Niko Kovač

• Kovac entschuldigt unser Abwehrverhalten genau wie Hoeneß also mit der Rotation. Wir sind also wirklich haargenau am gleichen Punkt wie letzte Saison und da glaubt noch irgendwer das es mit diesem Kasper noch was werden kann?

Es war einmal, da konnte Kimmich oder Alaba in der Innenverteidigung aushelfen, und der Gegentorschnitt stieg nicht an!

0

• danach Ten Haag mit Co Alonso. Ein Traum

Das wäre ein schöner Reset. Der Kader ist ja schon ziemlich gut. Haverz oder Coutinho und Sané dazu. Dann das Ganze auch noch ohne Hoeness (im operativen Bereich), dafür mit Hainer und Kahn. Und endlich keine "Menschwürde"-PKs...oder "was wollt ihr denn?...alles Käse"...-Aussagen mehr.

Das Ende der Muppets UND ein cooles Trainerteam? So weit traue ich mich gar nicht zu träumen.

• Aber 47,4% mit Tendenz "passt nicht mehr" gegen 24,3% "ist der richtige Trainer"...ist schon eine deutliche Tendenz gegen Kovac (bei rund 2500 Klicks und ein Drittel Unentschiedenen).

Und das auf der Pro-Kovac Propagandaseite t-online...

• "Wir wissen auch, dass wir hier gegen einen sehr starken Gegner spielen, der gegen Tottenham ein 0:2 aufgeholt hat. Das wird ein schwieriges Spiel."

Ach! Kommt einem irgendwie bekannt vor- also wieder kämpfen, kratzen, beißen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Also Hoeneß hat ihn durch die Aufstellung von Martinez in Augsburg (oder glaubt wirklich jemand, dass das auf Kovac' Mist gewachsen ist ) vor der Mannschaft endgültig zum Suppenkasper gemacht.

Der ist durch.

• Was entwickelt sich denn?

Fast alles entwickelt sich, das sieht man doch deutlich. Zuerst hat er Pässe mit Ball stoppen trainieren lassen, damit wir nicht mehr diese unsäglichen pepschen One-Touch-Pässe spielen, dann hat er uns die Dreiecke abgewöhnt, damit wir endlich in "Reih und Glied" auftreten. Es folgte das Kombinationspiel, damit wir nun seine langen Bälle hinter die Abwehr schlagen . sogenannte Schlag-lang-Brate-Bälle. Und zur Zeit gewöhnt er ihnen das Ball stoppen ab, wobei mir noch nicht klar, ist wohin diese Entwicklung führen soll. Möglicherweise die Vorstufe zum Kratz- Beiß- und Rennball!

Wer es nicht gemerkt hat; Vorsicht Ironie!

0

• Kovac entschuldigt unser Abwehrverhalten genau wie Hoeneß also mit der Rotation. Wir sind also wirklich haargenau am gleichen Punkt wie letzte Saison und da glaubt noch irgendwer das es mit diesem Kasper noch was werden kann?

Der Unterschied zur letzten Saison ist nur, dass es keine Rotation mehr gibt, falls sich nicht jemand verletzt. Aber Fakten interessieren unseren Sonnenkönig und seinen Nachäffer sowieso nur, wenn sie in den Kram passen, ansonsten erfindet man einfach eigene.

...vielleicht hat Hoeness auch einfach nur vergessen welches Jahr wir haben, keine Ahnung ^^

0

• Kovac hat mir echt die Vorfreude auf bayern spiele genommen. Ich schau sie mir an aber meistens denk ich mir, wird eh wieder nichts tolles...hoffentlich gewinnen wir wenigstens". Das hatte ich jetzt nach 28 Jahren Fan Dasein noch nie, so weit ist es schon gekommen

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Man stelle sich mal vor, der FCB spielt und keiner schaut zu. Ganz so weit entfernt ist man davon glaub ich nicht mehr. Bis auf wenige mit dem Fleischhammer Geprügelte hat doch kaum jemand mehr richtig Spaß an dem, was da Spiel für Spiel geboten wird. Da ändern weder hochkarätigste Gegner noch außerordentlich guter Kovac-Fußball etwas dran!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Man stelle sich mal vor, der FCB spielt und keiner schaut zu. Ganz so weit entfernt ist man davon glaub ich nicht mehr. Bis auf wenige mit dem Fleischhammer Geprügelte hat doch kaum jemand mehr richtig Spaß an dem, was da Spiel für Spiel geboten wird. Da ändern weder hochkarätigste Gegner noch außerordentlich guter Kovac-Fußball etwas dran!

Ich hab letzten Samstag ab und zu mal in die Konferenz umgeschaltet, was ich früher niemals gemacht habe.

Im Prinzip konnte man am Samstag doch nur Gnabry zuschauen, den die Augsburger durch seine derzeitige Topform nie in den Griff bekamen.

Ansonsten war alles wieder völlig einfallslos und planlos, wie man das Abwehrbollwerk knacken wollte.

Fast alles entsprang Einzelaktionen und keinem Zusammenspiel. Doppelpässe gibt es bei uns überhaupt nicht mehr. Es ist wirklich grausam anzuschauen.

• Das geht vielen so, die Oberen merken das aber nicht.

Nachdenken werden die erst, wenn im Stadion nur noch 50000 sitzen.

Das wird aber nicht passieren.

DIE Oberen merken das schon. Aber der eine Obere ist nicht bereit, das zu korrigieren. Von wegen - bis aufs Blut verteidigen!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Geht mir genauso. Ich habe meist zeitlich alles geschaut auch Pressekonferenzen, aber das lass ich auch sein. Ich schau mir ehrlich gesagt nicht mal mehr spiele an.

Hör lieber auf, sonst kriegst du vom Oberfan "bayernimherz" auch noch erklärt, warum du nie wieder Karten bekommen solltest und warum du nur Fan "3.Klasse" bist.

Keep calm and go to New York

• "Es ist klar, dass wir bis zum Tod hinter ihm stehen. Wir vertrauen ihm ebenso wie er uns"

Ramos über Zidane

Sachen gibts... :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller