Der Artikel auf Eurosport.de ist tatsächlich höchst informativ. Es zeigt sich, dass Kovac in keinster Weise in der Lage ist, Spieler zu verbessern, ja nicht einmal auf die einfachsten Dinge achtet. Das ich als Laie nicht im Blick habe, dass ein Pass in den Mann und nicht in den Lauf gespielt wird, ist verzeihlich
Das Kovac auf solche Dinge nicht reagiert, zeigt doch, dass er nicht einmal in den Grundlagen seine Arbeit beherrscht! Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Er ist nicht einmal ein Mittelmaß-Trainer! Und muss schnellstens weg, damit nicht noch mehr Grundlagen verloren gehen.
Das hatte ich in der Saisonvorbereitung gesehen und kritisiert. Passspiel ist ihm ziemlich egal. Er unterbricht nie und korrigiert die Aktionen auch nie. Es gibt bei Youtube wirklich genug Videos der Trainingseinheiten. Schaut sie euch an. Da spielen die Jungs teilweise Pässe, die sind der absolute Horror und niemand sagt etwas und korrigiert. Aber genau das Passspiel sieht man dann im Spiel.