Niko Kovač

  • Nach dem Interview gerade habe ich endgültig mit ihm abgeschloßen. Der Typ ist so eine unfassbare Lachnummer...wahnsinn.


    Kovac Out. ASAP!

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Nö, ich freue mich auch über den Sieg, gegen Union muss aber eine deutliche Steigerung her ;)


    Ich freue mich auch. Außer uns beiden aber vermutlich nur noch ein paar Millionen Bayern-Fans überall auf diesem Planeten.


    Union ist ein anderes Spiel. Nach den letzte Ergebnissen in der BL wird die Konzentration auch dort angemessen hoch sein. Vielleicht kommt ja der Spaß am Fußball zurück.

  • Ich nenne ihn jetzt nur noch den 2 gegentore Kovac

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Man sollte ihm jetzt auch von Vereinsseite mal darauf hinweisen, dass er sich mit dem ständigen erwähnen von Temperaturen und Atmosphäre lächerlich macht. Ihm selber scheint das ja garnicht mehr aufzufallen^^

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Ich habe heute - richtig - auf 3:2 für uns getippt und tippe ab jetzt im Zweifel immer auf 3:2...

  • Ich freue mich auch. Außer uns beiden aber vermutlich nur noch ein paar Millionen Bayern-Fans überall auf diesem Planeten.


    Union ist ein anderes Spiel. Nach den letzte Ergebnissen in der BL wird die Konzentration auch dort angemessen hoch sein. Vielleicht kommt ja der Spaß am Fußball zurück.

    http://www.wetter.com

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich freue mich auch. Außer uns beiden aber vermutlich nur noch ein paar Millionen Bayern-Fans überall auf diesem Planeten.


    Union ist ein anderes Spiel. Nach den letzte Ergebnissen in der BL wird die Konzentration auch dort angemessen hoch sein. Vielleicht kommt ja der Spaß am Fußball zurück.

    Während die Fake-News-Inselbewohner-Pessimisten- und -Schwarzseher hier sich unverständlicher Weise nicht mehr freuen, obwohl wir doch Woche für Woche absolut ordentliche Leistungen abrufen, angesichts des Umbruchs, der Verletzten und der oft schwierigen Wetterbedingungen (heute 21° C, Spiel hätte eigentlich abgesagt werden müssen). Das System des neuen, jungen, hochmotivierten Trainers braucht eben seine Zeit, bis es die Mannschaft begriffen hat. In anderthalb Jahren schafft man das nicht.

  • Nö, ich freue mich auch über den Sieg, gegen Union muss aber eine deutliche Steigerung her;)

    Genau. Das sehe ich auch so. Leistungssteigerung - so wie die letzten 15 Monate erkennbar waren. Wenn er so weiter macht, und das System greift, dann sind wir nicht nur in der Liga, sondern auch in der CL weit vorne.

  • Ich freue mich auch. Außer uns beiden aber vermutlich nur noch ein paar Millionen Bayern-Fans überall auf diesem Planeten.


    Union ist ein anderes Spiel. Nach den letzte Ergebnissen in der BL wird die Konzentration auch dort angemessen hoch sein. Vielleicht kommt ja der Spaß am Fußball zurück.

    Auch das sehe ich genauso. Unser Trainer ist sicher in der Lage, wie in all den anderen Spielen, wieder eine Power wie gegen Paderborn oder Augsburg zu entfachen. Das ist auswärts alles nicht so einfach, egal wie der Gegner heißt, oder wo er in der Tabelle steht. Niko hat aber immer die richtige Antwort.

    Ich finde es toll, dass du so begeistert seinen Weg hier verfolgst.

    Es gibt ja leider genug "Fans" die ihm alles Schlechte wünschen.

  • https://twitter.com/xpedro6x/status/1186752426315059200?s=21


    Oida was ist mit dem? :S


    Der hat doch hundertpro eine Wette mit irgendjemandem laufen, wie oft er dieses sinnbefreite Wetter-Argument öffentlich unterbringen kann.... das ist doch ein Running-Gag und der verarscht uns alle und wiehert sich gerade im Hotel einen ab, dass er es schon wieder droppen konnte.


    Anders kann ich mir das nicht erklären. Also ganz im Ernst jetzt: Ich befürchte, dass der sich damit über uns lustig macht.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)