Niko Kovač

  • Nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen sind die ersten 80 Min. ein klarer Offenbarungseid gewesen. Leider sehe ich seit 1 Jahr absolut keine Handschrift von Kovac und die Mannschaft spielt was sie will! So kann es nicht weiter gehen! Resultate sind zwar noch wesentlich besser als beim Buddha-Klinsmann aber nun ist das Maa0 übergelaufen. Ich will nicht nochmal erleben dass man im 8-tel Finale der CL ausscheidet und noch weniger, dass jede Mannschaft nun ankommt und sich was erhofft. Jahrelang ging es immer darum nicht abgeschlachtet zu werden, heute träumt jeder von 1-3 Punkten.

  • Vor allem haben die Herren im Vorstand alle 50 Jahre Erfahrung im Profifussball. Was soll denn unter Kovac noch besser werden und wann? Ich denke ab Samstag gehen auch die Ergebnisse in die Hose.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Laut Goretzka liegt es an den Spielern, dass sie unkonzentriert sind und nicht die richtige Einstellung finden. Unter Guardiola gab es sowas in drei Jahren noch nicht einmal bei Testspielen vor der Saison! 🤔

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Da hat der große Rhetoriker, der alle unangenehmen Dinge ja so souverän weglächelt, gestern im Interview also mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.


    Und natürlich war das Einstellungssache, was auch sonst. Mehr gibt es für den jüngsten 49 Jährigen der Welt nicht. Immer nur Einstellungssache. Der ist in allen Belangen dermaßen ungeeignet für den FCB, es ist zum Heulen. Das mit den Fans ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Vielleicht geht nun noch ein paar Leuten mehr ein Lichtlein auf, was für ein Typ Kovac ist. Hoffentlich werden wir bald erlöst, das Thema ist echt dermaßen durch.

  • Laut Goretzka liegt es an den Spielern, dass sie unkonzentriert sind und nicht die richtige Einstellung finden. Unter Guardiola gab es sowas in drei Jahren noch nicht einmal bei Testspielen vor der Saison! 🤔

    Komisch. Solche Aussagen kommen immer von Spielern, die ihren Stammplatz bzw. ihre Einsatzzeiten in Gefahr sehen.

    0

  • Das war einfach der ultimative Offenbarungseid . Das Thema muss bei unseren Verantwortlichen jetzt erledigt sein, völlig unabhängig von den nächsten Spielen.

    Und viel schlimmer als das Spiel danach die Äußerungen von dem Dingsda, wie dumm kann ein Bundesliga-Trainer eigentlich sein.

    Tja, wenn man macht was ein Trainer sagt und „ich habe Pokalerfahrung“.

    Dümmer geht’s nicht. Ach nee, da fehlt ja noch der Gruß an die „besten Fans“.

    #KovacOUT

  • Gut das die Spieler, allesamt Nationalspieler, sich immer hinter dem Trainer abducken können und ihre katastrophalen Leistungen eigentlich nie so richtig hinterfragt werden. Wenn ich gestern sehe das Spieler über fünf Meter keinen Pass zum Spieler bringen, ist natürlich der Trainer Schuld. Wenn ein Kimmich sich mal wieder ausstanzen lässt vor dem Tor ist natürlich der Trainer Schuld, wenn Tolisso sich zu fein ist mal einen Zweikampf zu führen oder gar mal zu gewinnen, ist natürlich der Trainer Schuld.
    Ich kann das ewige Gerede ehrlich nicht mehr hören.

    Gestern standen elf Top Spieler zu Beginn auf dem Platz die verdammt nochmal annähernd ihre Leistung abrufen müssen, es nicht tun und eine Lethargie zeigen die unbegreiflich ist.

    Aber gut, ist ja auch egal, am Ende meckern eh alle nur über den Trainer.

    0

  • Gut das die Spieler, allesamt Nationalspieler, sich immer hinter dem Trainer abducken können und ihre katastrophalen Leistungen eigentlich nie so richtig hinterfragt werden. Wenn ich gestern sehe das Spieler über fünf Meter keinen Pass zum Spieler bringen, ist natürlich der Trainer Schuld. Wenn ein Kimmich sich mal wieder ausstanzen lässt vor dem Tor ist natürlich der Trainer Schuld, wenn Tolisso sich zu fein ist mal einen Zweikampf zu führen oder gar mal zu gewinnen, ist natürlich der Trainer Schuld.
    Ich kann das ewige Gerede ehrlich nicht mehr hören.

    Gestern standen elf Top Spieler zu Beginn auf dem Platz die verdammt nochmal annähernd ihre Leistung abrufen müssen, es nicht tun und eine Lethargie zeigen die unbegreiflich ist.

    Aber gut, ist ja auch egal, am Ende meckern eh alle nur über den Trainer.

    Die "lethargie" lebt der Trainer ja in jedem Interview vor, da brauchst du dich am ende auch nicht mehr zu wundern.

    Den Spielern die zum teil wirklich alles mit diesem Verein erlebt haben alles vorzuwerfen ist natürlich der bessere weg. Bravo.

  • Gut das die Spieler, allesamt Nationalspieler, sich immer hinter dem Trainer abducken können und ihre katastrophalen Leistungen eigentlich nie so richtig hinterfragt werden. Wenn ich gestern sehe das Spieler über fünf Meter keinen Pass zum Spieler bringen, ist natürlich der Trainer Schuld. Wenn ein Kimmich sich mal wieder ausstanzen lässt vor dem Tor ist natürlich der Trainer Schuld, wenn Tolisso sich zu fein ist mal einen Zweikampf zu führen oder gar mal zu gewinnen, ist natürlich der Trainer Schuld.
    Ich kann das ewige Gerede ehrlich nicht mehr hören.

    Gestern standen elf Top Spieler zu Beginn auf dem Platz die verdammt nochmal annähernd ihre Leistung abrufen müssen, es nicht tun und eine Lethargie zeigen die unbegreiflich ist.

    Aber gut, ist ja auch egal, am Ende meckern eh alle nur über den Trainer.

    Und woran liegen deiner Meinung nach die Ursachen für all das von Dir beschriebene ?

  • Auf die Nachfrage, ob es eine Frage der Einstellung der Spieler sei, sagte Kovac: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was anderes war.“


    Was hab ich eben gelacht... Beste Comedy am Morgen. Genau Niko, dass gefühlt jeder 3te Ball im Niemandsland gelandet ist lag bestimmt an der Einstellung der Spieler und nicht an nicht einstudierten Laufwegen oder Raumaufteilungen oder Ballstafetten oder irgendeiner taktischen Ausrichtung. Das kannste dir echt nicht ausdenken. Wie kann ich mich denn nach jedem Spiel hinstellen und sagen meine eigene Mannschaft ist Schuld. Ist klar, dass er sich nicht selber anprangern wird ABER HALLO?!? ich gehe doch nicht jedes Mal mein eigenes Team an... was soll ich denn als Spieler von so einem Trainer halten?!?


    Kalle, Uli... es wird so langsam Zeit!

    0

  • Kovac ist so geil


    ICH habe gewusst, dass das Spiel so laufen wird.

    ICH habe meine Spieler gewarnt und sie top eingestellt ( die haben nur nicht gemacht was ICH sage)

    ICH habe uns nachher den Sieg gerettet mit der hereinnahme von Coutino und LEWA und Müller


    auf das schlechte angesprochen


    - ICH bin nicht verantwortlich für die vielen Fehler - ICH kann mir das auch nicht erklären. Das liegt an den Spielern und ihrer mangelnden Einstellung


    einen Tollen Trainer haben wir da


    ich will nicht schon wieder mit Pep anfangen aber sein erster Satz war immer - das war mein Fehler......

    0