2 Gegentore gegen Paderborn
2 Gegentore gegen Tottenham
2 Gegentore gegen Hoffenheim
2 Gegentore gegen Augsburg
2 Gegentore gegen Piräus
Einfach nur unglaublich.Allen eine gute Nacht!
#Kovac Out
2 Gegentore gegen Paderborn
2 Gegentore gegen Piräus
#Kovac Out
Es gab heute nur einen der sich gefreut hat und zwar Kovac ....
Nö, ich freue mich auch über den Sieg, gegen Union muss aber eine deutliche Steigerung her
Es gab heute nur einen der sich gefreut hat und zwar Kovac ....
Ich freue mich über jeden Bayern Sieg.
Nach dem Interview gerade habe ich endgültig mit ihm abgeschloßen. Der Typ ist so eine unfassbare Lachnummer...wahnsinn.
Kovac Out. ASAP!
Wenns ihm zu warm ist, soll er in Sibirien Trainer spielen.....
Ich freue mich über jeden Bayern Sieg.
denke er meint auch die Spieler oder Verantwortlichen des fcb
Ja mei, so eine plötzliche Hitze kann einem schon zu schaffen machen, mit 95.
es ist einfach nur noch eine qual. wer erlöst uns endlich?!
Nö, ich freue mich auch über den Sieg, gegen Union muss aber eine deutliche Steigerung her
Ich freue mich auch. Außer uns beiden aber vermutlich nur noch ein paar Millionen Bayern-Fans überall auf diesem Planeten.
Union ist ein anderes Spiel. Nach den letzte Ergebnissen in der BL wird die Konzentration auch dort angemessen hoch sein. Vielleicht kommt ja der Spaß am Fußball zurück.
Ja mei, so eine plötzliche Hitze kann einem schon zu schaffen machen, mit 95.
Ich hab' auch neuerdings immer Hitzewallungen, wenn ich uns spielen sehe.
Display More2 Gegentore gegen Paderborn
2 Gegentore gegen Piräus
#Kovac Out
Ich nenne ihn jetzt nur noch den 2 gegentore Kovac
Das ist Angstschweiß.
Man sollte ihm jetzt auch von Vereinsseite mal darauf hinweisen, dass er sich mit dem ständigen erwähnen von Temperaturen und Atmosphäre lächerlich macht. Ihm selber scheint das ja garnicht mehr aufzufallen^^
Was ein übles Gewürge heute.
Das deutet auf Trainerwechseljahre hin
Display More2 Gegentore gegen Paderborn
2 Gegentore gegen Piräus
#Kovac Out
Ich habe heute - richtig - auf 3:2 für uns getippt und tippe ab jetzt im Zweifel immer auf 3:2...
Ich freue mich auch. Außer uns beiden aber vermutlich nur noch ein paar Millionen Bayern-Fans überall auf diesem Planeten.
Union ist ein anderes Spiel. Nach den letzte Ergebnissen in der BL wird die Konzentration auch dort angemessen hoch sein. Vielleicht kommt ja der Spaß am Fußball zurück.
Während die Fake-News-Inselbewohner-Pessimisten- und -Schwarzseher hier sich unverständlicher Weise nicht mehr freuen, obwohl wir doch Woche für Woche absolut ordentliche Leistungen abrufen, angesichts des Umbruchs, der Verletzten und der oft schwierigen Wetterbedingungen (heute 21° C, Spiel hätte eigentlich abgesagt werden müssen). Das System des neuen, jungen, hochmotivierten Trainers braucht eben seine Zeit, bis es die Mannschaft begriffen hat. In anderthalb Jahren schafft man das nicht.
Mia san Klimawandel