Niko Kovač

  • ich schau unsere Spiele mittlerweile gar nicht mehr. Nur im Live Ticker ab und zu das Ergebnis checken.
    Danke Kovac!

    #KovacOUT

  • Ein schwächerer FCB zum Wohle der Liga...


    Bei so einem Spruch kommt einem als FCB-Fan doch der kalte Kaffee hoch! Auf den Trichter kam Hoeness auch erst in Schweden. Will nicht wissen, was da mit ihm passiert ist. 🙈😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Aber seit dieser Hampelmann an der Seitenline steht, schau ich lieber Konferenz als 90 Minuten dieses Gebolze... ;(;(

    Da sagst was. Ich hab heute beim einschalten des TVs kurz überlegt ob ich lieber Schalke/Dortmund mir anschauen soll.

    Das ist mir in 33 Jahren Fan noch nie passiert.

  • Hier ist ja wieder mal die Creme unterwegs.

    Von Hoffen auf Niederlagen, frustriert sein, dass die Gegner wahrscheinlich nicht gut genug sind um den FcB zu schlagen, bis hin zum Spiele nicht mehr gucken oder umschalten, alles dabei.

    Respekt. So sind die wahren Insel-Bayernfans.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich hätte kein Problem damit den Pokal abzuschenken, wenn wir dadurch Kovac los sind.

    Sorry, aber das ist dumm. Kovac wird ohnehin entlassen, da kann er sogar das Double nochmal holen. Wird wie mit Magath sein, weil UH irgendwann auch keinen Sinn in dem Ganzen sieht oder es ihm auch irgendwann mal reicht, wenn er ständig so einem Hühnerhaufen zusehen muss. Des Weiteren hängt sowieso alles an der CL. Wenn Kovac bis ins HF kommt und auch noch RM, FCB oder einen anderen Top5-Verein rauskegelt, wird es mit Kovac weitergehen. Wenn wir wieder im VF oder gar AF ausscheiden, ist er weg.

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Sorry, aber das ist dumm. Kovac wird ohnehin entlassen, da kann er sogar das Double nochmal holen. Wird wie mit Magath sein, weil UH irgendwann auch keinen Sinn in dem Ganzen sieht oder es ihm auch irgendwann mal reicht, wenn er ständig so einem Hühnerhaufen zusehen muss. Des Weiteren hängt sowieso alles an der CL. Wenn Kovac bis ins HF kommt und auch noch RM, FCB oder einen anderen Top5-Verein rauskegelt, wird es mit Kovac weitergehen. Wenn wir wieder im VF oder gar AF ausscheiden, ist er weg.

    sehe ich nicht so!

    wird Brazzo Sport-vorstand was ich nicht hoffe.

    passiert Kovac nix mehr.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Respekt. So sind die wahren Insel-Bayernfans.

    Respekt. Du bist halt jemand der alles frisst was ihm hingelegt wird.

    Ich kann auch Fan von etwas sein ohne alles toll finden zu müssen. Als Fan braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen.

    Wenn du damit leben kannst, das die Oberen inkl. Trainer und Brazzo alles gegen die Wand fahren was man über Jahre aufgebaut hat, bitte.

    Klatsch vor dem Bildschirm und fühl dich toll, bist ein ganz toller.


    Das brauch ich halt nicht, denn solche wie du sind dann die ersten die der Sache den Rücken kehren wenn es in die Bedeutungslosigkeit geht.

    Das ist beim Thema FC Bayern sehr weit her geholt aber wäre auch nicht der erste Verein, der sein Gesicht verliert.


    Möchte mal wirklich sehr gerne sehen, was hier und in den Sozialen Medien abgeht, wenn sowas passiert wie die Hinrunde 14/15 mit Klopp beim BVB.

  • Hier ist ja wieder mal die Creme unterwegs.

    Von Hoffen auf Niederlagen, frustriert sein, dass die Gegner wahrscheinlich nicht gut genug sind um den FcB zu schlagen, bis hin zum Spiele nicht mehr gucken oder umschalten, alles dabei.

    Respekt. So sind die wahren Insel-Bayernfans.

    Das hört sich stark nach einem baldigen tränenreichen Abschied von dir an.


    Egal wo man sich informiert, egal welche Foren, beim Bier mit Freunden, usw usw. Nahezu jeder findet Kovac und seinen Fußball ganz große Scheisse.

    Nur eine kleine Menge findet ihn gut, sympathisch, usw. Das sind aber in der Regel Leute, die nie selber gespielt haben, nur auf die Ergebnisse achten oder denen der FCB eigentlich Wurscht ist.


    Keiner von denen erzählt aber Bullshit von mittleren Chancen als Zeichen modernen Fussballs oder deutet die taktische Ahnungslosigkeit als gewolltes Chaos um.


    Die 100 Trainerliste fehlt uns noch. Sollte ja einem Genie wie dir ja keine Probleme bereiten.

    0

  • Einmal war der fünfjährigen Sohn meines Kumpels beim Fußball gucken dabei. War auch ein Kovac-Grottenspiel. Der Kurze hat aber nebenbei gespielt, bei Toren gejubelt und sein Fazit bei Anpfiff war „Yeah, Bayern hat gewonnen!“. Okay, dachte ich, lass ihm den Spaß, so einem unbekümmerten kleinen Kerl nimmt man ja nicht die Illusionen, dass alles gut ist, er kann es eben noch nicht allumfänglich beurteilen, sondern reduziert es auf das Minimum.


    Was will ich damit sagen? Liebe Mit-Insulaner, ihr werdet es nicht schaffen, die Unbekümmertheit schlichter Gemüter zu besiegen. Das sieht man eben gut bei Kindern, aber auch beispielsweise bei Schalke-Fans konnte ich das schon gut beobachten. Und wie es aussieht, eben auch hier bei einigen Exemplaren.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Hier ist ja wieder mal die Creme unterwegs.

    Von Hoffen auf Niederlagen, frustriert sein, dass die Gegner wahrscheinlich nicht gut genug sind um den FcB zu schlagen, bis hin zum Spiele nicht mehr gucken oder umschalten, alles dabei.

    Respekt. So sind die wahren Insel-Bayernfans.

    Die Creme bist wohl du. Ich frage mich wie blind das man sein muss um immer noch Kovac zu verteidigen. Aber für dich sind die wahren Bayernfans anscheinend die die alles Super finden egal was passiert und wie es läuft. Für mich ist ein wahrer Fan und einer der den Verein liebt jemand der auch kritisch sich äußert und gerade bei dem Thema Kovac der eine Pfeife ist und den Verein seit fast 1 1/2 Jahren schlechter und kleiner macht muss man was sagen. Dir ist ja scheinbar egal was aus dem Verein wird Hauptsache die Ergebnisse stimmen. Da gibt es hier im Forum noch eine Handvoll Kandidaten die so sind wie du. Auf Facebook gibt es auch noch solche Kandidaten die unbelehrbar sind und blind folgen. Es werden aber immer weniger. Das Ihr und euer Buddy Kovac das nicht sehen zeigt auch wie verbohrt ihr seit.

    #KovacOut

  • Bei allen Argumenten die mittlerweile gegen Kovac sprechen, gibt es eigentlich auch nur noch eines das für ihn spricht, ausser das man sich die Ablöse spart wenn man ihn weiter beschäftigt?

  • Bei allen Argumenten die mittlerweile gegen Kovac sprechen, gibt es eigentlich auch nur noch eines das für ihn spricht, ausser das man sich die Ablöse spart wenn man ihn weiter beschäftigt?

    Das Double, oder hast du etwa schon aufgehört zu feiern?! 😳

    #KovacOUT

  • Bei allen Argumenten die mittlerweile gegen Kovac sprechen, gibt es eigentlich auch nur noch eines das für ihn spricht, ausser das man sich die Ablöse spart wenn man ihn weiter beschäftigt?

    Nein. Aber bei dem Wetter wäre ein Rauswurf fatal. Viel zu warm dafür.

    0

  • Sagen wir mal so - eigentlich die gleiche Situation wie seinerzeit bei seiner Verpflichtung. Der Verein sieht aktuell wenig Alternativen, weil verpennt/unter Vertrag.


    Gäbe es gerade einen passenden Trainer auf dem Markt, würde es (noch) enger um NK stehen.

    Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass wenn HS wirklich verlängert wird und tatsächlich den Vorstand aufrückt, NK bis zum Sankt-Nimmerleinstag hier gesaved ist.


    Brazzo wird eher seinen Hintern retten bzw. nach dem UH Abgang sich stärker an KHR halten.


    Es gab halt Stimmen im Verein, die sagen, dass man dieses Konsolidierungsjahr irgendwie durchziehen will, um dann kommenden Sommer den Cut zu machen.

    NK zeigt gerade an allen Ecken und Enden, dass das noch ein langer/zäher Weg werden könnte. Solange kein Ziel theoretisch in Gefahr ist, wird man auf Zeit spielen.

    Tut weh, scheint aber der „Plan“ zu sein.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Hier ist ja wieder mal die Creme unterwegs.

    Von Hoffen auf Niederlagen, frustriert sein, dass die Gegner wahrscheinlich nicht gut genug sind um den FcB zu schlagen, bis hin zum Spiele nicht mehr gucken oder umschalten, alles dabei.

    Respekt. So sind die wahren Insel-Bayernfans.

    Naja, so wie du halt in der Pep Zeit. Ich warte immer noch auf deine Analysen, wieso wir gegen jeden noch so bescheuerten Kackgegner ständig 2, mindestens 1 Gegentor bekommen. Vielen Dank

  • Habe lange geklaubt NK bekommt das bei uns hin, gerade nach der letzten Saison. Doch man muss feststellen das er es nicht hinkommen wird, spielerisch keine Verbesserung, Spielsystem mMn nicht zu erkennen. Wird mMn Zeit das man endlich handelt, bevor alles an die Wand gefahren wird. Es ist wirklich schlimm, diesen Rumpelfussball zu sehen.

    0