Niko Kovač

• Herbstkrise? Hoeneß @SPORT1
    :„Auf so einen Käse gibts keine Antwort. Wir sind 1 Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf d. Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore machen, hättet ihr nichts mehr zu schreiben.“

Vorstandschef Karl-Heinz #Rummenigge möchte sich auch vor dem Abflug nach Piräus nach zwei sieglosen Spielen des #FCBayern nicht äußern: „Ich habe ein Schweigegelübde!“ Wem gegenüber? „Mir gegenüber!“

Ich bin nur da um da zu sein!

• richtig damals bei Boateng war es wirklich daneben und unangebracht...aber hier bei kovac bin ich dankbar dass er das Thema auf den Tisch gebracht hat ...

Nur bringen wird das auch nichts, im Gegenteil, derartige Kritik von aussen weckt in Hoeness eher noch den Gluckentrieb.

0

:„Auf so einen Käse gibts keine Antwort. Wir sind 1 Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf d. Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore machen, hättet ihr nichts mehr zu schreiben.“

Vorstandschef Karl-Heinz #Rummenigge möchte sich auch vor dem Abflug nach Piräus nach zwei sieglosen Spielen des #FCBayern nicht äußern: „Ich habe ein Schweigegelübde!“ Wem gegenüber? „Mir gegenüber!“

😂. Dann können wir ja so weiter machen.

Das ist mittlerweile typisch Uli.

Die MML als Maßstab zu nehmen.

• was ist bitte arrogant ?

Hauptsache du verstehst alles..

Herr Walter war das gestern, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber du musstest ja den Schwenk zu einem meiner Beiträge aus einem anderen Thread machen. In deinem zweiten "Satz" geht´s für dich wieder um mich. Du bist genau so kritikfähig wie unser super Übungsleiter, indem du mit deinem Finger immer auf jemand anderes zeigst.

Es ist so peinlich, die, bzw. UH verschließt absichtlich die Augen! Das kann der Kerl doch nicht ernst meinen, was ist denn sein Auftrag bei uns?

• Herr Walter war das gestern, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber du musstest ja den Schwenk zu einem meiner Beiträge aus einem anderen Thread machen. In deinem zweiten "Satz" geht´s für dich wieder um mich. Du bist genau so kritikfähig wie unser super Übungsleiter, indem du mit deinem Finger immer auf jemand anderes zeigen

Oh komm mal runter von der persönlichen Schiene...

und nochmal für dich funkel hat mit den angesprochenen Fakten recht und im Gegensatz zu dir schätze ich ihn überhaupt nicht...aber es wird Zeit dass das Thema auf den Tisch kommt, ob sich jetzt Funkel oder ein anderer dazu berufen fühlt, egal, die Medien greifen es endlich auf...und selbst Ulis aussagen bewerte ich nicht über, weil seine Haus und hofzeitung sich nun um das Thema bemüht und das sicher nicht ohne Absprache mit ihrem Gönner...

0

Dieser Konjunktiv zu den mehr Toren, die man hätte machen können, ist schon wieder so schlecht.

Kovac fliegt hier nur, wenn die CL in Gefahr gerät. Dafür müssten aber andere punkten...

Bin gespannt, ob das nach der JHV anders wird.

Kalle würde wohl gerne. Aber das ist so ein zahnloser Papiertiger geworden...

• Es ist so peinlich, die, bzw. UH verschließt absichtlich die Augen! Das kann der Kerl doch nicht ernst meinen, was ist denn sein Auftrag bei uns?

warum so aggressiv? Denk doch mal etwas weiter...warum soll er jetzt Theater machen.. Du hast doch sein Gesicht nach dem Augsburg spiel gesehen.. Entspann dich mal ...

0

• warum so aggressiv? Denk doch mal etwas weiter...warum soll er jetzt Theater machen.. Du hast doch sein Gesicht nach dem Augsburg spiel gesehen.. Entspann dich mal ...

entspannen? wenn ich so eine grütze höre, dann kann nicht von entspannung die rede sein. der mann ist so verstrahlt und stur, dass er weiterhin an dieser personalie festhält, komme was wolle.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Oh komm mal runter von der persönlichen Schiene...

und nochmal für dich funkel hat mit den angesprochenen Fakten recht und im Gegensatz zu dir schätze ich ihn überhaupt nicht...aber es wird Zeit dass das Thema auf den Tisch kommt, ob sich jetzt Funkel oder ein anderer dazu berufen fühlt, egal, die Medien greifen es endlich auf...und selbst Ulis aussagen bewerte ich nicht über, weil seine Haus und hofzeitung sich nun um das Thema bemüht und das sicher nicht ohne Absprache mit ihrem Gönner...

Ok wow, du verstehst es wirklich nicht.

1. schätze ich Herrn Funkel nicht, es ging um Walter, der hier nichts zu suchen hat, aber du das Thema ja ansprechen musstest.

2. bin ich auf keiner persönlichen Schiene, aber irgendwas musstest du ja wieder gegen mich schreiben.

3. natürlich hat Funkel mit seinen Aussagen recht, das sieht hier quasi jeder so. Trotzdem hat er sich eigentlich nicht einzumischen, egal wie richtig diese Aussagen waren!

• Ok wow, du verstehst es wirklich nicht.

1. schätze ich Herrn Funkel nicht, es ging um Walter, der hier nichts zu suchen hat, aber du das Thema ja ansprechen musstest.

2. bin ich auf keiner persönlichen Schiene, aber irgendwas musstest du ja wieder gegen mich schreiben.

3. natürlich hat Funkel mit seinen Aussagen recht, das sieht hier quasi jeder so. Trotzdem hat er sich eigentlich nicht einzumischen, egal wie richtig diese Aussagen waren!

und wer soll dann bitte das Thema endlich auf den Tisch bringen.. Bei den Medien oder auch ehemaligen sitzt ja kovac unter einer Glocke ... Wo keiner bereit war bisher ihn bisher zu hinterfragen, immer waren die Spieler schuld...

0