Dann kann er sich ja schön am Samstag von den besten Fans der Liga feiern lassen. Und wir sollten ihn dann da vergessen!
Niko Kovač
- moenne
- Closed
-
-
Da kann ich mich über Kovac mal gar nicht aufregen. Finde ich geil, weil er damit auch seine Freunde der Südkurve verliert.
Schon geil, dass der null Antennen für sein eigenes Gelaber hat.Vielleicht basteln die Jungs mal ein Banner für`s nächste Heimspiel mit freundlichen Grüßen an den Herrn zu diesem Spruch.
-
Falls NK das liest, überlegt er es sich vermutlich noch mal, ob wirklich Frankfurt die besten Fans hat. Bestimmt.
Alte Regel: Die eigenen Fans sind natürlich immer die besten Fans. Und wenn man anderer Meinung sein sollte schweigt man still, allein schon aus Respekt denen gegenüber, die ihm mit ihrer Leidenschaft seinen Bumms finanzieren.
-
Müller rettet ihm den Arsch ....
-
Alte Regel: Die eigenen Fans sind natürlich immer die besten Fans. Und wenn man anderer Meinung sein sollte schweigt man still, allein schon aus Respekt denen gegenüber, die ihm mit ihrer Leidenschaft seinen Bumms finanzieren.
Niko tickt da offensichtlich anders. Nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch auf die Gefahr, dass man ihn bewusst missversteht. Stünde er höher im Kurs, würde man das vermutlich als erfrischend empfinden. Kann schließlich nicht jedes Team die besten Fans haben, bloß weil alle Spieler/Trainer usw. das von ihren Fans behaupten.
-
-
Kovac: "Wenn man macht, was der Trainer sagt, dann klappt´s auch."
-
-
Der Spruch mit den Frankfurtfans...
Es reicht jetzt Niko. Ver*iss dich. Hau ab. Lauf weit weg. Solange du hier Trainer bist, werde ich keinen Cent mehr für den Verein ausgeben, weil ich weiß dass ich deinen gepamperten A*sch mitfinanziere. Du bist das Letzte und eine Schande für alle, die diesen Verein mit Blut, Schweiß und Tränen groß gemacht haben. Ich trage das "Mia san mia" auf dem Rücken, jeder Buchstabe mit Nadeln tief unter die Haut gestochen. Und du bist kein Teil davon, du arroganter P*sser.
-
Kovac: "Wenn man macht, was der Trainer sagt, dann klappt´s auch."
Hat er gesagt?
-
....vor allem wird einem der Typ noch als Wunder des Stallgeruchs verkauft. Dabei hat mit hoher Wahrscheinlichkeit fast jeder Fan, der älter als 12 ist, mehr mit dem Ckub erlebt - und mehr Herzblut investiert.
Beendet es einfach. Was soll besser werden?
-
Das hat schon was von alten Uli früher. Leider wohl nicht die Relevanz, sonst würde ich wetten, dass das noch ne lange Nacht wird. Aber ich schlafe dann doch noch ganz zuversichtlich ein..,
-
Ein Rätsel? Ja, dass er Trainer wurde und es immer noch ist, Stand jetzt.
-
nicht mehr lange leute. haltet durch!
er demontiert sich selbst. er hat ja auch indirekt gegen die fans nachgetreten. sein rückhalt schwindet immer mehr. die ergebnisse werden auch ausbleiben in den nächsten spielen frankfurt, dortmund, leverkusen ....
-
nicht mehr lange leute. haltet durch!
er demontiert sich selbst. er hat ja auch indirekt gegen die fans nachgetreten. sein rückhalt schwindet immer mehr. die ergebnisse werden auch ausbleiben in den nächsten spielen frankfurt, dortmund, leverkusen ....
Wollen wa's hoffen
-
Die Ergebnisse bleiben ja schon länger aus. Hauchdünne Siege gegen glasklar schwächere Vereine und Punktverluste gegen ebensolche. Es gibt faktisch nicht einen Grund wieso man ihn nicht morgen entlassen sollte.
-
Ich bin ja eigentlich kein Verschwörungstheoretiker, aber der Typ muss doch seit Monaten ein lukratives Angebot von irgendeinem Chinaclub vorliegen haben und versucht jetzt seit Wochen verzweifelt, irgendwie seinen Abgang hier zu provozieren. Kein halbwegs vernünftiger Mensch stellt sich doch sonst nach so einem Spiel vor die Mikrofone, gibt den Spielern wieder mal die Schuld, feiert sich gleichzeitig selbst für die genialen Einwechslungen, die die Wende brachten und zeigt als Krönung den eigenen Fans noch den Mittelfinger. Der will doch fliegen!
-
Die Ergebnisse bleiben ja schon länger aus. Hauchdünne Siege gegen glasklar schwächere Vereine und Punktverluste gegen ebensolche. Es gibt faktisch nicht einen Grund wieso man ihn nicht morgen entlassen sollte.
wenn hoeneß demnächst auf die tabelle glotzt und sieht, dass wir nur noch im grauen mittelfeld hängen, dann ist auch bei ihm der ofen aus.
-
Hat er gesagt?
"Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert´s auch!"
...ist das exakte Zitat.
Das sagte Kovac in der PK nach dem Spiel. Er meinte es vorrangig als Lob für das gute Spiel der Bochumer - aber sicherlich nicht exklusiv..... -
Witzbold