Niko Kovač

  • Zur Zeit gewinnt nur einer das Spiel und das ist Lewandowski. Ohne seine Tore wären wir heut nicht mal 10. Das ist sogar irgendwo im Netz belegt worden.

    Daran sieht man wie berechenbar,einseitig und planlos wir sind.


    Und hätte Lewa alle Treffer erzielt, die er zusätzlich hätte erzielen können, wären wir garantiert Erster. Beleg findest du ebenfalls im Netz. Musst nur lange genug suchen... :)


    Im Ernst, was sind denn das für unlogische Gedankengänge? Freuen wir uns doch einfach, dass Lewa derzeit in wirklich jedem Spiel trifft. Und hoffen wir, dass andere statt seiner treffen, wenn seine Strähne irgendwann mal endet!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kahn abberufen werden muss.

  • Beim letztem Satz bin ich voll bei dir, falls bis dato nicht ein Fortschritt zu erkennen ist.

    Das einzige, was fortschreitet, ist der spielerische Verfall. Wie gesagt bin ich der festen Überzeugung, dass alleine eine sofortige Demission Kovac' für ein kollektives Aufatmen und einer damit verbundenen Leistungssteigerung sorgen würde, nahezu unabhängig davon, wer bis Sommer an der Linie tätig ist. Es ist ja nicht so, dass Kovac nicht lange genug Zeit gehabt hätte zu zeigen, dass unter ihm irgendetwas im positiven Sinne voran geht. Reicht dann jetzt auch!

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • 18 Tore in 13 Spielen, 47% aller Tore des FCB...


    Mehr ist von Lewandowski absolut nicht zu erwarten und zu verlangen. Fehlt nur noch, daß die Fleischhammer-Geklopften ihm mangelnde Defensivarbeit vorwerfen und ihn mitverantwortlich für die Gegentorflut machen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Neuer eiert bissel herum, aber sein Nicht-Bayern-Like Statement geht ja schon in diese Richtung. Es interessiert nur keinen, weil die Verantwortlichen von der Bratwurst geblendet sind.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mehr ist von Lewandowski absolut nicht zu erwarten und zu verlangen. Fehlt nur noch, daß die Fleischhammer-Geklopften ihm mangelnde Defensivarbeit vorwerfen und ihn mitverantwortlich für die Gegentorflut machen!


    Sollte sich der Beitrag auf meinen beziehen und du in dem auch nur ansatzweise eine Kritik an Lewa da rauslesen, kann ich dich nur beglückwünschen, dass du jetzt Wochenende hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kahn abberufen werden muss.

  • "Richtig geschrieben.

    So, nun fragen wir mal warum der Kopf nicht frei ist ?

    Meinste diese ewigen Diskussionen und Spekulationen helfen da ?

    Einfach machen lassen und im Winter Bilanz ziehen.

    Ja ich weiß, die Siege und guten Spiele, das war dann der Flick, der Mist kommt von Kovac.

    Was fürn Käse einen Trainer am achten Spieltag zu entlassen, völlig Planlos dann den erst besten auf den Stuhl setzen und dann gibt's Tikki Takka.

    Ganz ganz gefährlich, Unternehmen Barbarossa."



    Wie kommst du eigentlich auf den 8. Spieltag. Ich zitiere mal den Trainer - wir sind da, wo wir auch im letzten Herbst waren, aber wir sind spielerisch besser.

    Da hat man sich auch blenden lassen vom 5:1 gegen Benfica. Und im Frühjahr trotz Liverpool, Leverkusen, Freiburg, Nürnberg, Heidenheim vom genialen Spiel gegen den BVB. Boah was waren wir gut in der Rückrunde - Deutscher Meister!!!! Weil der BVB zu blöd war und aus 9 Pkt Vorsprung 5 Pkt Rückstand gemacht hat. Und selbst dass hätte man in Nürnberg noch fast verkackt!

    Boah und das Double haben wir geholt - Rödinghausen, Drochtersen, Heidenheim + ein 11m-Geschenk gegen Bremen - alles vergessen.

    Also nicht 8. Spieltag, sondern 15 Monate von denen der Trainer selbst sagt, dass man keinen Schritt weiter ist.

    Fehlt nur noch das Argument 1 Punkt hinter dem Tabellenführer! Jau, alles toll! Von einem Punkt vor Platz 9 sprechen wir mal besser nicht und von dem neuen Rekord "zwei Gegentore in sechs Spielen hintereinander", was es seit den 80ern nicht mehr gegeben hat, besser auch nicht.

    Wobei der Trainer heute ja wieder die Begründung genannt hat - die Verteidiger machen zuviele individuelle Fehler.


    Am System kann es ja nicht liegen - es gibt ja keins.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Kovac über die Rummenigge-Rede: „Wir sind in regelmäßigem Austausch. Wenn er über Sorglosigkeit spricht, wissen alle, wer gemeint ist. Alle erwarten Siege - und schöne Spiele. Das erwarten wir auch. Aber es ist kein Wunschkonzert. Man kann nicht immer schön spielen. In erster Linie müssen wir erfolgreich sein.“


    Er kann es leider nie. Hab noch nie ein System gesehen. Seine Rede gehts raus und spielt Fußball

    0

  • Laut Falk


    Kovac wird nach der Alarm-Rede von Rummenigge gefragt. Er deutet an, dass nicht er sondern die Spieler damit gemeint war. Gerade beim Punkt „Sorglosigkeit“


    Kovac deutet an, dass beim FC Bayern nicht der eine für den anderen läuft...


    Kovac ist der Meinung, dass es intern keine Kritik an ihm gäbe, sondern dass nur von Außen käme


    Nun geht Uli Köhler (Sky) mit Kovac in die direkte Diskussion. Der Trainer bleibt dabei, dass die Spieler in der Pflicht stehen würden


    Kovac sagt, dass aus einer Minderheit der unzufriedenen Fans durch die Medien eine Mehrheit gemacht würde. Seine Meinung scheint zu sein, dass die Mehrheit mit seiner Arbeit zufrieden seien


    Mit den letzten sind wohl wir gemeint

    0

  • Gebt euch mal bei Sport1 das Interview mit dem Erfolgstrainer Markus Babbel. Laut ihm spielen wir ansehnlichen Fußball und Kovac macht das super.

    Und sagt, dass er in Australien wegen der Zeitzone nachts nicht aufsteht, um Augsburg-Bayern zu schauen. Na denn.

  • Und sagt, dass er in Australien wegen der Zeitzone nachts nicht aufsteht, um Augsburg-Bayern zu schauen. Na denn.

    Sind alles alte Weggefährten...Babbel, Effe, Matthäus und andere Ex Spieler nehmen NK in Schutz, wissen aber (hinter vorgehaltener Hand) genau, was die Stunde geschlagen hat.

  • Ist das peinlich ... mittlerweile sind ja alleine seine Aussagen Grund genug ihn rauszuwerfen. Da verweigert einer sich der Realität zu stellen, wie ein bockiges Kind wird jedesmal rumgeheult sobald kritische Worte kommen. Aber es sind ja alles nur die Medien, Selbstkritik gleich Null. Die Mentalität ist bemitleidenswert. Bitte erlöst uns ..

    0

  • Was mir persönlich im Forum bisher noch zu wenig diskutiert/angesprochen wurde, ist der Fakt, dass die Gegner gegen uns mittlerweile gar nicht mehr so tief stehen und sogar mitspielen wollen. Das heisst für mich eigentlich, dass es für unsere Offensive mittlerweile viel mehr Räume geben und einfacher sein sollte sich durch zu kombinieren (was unsere negative Entwicklung eigentlich schon aufzeigt). Und trotzdem müssen wir jedoch mit diesem Anti-Fussball Trainer und diesem Kampf-Konzept trotz dieses Kaders die Gewinne erzittern...


    Ich hoffe einfach allen (insb. UH) wird bald mal klar welchen Anspruch wir als FC Bayern mittlerweile haben sollten... Da geht es bei normalen Bundesligaspielen sicher nicht mehr nur ums Gewinnen!

  • Was mir persönlich im Forum bisher noch zu wenig diskutiert/angesprochen wurde, ist der Fakt, dass die Gegner gegen uns mittlerweile gar nicht mehr so tief stehen und sogar mitspielen wollen. ...

    Klar spielen die mit. In den letzten zehn Jahren waren wir nie schlagbarer als derzeit.

  • Union Trainer: gegen Bayern ist immer schwer zu

    spielen. aber, Hoffenheim hat uns gezeigt, dass es geht.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)