Niko Kovač

  • Hört doch mal mit dem "Tabellenführer" auf. Gladbach und Wolfsburg spielen erst noch.

    Tja da schaut man auf die Tabelle und ließt 18 Punkte Platz 1... ein paar Sekunden später fällt einem auf da steht ja eine 9.... 9. Spieltag

    Das ist ein Punkteschnitt von 2,0... einfach nur lächerlich diese Liga.

    Da braucht man sich echt nicht beschweren das man so wenig Geld am TV Markt erziehlt.

  • Wer wettet mit mir dass die beide nicht gewinnen? So läuft das doch schon seit Saisonanfang in dieser Witzliga. Wahrscheinlich würden wir selbst mit 30 Unentschieden noch Meister werden.. ^^

    Es gab mal eine Zeit, da war Wolfsburg der Spielverderber...

    MINGA, sonst NIX!

  • Da braucht man sich echt nicht beschweren das man so wenig Geld am TV Markt erziehlt.

    Wir kommt man dann auf so eine Idee? Wenn wir davonziehen, ist das Gift für die Liga.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Als wir zuletzt davonzogen, wurden wir Triplesieger und der Schal profiterte davon 2014 auch ziemlich stark.


    Das Resultat: Die Liga der Weltmeister. Konnte sich ziemlich gut vermarkten.


    Ich bin dafür, dass wir wieder mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden. Aus Gründen.

  • Als wir zuletzt davonzogen, wurden wir Triplesieger und der Schal profiterte davon 2014 auch ziemlich stark.


    Das Resultat: Die Liga der Weltmeister. Konnte sich ziemlich gut vermarkten.


    Ich bin dafür, dass wir wieder mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden. Aus Gründen.

    Warum nur 15?! So spannend muss ich das nicht haben ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Als wir zuletzt davonzogen, wurden wir Triplesieger und der Schal profiterte davon 2014 auch ziemlich stark.


    Das Resultat: Die Liga der Weltmeister. Konnte sich ziemlich gut vermarkten.


    Ich bin dafür, dass wir wieder mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden. Aus Gründen.


    mit einem gescheiten trainer würden wir jetzt auch wieder die tabelle mit minimum 6-7 punkten vorsprung anführen.

  • Was habt ihr denn alle? Heute war doch ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Man ist hinten sicher gestanden und hat nichts zugelassen außer die Elfer. Zudem haben wir das Spiel kontrolliert und vorne Wunderschöne Tore geschossen. Wir haben 2:1 gewonnen und sind aktuell wieder erster. Also alles ist Super. Lasst doch den jungen Trainer in Ruhe arbeiten denn wir befinden uns immerhin in einem Umbruch.










    Jetzt im Ernst. Heute wieder ein grauenvolles Spiel das wir 2:1 gewonnen haben. Das Ergebnis wird leider wieder dazu führen das Kovac fester im Sattel sitzt noch dazu weil wir am Dienstag gegen Bochum in die nächste Runde einziehen werden. Ich bin mit mittlerweile wieder sicher das Kovac noch mindestens bis Sommer bei uns Trainer ist.

    #KovacOut

  • Bochum ist sicherlich normalerweise ein Freispiel. Frankfurt und Dortmund werden dann aber wohl ziemlich entscheidend sein, dafür, ob er die Winterpause übersteht.


    Aber natürlich sind beide auch mit dürftigen Leistungen zu schlagen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dortmund ist ja wirklich komplett von der Rolle und Frankfurt nach den Abgängen kein Vergleich mehr zu letztem Jahr-spiegelt eigentlich das erbärmliche Niveau der Bundesliga wieder.

    Keep calm and go to New York

  • Bochum ist sicherlich normalerweise ein Freispiel. Frankfurt und Dortmund werden dann aber wohl ziemlich entscheidend sein, dafür, ob er die Winterpause übersteht.


    Aber natürlich sind beide auch mit dürftigen Leistungen zu schlagen.

    bei Frankfurt bin ich mir da nicht so sicher

  • Dortmund ist ja wirklich komplett von der Rolle und Frankfurt nach den Abgängen kein Vergleich mehr zu letztem Jahr-spiegelt eigentlich das erbärmliche Niveau der Bundesliga wieder.

    So sehe ich das auch. Bochum spielt gegen den Abstieg aus der zweiten Liga da werden wir trotz Kovac im Vorbeigehen gewinnen. Frankfurt hat leider nicht die Klasse vom letzten Jahr da werden wir uns schon irgendwie zu einem Sieg wurschteln. Und der BVB ist ohnehin komplett außer Form. Bei denen geht noch weniger als bei uns. Daher werden wir die nächsten 4 Spiele gewinnen und in der Länderspielpause ist somit Ruhe und alles in Ordnung. Traurig aber wahr.

    #KovacOut

  • Naja vergesst mal nicht Heidenheim letzte Saison. Ein 5:4 schien auch unmöglich. Ich glaube Bochum wird alles rauskloppen was irgendwie geht. Und je nach Wetter wirds wieder sehr zäh.

    0

  • Kann sicherlich so kommen, da wir einfach individuell weiterhin überlegen sind. Aber Kovac reizt das wirklich aus.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich hätte kein Problem damit den Pokal abzuschenken, wenn wir dadurch Kovac los sind.

    Da glaube ich allerdings, dass eine Niederlage gegen Bochum überhaupt keine Einfluss hätte. Frankfurt wäre er auf jeden Fall noch da und erst dann könnte es ihm an den Kragen gehen, aber nur, wenn da auch nicht gewonnen wird. Sonst wird der Pokal eben abgehakt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."