Niko Kovač

  • Die einzige Zahl die für ihn sprechen kann, ist sein Lohnzettel.....

  • Wir müssen im Verein jetzt endlich mal überlegen, für welchen Fußball der Verein überhaupt stehen will. Wollen wir ständig und immer den Ball kontrollieren, wollen wir einen guten Mix wie unter Jupp, bei dem auch mal der Gegner den Ball hatte, wir aber dafür hinten sicher standen, wollen wir einfach Beton anrühren und schnell umschalten? Wir müssen uns entscheiden und die Entscheidung dann mit einem dazugehörigen Trainer perfekt umsetzen. Es bringt z.B. nichts, sich für extrem viel Ballbesitz zu entscheiden und dann wie Stuttgart unter Walter die Zuschauer zum einpennen zu bringen. Wir brauchen einen Plan und dazu dann den Trainer, der den Plan umsetzen kann.

  • Wir müssen im Verein jetzt endlich mal überlegen, für welchen Fußball der Verein überhaupt stehen will.


    Das wünsche ich mir spätestens seit klar war, dass Pep uns verlassen würde. Eine definierte Vorstellung von dem Fußball, den man sehen möchte, und dann die - hoffentlich - passenden Trainer dazu!


    Das könnte man dann ja in aller Ruhe angehen - und nach dem Auslaufen des Vertrags mit dem aktuellen Trainer dann so umsetzen.

  • Ich denke, UH und KHR suchen einfach nur gerade DEN richtigen Nachfolger und wollen solange einigermaßen Ruhe. Das habe ich zwar auch schon am Ende der letzten Saison gedacht, aber nun wird es so sein. Und hätte nicht die gesamte Kurve diese dämlichen "Niko-Kovac-Rufe" von sich gegeben, dann hätten sie es auch da schon durchgezogen. So blind können die beiden einfach nicht sein!

  • Längste Pleitenserie in der Liga seit 2015

    Mehr als zwei Liga-Niederlagen in Serie erlebte der FC Bayern zuletzt im Mai 2015. Auch vor drei Jahren gelang den Münchnern unter Pep Guardiola in zwei Begegnungen am Stück kein eigener Treffer (0:2 gegen Bayer Leverkusen, 0:1 gegen den FC Augsburg), anschließend verlor der Rekordmeister noch 1:2 gegen den SC Freiburg.

    In Liga, DFB-Pokal und Champions League kassierte der FCB sogar fünf Pleiten in Serie. Damals stand der FCB schon als Meister fest, enttäuschte allerdings mit Niederlagen gegen Dortmund im Pokal und den FC Barcelona in der Königsklasse und verspielte so in der Endphase der Saison 2014/15 die Chancen auf das Triple.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • In Liga, DFB-Pokal und Champions League kassierte der FCB sogar fünf Pleiten in Serie. Damals stand der FCB schon als Meister fest, enttäuschte allerdings mit Niederlagen gegen Dortmund im Pokal und den FC Barcelona in der Königsklasse und verspielte so in der Endphase der Saison 2014/15 die Chancen auf das Triple.

    Der entscheidende Unterschied steht doch da. Wurde hier auch oft genug kritisiert übrigens. Aber den Unterschied zwischen größtenteils scheiß Spielen das ganze Jahr über und Pleiten, wenn die Spannung weg ist, muss man hier offensichtlich immer besonders langsam erklären...

    Das Pokal-Halbfinale war übrigens das legendäre Um-die-Wette-rutschen im Elferschießen...


    Gibt's einen Grund, warum das verspielte Triple da so heraus gehoben wird? Warum wird das die anderen 118 Male, in denen uns das "passiert" ist, nicht so erwähnt?:)

  • Mein Gott was redet ihr mit dem typen denn überhaupt noch - wem ist denn noch nicht aufgefallen das der immer wenn das Forum mehrheitlich einer meinung ist , der jedesmal anfängt genau in die andere Richtung zu schreiben. Das bringt doch gar nicht. Ich hatte den vor allem auf ignore - wurde das wieder abgeschafft ? warum seh ich trotzdem die Beiträge von dem ?

    0

  • vor der Niederlage in Leverkusen hatte man nach dem 30.Spieltag 15 Punkte Vorsprung und war bereits Meister. Die Aufstellung kannst Du beim Kicker selber nachlesen.

    0

  • Also wir regen uns ja überdie Außendarstellung von NK vollkommen zu Recht auf, aber wenn ich höre was Pep da von sich gibt: "wir sind für den CL Titel noch nicht bereit" (gerade bei Sky gehört)

    :thumbsup::thumbsup:

    Er hat ja in drei Jahren nur ein paar 100 Millionen ausgegeben. Ohweia, das ist dann tatsächlich mehr als lächerlich und peinlich. So gut er als Trainer sonst auch ist.

    das sagt er. Aber sein Ziel ist es trotzdem

  • Hahaha vom 11 freunde liveticker gegen liverpool erste halbzeit


    35.

    Rätsel: Wenn Bayern in der Defensive immer so wirkt, als wären sie ein Mann weniger. Und wenn Bayern in der Offensive immer so wirkt, als wären sie zwei Mann weniger. Und wenn das Spiel komplett ohne Mittelfeld auskommt. Wo zur Hölle verstecken sie sich gerade? Lösungsvorschläge bitte an Grundgesetzt@Bayern.de




    geil

    0

  • das sagt er. Aber sein Ziel ist es trotzdem

    Das Ziel hat Kovac auch.

    Nur, der Pep tut sich mit seinen Starensembles in der Europäischen Spitze immer extrem schwer, auch bei uns.

    Wie weit kam er den jeweils mit City ?

    Ich erinnere mich an Spiele unter Pep in der Champ. League wo es extrem bitter endete oder durch viel Dusel weiter ging.

    2016 gegen Juve, in Juve 2:0 geführt und in den letzten 10 min. noch 2:2, dann zuhause nach 30mi 0:2 hinten und hätte Juve seine Chancen genutzt hätten wir zur Halbzeit 0/4 oder 0/5 zurück gelegen. Lewa und Thommi ( 91+) haben uns damals mit viel Glück zurückgebracht, das war 1/8 Finale 2016 und da wäre dann auch Schluß gewesen, so wie letztes Jahr gegen Liverpool.

    Böse Klatschen gegen Real und Barca gabs auch nicht, oder? Wobei es eine Klatsche nicht gegeben hätte, wäre im 1/8 Finale der Fußballgott kein roter gewesen.

    Da haben uns 15 Pkt Vorsprung in der Liga auch nicht geholfen. :thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Und was hat das alles mit der Schaisse hier unter Kovac zu tun?


    Das sind mir ja die liebsten. Alle 6-12 Monate hier aufschlagen, einen Haufen setzen egal wie die aktuelle Situation sich darstellt, dann jammern wenn Gegenwind kommt und dann wieder verschwinden.

    0

  • Wenn Du mit Pep ein persönliches Trauma hast und darüber reden willst verzeih Dich doch ins City Forum. Oder schreib Dir mit dem jarlaxle2002 schöne Hass PM. Meine Güte!

    Was soll dieser Käse hier im NK Thread. wir haben aktuell genug Kacke am Hals mit diesen Anti Trainer!