Niko Kovač

  • Selbst, wenn wir die asozialsten Fans der Liga hätten, zeig ich als Trainer den eigenen Fans nicht so den Mittelfinger. Nicht, nachdem die Südkurve mich in ihrem Opportunismus letzte Saison noch mit im Amt gehalten hat.

  • Das war jetzt innerhalb kurzer Zeit das dritte erschreckend schwache Spiel (Hoffenheim, Piräus).


    ME mindestens eins zu viel. So kann man sich nicht präsentieren.


    ME wird das Frankfurt - Spiel ganz wichtig für Kovacs Zukunft. Zeigt die Mannschaft eine Reaktion, haut sie da mal wieder positiv einen raus, dann zeigt das, dass es im Innenverhältnis noch passt und man sich die - zurecht kommende - Kritik zu Herzen nimmt.

    Leistet sie sich erneut eine derartige Minus-Leistung, dann wird es ganz dunkel.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Guten Abend!

    Das mit den besten Fans der Liga in Frankfurt scheint mir ohne Bayernbrille allerdings sehr wahr zu sein :thumbsup:

    Daran dürfte es keine Zweifel geben wenn man den Support betrachtet. Dass man das als aktueller Trainer der Bayern sagt kann entweder bewusste Provokation sein oder völlige Unkenntnis dessen was einen Verein und deren Fans ausmacht.

  • Sei doch nicht so hart zum Niko. Gegen die besten Fans der Liga kann man auch mal verlieren.

    0

  • Falls Niko Kovac hier mitliest:


    Du, lieber Niko Kovac (ich sieze nur Personen vor denen ich Respekt habe), bist charakterlos! Ein Abziehbild eines Trainers. Mehr kann ich nicht sagen, hab die Schnauze voll.

    Die Südkurve hat deinen Arsch gerettet, heute hast du mit Anlauf in selbigen reingetreten. Möge dich der Blitz beim kacken treffen.

    0

  • Ob Hoeness seine Trainer-Wurst auch gegen die eigenen Fans verteidigt? Eine Runde "Kovac raus!" beim nächsten Heimspiel und die rote Laterne von Hoeness ist kurz vorm platzen.

    Eine Runde (lautes) "Kovac raus" beim Auswärtsspiel in Frankfurt wäre irgendwie noch witiziger ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Sei doch nicht so hart zum Niko. Gegen die besten Fans der Liga kann man auch mal verlieren.

    Das fand ich tatsächlich eine katastrophale Aussage.

    Es mag ja stimmen. Es ist auch verständlich, dass er nach seinen Jahren dort so denkt.

    Aber das sage ich nicht. Nie. So stößt man die eigenen Fans nicht vor den Kopf. Vor allem noch völlig unnötig.

    Es hätte völlig gereicht, wenn er vor der tollen Atmosphäre gewarnt hätte. Aber dieses Ranking einzubauen, das war unnötig, dumm und alles andere als eine gute Idee.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ob Hoeness seine Trainer-Wurst auch gegen die eigenen Fans verteidigt? Eine Runde "Kovac raus!" beim nächsten Heimspiel und die rote Laterne von Hoeness ist kurz vorm platzen.

    Sind dann auch Schlaumeier...


    Was heute passiert ist, kann niemand mehr vernünftig argumentieren. Niemand.


    Das war ein scheiß Abend für Niko Kovac.


    Aber ein sehr guter für Bayern München.


    Vielleicht das tollste Oxymoron aller Zeiten.^^


    Den loszuwerden, ohne längerfristigen sportlichen Schaden zu nehmen, wäre schon eine tolle Variante.

  • Und Kovac? Der springt am Sport1-Mikro ins nächste Fettnäpfchen, sagt vorm Spiel am Samstag bei Ex-Klub Frankfurt: „Es wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Dort sind die besten Fans der Liga, das muss man ganz klar sagen. Das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen.“



    Wird man bei den Bayern nicht gern hören...

    Drauf, immer drauf auf den Laiendarsteller.

    #KovacOUT

  • Eineinhalb Jahre darf diese Pfeife hier rumstümpern und wird dabei auch noch vom Vorstand geschützt. Unfassbar! Soviel Dummheit muss eigentlich brstraft werden! 😕

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Kovac auf Sport1 was sein Team besser machen muss: „Man muss sauber Fußball spielen, das hat nichts mit Taktik zu tun. Das hat mit der Einstellung zu tun. Es waren zu viele Spieler, die Fehlpässe gespielt haben. Ich habe es in der Halbzeit gesagt, die erste Halbzeit waren ein Fehlpass-Festival. So kommst du in keinen Spielfluss. So kannst du den Gegner nicht unter Druck setzen und dominant auftreten.“


    Was für ein ***

    0

  • Und Kovac? Der springt am Sport1-Mikro ins nächste Fettnäpfchen, sagt vorm Spiel am Samstag bei Ex-Klub Frankfurt: „Es wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Dort sind die besten Fans der Liga, das muss man ganz klar sagen. Das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen.“



    Wird man bei den Bayern nicht gern hören...

    Drauf, immer drauf auf den Laiendarsteller.

    hoffe die südkurve versteht das ...

    0