du verstehst alles..

    0

  • dürfen Medien gern machen. Aber Kritik gegenüber Trainern, Spielern eines anderen Vereins durch Trainer eines Konkurrenten geht überhaupt nicht. Nicht das erste Mal , dass Funkel dies bezüglich negativ auffällt

    richtig damals bei Boateng war es wirklich daneben und unangebracht...aber hier bei kovac bin ich dankbar dass er das Thema auf den Tisch gebracht hat ...

    0

  • deswegen müssen es ja andere nicht auch so machen, nur weil wir uns ständig daneben benehmen. Wenn dein Nachbar sein Olle schlägt, machste es dann mit deiner auch so ?

    Sorry. Aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Funkel spricht lediglich das an was wir alle hier seit Monaten predigen.

    Auch hat er das was JH,Robbery und Defensivverhalten im Allgemeinen betrifft auf seine Mannschaft bezogen.