Niko Kovač

  • ich sags ja bei dem müssen erst die ergebnisse nicht stimmen damit hoeneß wirklich keine argumente mehr pro kovac hat. vorher fliegt der nimmer - solang wir um alle titel mitspielen und nachher wieder uns ins double wurschteln - bleibt der sogar oh gott ich danke hoeneß nochmals vielmals für seine rückkehr damals.

    Da denke ich anders, 1 oder 0 Punkte gegen Franfurt, danach 1 oder 0 Punkte gegen die Zecken und weg isser :thumbsup:

    Triple 2013
    Triple 2020





  • gewinnen wir die nächsten spiele nicht , dann ist er weg ... ich glaube inzwischen die BILD hat die besten Infos ... bisher haben sie ja immer analog ihrem Informanten Uli die Hand über Kovac gehalten... und nun sehen sie ihn selbst kritisch ..,

    Wie schon mehrfach hier geschrieben, die Ergebnisse der kommenden Spiele dürfen überhaupt keinen Einfluss mehr haben wenn man sich die letzten 1,5 Jahre auf und neben dem Platz von diesem kroatischen Laiendarsteller anschaut.

    #KovacOUT

  • Ich sag ja: Er zündet die Kerze an, redet die Situation schön und hofft auf den Benfica 2.0 Effekt.

    Dazu braucht man jetzt aber 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen.

    Denn das Murmeltier hat schon vergangenen Herbst und zum Saisonende gegrüßt. "Ewig" grüßt es nur im Film.

    Und NK scheint nicht mehr viele Befürworter innerhalb der Mannschaft zu haben. Zudem dreht sich der Wind in der Öffentlichkeit und in der Presse. Dagegen kann auch UH nichts machen.

    Also heißt es morgen wieder: 90 Minuten zittern...

  • Da denke ich anders, 1 oder 0 Punkte gegen Franfurt, danach 1 oder 0 Punkte gegen die Zecken und weg isser :thumbsup:

    Sehe ich auch so. dem Druck könnte dann keiner mehr Stand halten. Dass wir eine Nummer durchziehen, wie der BVB in der Hinrunde 2015/16, in der Klopp mit den Zecken auf dem Vorletzten Platz parkte, das glaub ich nicht. Unser "vorletzter Platz" ist das vorhersagbare, ideenlose Spiel jeden Spieltag, das auf Dauer eben auch in Punktverluste münden wird. Platz 4-5 und 4-6 Punkte Rückstand kann er sich jetzt nicht mehr leisten.

  • ich seh es so - ein knapper wuselsieg gegen frankfurt und ein unentschieden in dortmund und er ist safe

    Aber nur bis zur JHV - danach geht das Spiel von Vorne los. Und ob er die Winterpause übersteht, das bezweifle ich trotz UHs Worten stark.

  • Eurosport : Bayern-Probleme: Was Kovac zu verantworten hat - https://www.eurosport.de/fussb…en_sto7521050/story.shtml



    Ein Wahnsinn, was hier abgeht! 😔

    Der Artikel auf Eurosport.de ist tatsächlich höchst informativ. Es zeigt sich, dass Kovac in keinster Weise in der Lage ist, Spieler zu verbessern, ja nicht einmal auf die einfachsten Dinge achtet. Das ich als Laie nicht im Blick habe, dass ein Pass in den Mann und nicht in den Lauf gespielt wird, ist verzeihlich ;-)

    Das Kovac auf solche Dinge nicht reagiert, zeigt doch, dass er nicht einmal in den Grundlagen seine Arbeit beherrscht! Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!

    Er ist nicht einmal ein Mittelmaß-Trainer! Und muss schnellstens weg, damit nicht noch mehr Grundlagen verloren gehen. :cursing:

    0

  • Nach den Aussagen von UH habe ich inzwischen resigniert.

    Dem scheint wirklich der NK Rumpel-Fußball vollig Wurscht zu sein.

    Wir haben ja auch doppelt so viel tore geschossen, wie Bochum - passt doch!

    in der tat klingt es wirklich so , als ob er darauf scheisst. und nur die ergebnisse zählen. Na da hat er ja mit ein paar leuten hier gemeinsamkeiten

    0

  • Nach den Aussagen von UH habe ich inzwischen resigniert.

    Dem scheint wirklich der NK Rumpel-Fußball völlig Wurscht zu sein.

    Wir haben ja auch doppelt so viel Tore geschossen, wie Bochum - passt doch!

    Noch etwas abwarten, nicht resignieren, bald ist der Spuk vorbei...

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Ich glaube nach wie vor das Kovac auch bei einer Niederlage morgen in Frankfurt (die es morgen aber zu 100% nicht geben wird) weiterhin unser Trainer bleiben wird. Irgendwie habe ich das Gefühl warum auch immer das Kovac machen kann was er will und er bleibt trotzdem Trainer und das es in er Mannschaft gar nicht so eine Stimmung gegen Ihn gibt. Warum ich das Gefühl habe frage ich mich auch aber ich habe es eben.


    Und trotzdem bleibe ich dabei.....

  • was wär das geil wenn unsere südkurve ne schöne große choreo macht zum "beste fans der Liga" spruch , der niko steht doch auf sowas

    Eine „Kovac raus“-Choreo fände ich noch viel passender!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“