Niko Kovač

  • Eigentlich schwer vorstellbar, dass Kovac am Mittwoch gegen Olympiakos Piräus noch unser Trainer ist. Aber ich glaube nach wie vor, dass er das Dortmund-Spiel noch machen darf.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • einer Mannschaft die so leer auftritt, die so auseinanderfällt...darf man kein Spiel mehr unter so einem ***** von Trainer antun...

    0

    Edited once, last by wofranz: Netiquette Ziff. I ().

  • Ich glaub erst dass er weg ist wenn er weg ist.


    Ich fürchte die Sturköpfigkeit und Planlosigkeit unseres Vorstandes, bei denen würde mich gar nichts mehr wundern. Ein Blick auf die letzten Personalentscheidungen genügt, um das Schlimmste zu befürchten.....

    Single-Nick-User.....

  • Eigentlich schwer vorstellbar, dass Kovac am Mittwoch gegen Olympiakos Piräus noch unser Trainer ist. Aber ich glaube nach wie vor, dass er das Dortmund-Spiel noch machen darf.

    ich nicht. Dass Kovac nun fliegt, ist für mich klar.

    Der hat die Mannschaft komplett verloren, was nach seinen Aussagen niemanden wundern sollte.

    Eine Niederlage gegen Dortmund würde selbst das Minimal-Ziel CL-Qualifikation in höchste Gefahr bringen.


    Die viel wichtigere Frage ist: Wer wird sein Nachfolger ? Mourinho ? Ten Hag ?

  • Ich glaub erst dass er weg ist wenn er weg ist.


    Ich fürchte die Sturköpfigkeit und Planlosigkeit unseres Vorstandes, bei denen würde mich gar nichts mehr wundern. Ein Blick auf die letzten Personalentscheidungen genügt, um das Schlimmste zu befürchten.....

    Hoeneß wird uns noch das Scholl-Ei zum Abschied ins Nest legen

  • einer Mannschaft die so leer auftritt, die so auseinanderfällt...darf man kein Spiel mehr unter so einem Spinner von Trainer antun...

    Ne, einem Welttrainer wie NK darf man nicht eine Mannschaft voller Stümper antun. Deswegen muss der Welttrainer erlöst werden, sodass er sich eine talentiertere Mannschaft suchen kann.

    😉

  • Eigentlich schwer vorstellbar, dass Kovac am Mittwoch gegen Olympiakos Piräus noch unser Trainer ist. Aber ich glaube nach wie vor, dass er das Dortmund-Spiel noch machen darf.

    Spätestens dann laufen wir der Musik mal richtig hinterher. Es sind schon 4 Punkte mittlerweile. Von unserem Torverhältnis ganz zu schweigen.
    Besserung seit Wochen nicht in Sicht. Eher das Gegenteil. Bisher immer wieder gerade so durchgewurschtelt. Und dann heute der Supergau der zwangsläufig kommen musste. Also was muss passieren das endlich Schluß ist.

  • Ich glaube es auch erst, wenn ich es auf unserer Homepage lese! Klinsmann durfte nach dem 1:5 Debakel gegen Wolfsburg ja auch noch 3 Spiele weiter dahinrumpeln. Und wenn Klinsmann schon so viel Zeit eingeräumt wurde, auf ein Debakel zu reagieren, dann wird Uli seinem Liebling noch mal so viel Zeit geben wollen. So nach dem Motto: Irgendwann platzt der Knoten schon...!

    Ich hoffe sehr, dass sich Kalle jetzt mal gerade macht und einfach die Entscheidung trifft, die zu treffen ist, in der hoffentlich richtigen Erwartung, dass Uli kurz vor seinem Abgang nicht noch einen massiven Streit mit ihm anfangen würde. Also, Kalle, tu es!!!

    0

  • Ehrlich gesagt ist es egal wer kommt, aber das geht nicht weiter so.


    Kovac mit keinerlei Selbstkritik, die Rote ist schuld. Ja die macht es nicht einfacher, aber die taktische Ausrichtung kommt von Trainer und so hoch zu stehen auch von ihm, somit hat er die Rote mit verursacht.


    Auf die Frage, was die Mannschaft denn nicht so gemacht hat, wie er es vorgegeben hat, keine Antwort nur noch patzig. Wenn er einen Arsch in der Hose hat, bietet er noch heute seinen Job an.

    0

  • Van Gaal für den Rest der Saison, Jonker wäre auch frei und jetzt schon EtH fürs nâchste Jahr festgemacht wäre die Königslösung.


    Wäre doch ein schöner Abschied von Hoeneß, wenn er das einleiten würde.

    0