Niko Kovač

  • Ach, man merkt den Spielern ja auch spätestens seit dem Paderborn-Spiel an, dass die Luft raus ist. Das ist nicht mal mehr Dienst nach Vorschrift. Jeder Tag, wo man mit Kovac weitermacht, ist leider Verschwendung, aber so lange wir uns die Siege zurechtgurken wie in Piräus oder heute, wird er bleiben. Entspannt kann man insofern sein, als dass klar ist, dass sich das nicht mehr ändern wird und wir das zumindest nicht mehr allzu lange ertragen müssen. Schade ist es halt um jedes Spiel, wo die Lame Duck noch an der Seitenlinie steht. Aber inmitten der Saison ist es sowieso schwierig, eine vernünftige Alternative zu finden. Insofern wird wohl auch die Vereinsführung "Augen zu und durch" denken, so lange wir sportlich nicht komplett abschmieren. Aber letzteres würde ich auch nicht ausschließen. Wir befinden uns ja gerade in der, was die Gegner angeht, einfachsten Phase des gesamten Spielplans. Mal schauen, wie das weitergeht.

  • Tut mir leid. Das wird nicht besser mit diesem Trainer an der Seitenlinie. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter und schlechter.

    Und deshalb ist es um so mehr verwunderlich, das die "3 Herren" nicht reagieren. Da läuft doch was nicht richtig.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Uli Hoeneß will nicht sprechen, sagt beim Rausgehen nur: „Ich schaue mir nur die Tabelle an.“


    damit gibt er offen zu, dass wir im jahre 2019 nur noch auf die anderen mannschaften schauen. wie wir spielen ist in erster linie scheißegal.

  • Uli Hoeneß will nicht sprechen, sagt beim Rausgehen nur: „Ich schaue mir nur die Tabelle an.“


    damit gibt er offen zu, dass wir im jahre 2019 nur noch auf die anderen mannschaften schauen. wie wir spielen ist in erster linie scheißegal.

    Der soll lieber im Aldi nach seinen Würstchen gucken.

    #KovacOUT

  • Uli Hoeneß will nicht sprechen, sagt beim Rausgehen nur: „Ich schaue mir nur die Tabelle an.“


    damit gibt er offen zu, dass wir im jahre 2019 nur noch auf die anderen mannschaften schauen. wie wir spielen ist in erster linie scheißegal.

    Der Alte ist einfach nur noch eine Witzfigur.

    0

  • Uli Hoeneß will nicht sprechen, sagt beim Rausgehen nur: „Ich schaue mir nur die Tabelle an.“


    damit gibt er offen zu, dass wir im jahre 2019 nur noch auf die anderen mannschaften schauen. wie wir spielen ist in erster linie scheißegal.

    Das ist doch aber nichts Neues. Fußball ist ihm zu kompliziert. Die Tabelle kriegt er noch auf die Reihe - außer die Sache mit dem Torverhältnis.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Uli Hoeneß will nicht sprechen, sagt beim Rausgehen nur: „Ich schaue mir nur die Tabelle an.“

    Kann man auch im Sinne von moennes Beitrag interpretieren: Der betet vor jedem Spiel, dass wir uns irgendwie den Sieg ergurken und die Konkurrenz sich gewohnt dumm anstellt damit man den Trainer noch bis Saisonende durchschleppen kann. (Wobei ich bei Hoeness tatsächlich davon ausgehe, dass es ihm nur noch ums Prinzip geht. Hauptsache keinen Fehler eingestehen; erst recht nicht vor seinem großen Abend im November).

    0

  • Niko #Kovac nach #FCBFCU: „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Aus dem Spiel heraus haben wir so gut wie nichts zugelassen. Vorne haben wir dann leider einige Hochkaräter liegen lassen. Ich weiß, dass wir es noch besser machen können.“ https://t.co/q2BMpvmaJX

  • Niko #Kovac nach #FCBFCU: „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Aus dem Spiel heraus haben wir so gut wie nichts zugelassen. Vorne haben wir dann leider einige Hochkaräter liegen lassen. Ich weiß, dass wir es noch besser machen können.“ https://t.co/q2BMpvmaJX

    Irgendwie muss das versteckte Kamera sein. Hoffe das löste sich bald auf.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Halte KHR und UH nicht für so bescheuert, daß sie nicht merken, was sie sich da für einen Loser eingehandelt haben.
    Dümmer als bei der letzten Pressekonferenz geht doch nicht mehr.

    0