Bitch please. Du immer mit Computern, Internetz und all diesem Mumpitz!
Was sagt der Teletext zur Taktik?
Bitch please. Du immer mit Computern, Internetz und all diesem Mumpitz!
Was sagt der Teletext zur Taktik?
Da bin ich ganz bei Uli. Dass wir dabei nicht immer effektiv sind, sehe ich ebenso wie die Schnitzer hinten als Konzentrations- und Motivationsproblem.
Also brauchen wir einen neuen Konzentrations- und Motivationscoach, und alles wird gut!
.
.
.
Was macht eigentlich Christoph Daum?
Doch Hoffenheim war aufgrund des gesamten Spiels erschreckend und einfach nur schlecht.. klar ist man nach einem 7:2 auswärts in der CL (zu) euphorisch.. aber es muss einen FCB auszeichnen sich auf die BuLi zu konzentrieren und das Spiel zu gewinnen.. bzw. (mit Magenschmerzen) nicht zu verlieren...
Sollte man meinen.
Aber - zwei Euro ins Phrasenschwein - wir reden immer noch über Menschen.
Ist es z.B. ein Muss, siebenmal in Folge Meister zu werden? Eher nicht! Das große Ganze stimmt also. Da darf man im Kleinen schon mal nachsichtig sein.
good morning.
Nö, weil es keinen Anruf geben wird.
Nö, weil es keinen Anruf geben wird.
Doch. Es ist ein gutes Signal. Mehr leider nicht. Ein Anruf kann nicht ausgeschlossen werden. Sollten wir bspw. morgen und gegen Berlin verlieren, beginnt die Trainersuche jedenfalls. Und davon ab ist es immer ein gutes Signal, wenn Spitzenpersonal Interesse am FC Bayern hat.
Wir haben immer noch einen Spitzenkader, eine gute Infrastruktur, einen finanziell gesunden Verein und die attraktive Stadt München. Scheidet man noch 1-2x früh aus der CL aus, sieht das natürlich anders aus. Aber heute ist das auch mal schön zu lesen, dass ten Hag Lust hätte.
good morning.
Sorry, erst jetzt gesehen...
Die Pressekonferenz war ja auch wieder gut.
Kovac's Schlusswort " Ich finde das eine Entwicklung zu sehen ist"
Was entwickelt sich denn?
Immer weniger die hinter Kovac stehen...
Die Kritik an ihm
Ein Unentschieden nach einer Niederlage kann man schon als Entwicklung sehen, kommt auf die Perspektive an. Und der Junior sieht die Welt nun mal von ganz unten, da wirkt alles kolossal. Selbst ein großer Kackehaufen.
Wer noch einen Kick für den Abend braucht, sollte sich das reinziehen. Besonders die Argumente der pro-Kovac Seite
t-online Pro & Contra Niko Kovac
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... |
Warte mal ab. Barca geht in die nächste Saison definitiv nicht mehr mit Valverde
Wie lange sollen wir denn noch drauf warten, dass Kovac etwas ändert? Wenn es so eintreten würde, wie damals beim Fall Heynckes, dann wäre das jetzt schon mehr als sichtbar. Heynckes und Mannschaft haben 12/13 eine Einheit gebildet und alles, was falsch gelaufen ist von hinten aufgerollt. Kovac rennt voll gegen eine Wand, steht auf und rennt dann mit voller Absicht wieder gegen diese Wand und das jetzt seit fast 1 1/2 Jahren!
Es steht dir ja frei mit wem du diskutierst und ich will dir das auf keinen Fall vorschreiben.
Aber mit dem User, der hier vor paar Tagen „ gewolltes Chaos“ als System Kovac hinstellt.
Der Pep gegen LvG, Jupp und Ancelotti als“negativen Rausreißer wegen desaströsem internationalem Abschneidens“ darstellt, und der einen Trainer und Menschen wie Jupp mit der aktuellen unfähigen und arroganten Bratwurst vergleicht- da werde ich jede Diskussion abblocken.
Der sollte sich genau wie Hoeneß mal Gedanken über seine Wahrnehmung machen.
Kovac entschuldigt unser Abwehrverhalten genau wie Hoeneß also mit der Rotation. Wir sind also wirklich haargenau am gleichen Punkt wie letzte Saison und da glaubt noch irgendwer das es mit diesem Kasper noch was werden kann?
Oberstes Saisonziel für mich: Neuer Trainer! Das Gedümpel reicht. Rauswerfen, Interimstrainer, danach Ten Haag mit Co Alonso. Ein Traum
Warte mal ab. Barca geht in die nächste Saison definitiv nicht mehr mit Valverde
Das kommt ja noch hinzu: Dass man hier immer denkt, man muss nur "Hallo" sagen, und die internationalen Trainertalente wie Pochettino oder tenHag kommen angeflogen. Bei TenHag haben wir aber immerhin den Vorteil, dass er den Verein kennt und der Verein ihn und dass er jetzt öffentlich kund getan hat, falls wir anrufen schließt er nichts aus. (Wobei er seine positiven Erlebnisse hier vor allem auf Sammer und Pep bezog.)
Kann natürlich auch sein, dass er meint dann auch Barca nicht auszuschließen.
Wer noch einen Kick für den Abend braucht, sollte sich das reinziehen. Besonders die Argumente der pro-Kovac Seite
t-online Pro & Contra Niko Kovac
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...
Beide entlassen und allen gerecht werden...
Kovac entschuldigt unser Abwehrverhalten genau wie Hoeneß also mit der Rotation. Wir sind also wirklich haargenau am gleichen Punkt wie letzte Saison und da glaubt noch irgendwer das es mit diesem Kasper noch was werden kann?
Na hoffentlich verletzen sich noch Boateng und Pavard, dann kann sich die Abwehr endlich einspielen.
Was hier im Verein Verantwortliche mittlerweile vom Stapel lassen hat 1859-Niveau, der Verein in seiner Außendarstellung ist die größte Lachnummer.
Für Leute wie Hoeneß, Kovac und den Azubi Brazzo kann man sich nur schämen.
Und für Kalle auch, der wenigstens die Eier haben sollte und dem Präsidenten sofort die Kündigung vor die Füße werfen sollte wenn er schon nicht den A rsch Inder Hose hat und zum Wohle des Vereins handelt.