Niko Kovač

  • Flick will eh nicht Cheftrainer sein.


    Ich würde vielleicht sogar Hannes Wolf mit Vertrag bis 30.06.2020 ranlassen.


    Auch besser als Kovac, weil den Versuch wert. Würde mir jedenfalls besser gefallen als diesen "Trainer" weiter ertragen zu müssen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Es gibt aktuell keine verfügbaren Alternativen, sonst wäre NK sicher schon Geschichte. Allegri ist auch keine Alternative. Wenn er so gut wäre, hätte er n Job.

    0

  • Es gibt aktuell keine verfügbaren Alternativen, sonst wäre NK sicher schon Geschichte. Allegri ist auch keine Alternative. Wenn er so gut wäre, hätte er n Job.

    Bitte ? Wenn Allegri keine Alternative sein soll, können wir den Laden hier auch dicht machen. Unabhängig davon, er macht ne Auszeit

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Er würde sicherlich keine Auszeit machen, wenn der richtige Verein anfragen würde. Allegri ist sicherlich gut, aber ihr wollen doch das deutsch gesprochen wird.

    Was'n das für nen Argument. Pep hatte auch ne Auszeit. Und nun ? Und die Sprache interessiert mich nicht, die Spieler mit Sicherheit auch nicht

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • So nochmal, Allegri ist keine Alternative, man will doch einen deutschsprachigen Trainer. Und ich glaube nicht dass Allegri eine Auszeit machen würde, wenn der richtige Verein anfragen würde.

    0

  • ich bin ja echt gespannt wo kovac nach seiner bayernzeit überhaupt noch unterkommt. die vereine müssen doch einen an der waffel haben, wenn den irgendein europäischer topverein noch freiwillig nehmen würde.


    bei einem kleinen verein der underdog-fußball spielen lässt wäre er perfekt aufgehoben, aber nicht bei vereinen, die internationale ziele haben.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Abwegige These. Nicht jeder Trainer nimmt das erstbeste Jobangebot an, einige können sich leisten, auf ein besseres zu warten. Allegri gehört sicherlich dazu.

    Kapiert der glaatz irgendwie nicht

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Schätze ich auch, es sei denn, in den nun anstehenden (relativ) schwierigen Liga-Spielen verliert man den Anschluss an die Tabellenspitze.

    In der Winterpause sollte man dann aber ein nüchternes Fazit ziehen, und sich bis dahin eventuell auch einen Feuerwehrmann überlegen, sollten die kommenden Wochen weitere Punktverluste bescheren. Für die neue Saison dann gerne EtH (offenbar everybodys darling;)) oder für mein Dafürhalten etwas lieber noch Klopp, wo die Wahrscheinlichkeit aber gegen Null geht.

    Klopp ist auch mein absoluter Favorit, träumen ist erlaubt ....

  • Und selbst wenn Allegri für unsere Bosse interessant wäre, warum sollte er zu uns wollen? Er hat doch bei Pep gesehen, wie er vergrault wurde. Solange bei uns der Trainer nix zu sagen hat, müssen wir mit C-Lösungen wie NK leben.

    0

  • So nochmal, Allegri ist keine Alternative, man will doch einen deutschsprachigen Trainer. Und ich glaube nicht dass Allegri eine Auszeit machen würde, wenn der richtige Verein anfragen würde.

    So, nochmal. Pep hatte auch ne Auszeit, damit hätten wir ihn nie verpflichten dürfen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Pep ist nach 3 Jahren zu Man City gegangen, weil ihm bei uns keine Wertschätzung entgegengebracht wurde und er in entscheidenden Dingen kein Mitspracherecht hatte. Ich erinnere mich an einige Transferentscheidungen, bei denen er übergangen wurde. Sowas bleibt einem Allegri sicherlich nicht verborgen. Kein Trainer von Format lässt sich sowas auf Dauer bieten.

    0

  • Flick will eh nicht Cheftrainer sein.


    Ich würde vielleicht sogar Hannes Wolf mit Vertrag bis 30.06.2020 ranlassen.


    Auch besser als Kovac, weil den Versuch wert. Würde mir jedenfalls besser gefallen als diesen "Trainer" weiter ertragen zu müssen.

    Oh Gott... bloß nicht ... der kann ja noch nicht mal unfallfrei in einer vorbereiteten Fernsehsendung sprechen. Der ist dem Druck nicht gewachsen. Vielleicht ein guter Theoretiker ... mehr aber auch nicht

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    The Big Lewandowski